Montag, 12. Dezember 2011

Klein-Teile Fortsetzung

Jetzt habe ich die restlichen Teile für die Windeltorte fertig gestrickt und zwar,1x Schühchen in lila,1x Schühchen in weiss und 2 Paar Söckchen.Zusammen sind es 5 Paar Söckchen und 3 Paar Schühchen geworden und ich habe 151g Reste weniger:-) Jetzt geht es an die Windeltorte basteln,Bilder werden Demnächst folgen!

                                            
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
die sehn alle soooo niedlich aus!!!
Freu mich schön auf Bilder von der Windeltorte :-)))

Liebe Grüße Lydia

StrickRatte hat gesagt…

Sooooooooooooo viele Kleinteile und so schön,da warst aber super fleissig,
Liebe Grüsse Hannelore

Alexandra hat gesagt…

Oh wie niedlich die kleinen Söckchen und Schühchen sind. Hast du super schön gemacht.

LG Alexandra

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

jööööööööö...wie härzig....;-)

u sooo fliessig bisch du!
aber di däm Schiffwätter fasch logisch...lach..
es Grüessli Marianne

nima hat gesagt…

Die sind ja wieder wuuunderschön geworden! Süß ♥

Sag mal - irgendwas stimmt mit deinem Blogdesign nicht :( Ich hab da zwei Streifen mit Blümchen in der Mitte, die mich den Text kaum lesen und die Bilder schwer anschauen lassen :(

Liebe Grüße nima

KB Design hat gesagt…

Hallo Sonja

Wieder so süss deine Söckli. So langsam sieht das bei dir verdächtig aus.... :-).

Wie vorhin schon geschrieben, ist bei dir im Hintergrund immer ein "halbes" Bild das mitgeht. Auch bei anderen habe ich das schon bemerkt... Hat Blogger ein Problem? Ich weiss es nicht.

Liebe Grüsse
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Nima&Brigitte..Ich habe alles kontrolliert auf meinem Blog,kann aber nichts anderes feststellen?
Keine Ahnung wo das Problem liegt.
Lg Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich noch mal..
das liegt an Blogger,ich melde mich ja mit Firefox an und habe es desswegen nicht gesehen:-(
LG Sonja

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Wow ... sehr süß, deine Socken und Schühchenparade.

LG Heike

TarasWelt hat gesagt…

Das wird eine tolle Torte!
Freu mich schon auf die Fertigbilder.

Liebe Grüße
Chrissi

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
das sind ja total niedliche Söckchen und Schühchen.
Bin schon auf die Windeltorte gespannt!
LG Mone

Marlies hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh warst du felissig so schöne Schühchen sind da fertig geworden schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Sonja solche kann man doch immer brauchen . ganz liebe grüsse es schneit Marlies

Angel hat gesagt…

So viele kleine Sachen...gehen mal schnell so zwischendurch,oder...
Übrigens bin ich gespannt auf Deine neu entdeckte jahresaktion, bei der Du mitstricken wirst ;-)
LG Angela

PerlenSockenTick hat gesagt…

Mensch, Du bist immer so fleißig und alles sieht wieder sooo niedlich aus. Windeltorte kenne ich gar nicht, Du musst unbedingt Bilder davon einstellen.

Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

strickmasche hat gesagt…

Na dann bin ich mal auf die Torte gespannt.
Aber so viele niedliche Söckchen sind schon mal süß.
Viele Grüße
Elke

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja,wunderschön deine Schühchen und Söckchen bin schon gespannt auf deine Windeltorte das ist neu für mich liebe Grüsse Ute

tierische-strickoper hat gesagt…

Jööööö, soooo süess!!!
Liebe Grüsse maggy

Gisela hat gesagt…

Du bist so superfleißig, liebe Sonja! Wie schaffst Du das nur? Superschöne Sachen und soooo niedlich!

Liebe Grüße, Gisela

Ramona hat gesagt…

So viele kleine Sachen sind da entstanden und die sind auch noch so goldig. Auf die Windeltorte bin ich schon gespannt.

LG Ramona

Bine hat gesagt…

Oh die kleinen Miniteile sind soooo süß. Ich hoffe, dass die Torte so gut ankommt, wie sie es verdient :o)

Liebe Grüße von
Bine ♥

Roswitha K. hat gesagt…

uiii so schöne Schühchen und Söckchen. Nun bin ich auf die Windeltorte gespannt.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

ganz niedliche Kleinteile hast du gestrickt. Sieht eins niedlicher aus wie das andere. Ganz süß.
Du warst wieder sehr fleissig.

Liebe Grüße von Elfi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja