Dienstag, 20. Dezember 2011

Kindersocken und Angefangenes

Diese Kindersocken sind beide Paare in Grösse 24/25 gestrickt aus Spendenwolle von Grenchner Regenbogen.An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank liebe Pia & Marianne.Paar 1 ist mit Opalwolle gestrickt,Gewicht 36g,beim zweiten Paar eine Fabelwolle, Gewicht 37g.Beide Paare wandern in die Spendenkiste für Kinderheime!
Dann hat mich die liebe Colette mit einem Häkelvirus angesteckt.Auf ihrem Blog ist eine wunderschöne Decke zu bewundern und ich konnte nicht anders als auch einen Versuch zu starten:-) Bei mir soll es eine Babydecke werden (was sonst auch) :-))


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

super schöne Socken liebe Sonja und das angefange Häkel da ist ja genjal da kann man ja sehr gespannt sein . wunderschön . Ganz liebe Grüsse Marlies
die wieder zum schaufeln geht . was ist mit dir ?? auch ?? zwinkerli

Crissi hat gesagt…

Na da werden sich die Kinderlen freuen, über die hübschen warmen Socken!! Für die Decke hast du ganz tolle Farben gewählt,
lG Crissi

Ramona hat gesagt…

Tolle Socken sind da wieder zu sehen. Und bei dem Schnee auch gut zu gebrauchen. Die Häkeldecke wird bestimmt ein Traum.

Liebe Grüße
Ramona

Wonni hat gesagt…

Total süß, die Kindersöckchen. Ich hab schon ewig keine kleinen Socken mehr gestrickt. *seufz*

Die Decke wird ganz bestimmt wieder ein kuschelweicher Traum! ♥

LG
Wonni

Anna hat gesagt…

Hallo Sonja
Da hast du aber sehr schöne Farben gewählt, für die Babydecke. Auch die Socken sind ganz toll.
LG AnnA

*Manja* hat gesagt…

Socken sind immer klasse! & das Muster, der Decke gefällt mir auch sehr gut.;O)
GLG,*Manja*

Mupfelmilia hat gesagt…

Hübsche Socken! Die Decke ist der Hammer, total gleichmäßig gearbeitet! Echt toll!!
LG Suse

Strickstube hat gesagt…

Liebe Sonja
zuerst möchte ich mich ganz herzlich bedannken, für deine lieben Kommentare immer in meinem Strickstübli!
Du strickst wunderschöne Sachen, das was du dort an Häkelarbeit begonnen hast, wird wunderschön, mir gefallen diese Farben, und das Muster sehr!

Liäbi Grüäss
Hilde

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

die Kindersöckchen sehen super aus und auch der Anfang von der Babydecke gefällt mir sehr gut :).

LG Ela

TarasWelt hat gesagt…

Schöne Socken hast du wieder genadelt. Die werden ganz sicher sehr gern getragen.
Die Decke habe ich auch schon bei Colette bewundert. Herrlich!!

Liebe Grüße
Chrissi

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Huhu Sonja, wow, die Decke wird toll. Habe ich mir auch schon lange vorgenommen...aber wie das so ist ;) Sicher springt dann der Virus auch noch auf mich über...
Liebi Grüess
Dany

Berni hat gesagt…

Die Kindersocken sind toll und die Farben gefallen mir sehr gut.
Den Häckedeckenvirus hat mich auch befallen, deine sieht super aus, bin gespannt wie sie fertig aussieht.
Liebe Grüsse
Berni

Susanne hat gesagt…

Wie fleissig du immer für die Kleinen strickst. Die Farben der Decke finde ich genial.

LG Susanne

Mone hat gesagt…

Hallo Sonja,
ganz tolle socken hast Du da wieder gemacht.Da werden sich die Kleinen sehr freuen!
Auch die Decke ist wunderschön!
LG Mone

nima hat gesagt…

Da wirds wieder warme Kinderfüsse geben ♥ Toll!!!

Und das Muster deiner Babydecke steht bei mir auch schon lange auf der Liste ;)

Liebe Grüße nima

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

schöne Kindersocken und deine Häkelbabydecke wird ganz toll.Super.

Liebe Grüße von Elfi

Tina hat gesagt…

Süße Socken und die Decke wird toll, sieht jetzt schon SEHR vielversprechend aus :-))

Liebe Grüße, Tina.

strickmasche hat gesagt…

Die Decke hat ja ganz tolle Farben. Aber auch die Söckchen sind sehr schön geworden.
Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
Alles Gute
Elke

StrickRatte hat gesagt…

Die Socken sind wie immer sehr schön,
bei der Decke hast du traumhafte Farben ausesucht.
Liebe Grüssse
Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
So schöne Söckli und das Babydeckeli wird ein Traum!
Liebe Grüsse maggy

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
So schöne Söckli und das Babydeckeli wird ein Traum!
Liebe Grüsse maggy

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
du hast ja sooo schöne Kindersocken gestrickt, klasse.
... und die angefangene Decke gefällt mir auch sehr gut, mal kurz die Anleitung schauen gehn, ich häkel zur Zeit auch so gerne.

LG Annchen

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

wunderschön bunt siehts wieder bei dir aus. Viel Spass weiterhin mit der Decke:-)

Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen,vielen Dank für all die lieben Kommentare!
LG Sonja

salina hat gesagt…

Schick, die Söckchen. Und die Babydecke wird ein Traum.
Alles Gute für Dich, liebe Sonja und ein wundervolles Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Salina

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Sonja,
Da läst es sich schön drunter Träumen,diese wellenmuster Decke ist in diesen Blautöne einfach es Träumli.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage,Liebs Grüessli,Anca

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Liebe Grüsse Sonja