Sonntag, 11. Dezember 2011

12 Socken Projekt

Diese geniale Idee habe ich vorhin entdeckt und mich angemeldet.Mehr dazu könnt ihr HIER erfahren.
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Oh, das ist ein wunderbares Projekt. Hm... mich "gluschten" immer alle Projekte, aber meistens bleibts beim Gluschten. Wünsche Dir jedenfalls viel Spass. Griessli Cornelia
PS: stimmt was mit Deinem Bloggerbild nicht oder ist es mein PC? Musste nämlich schon mein Header ändern.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hmmm..keine Ahnung liebe Cornelia,muss mal nachschauen..mir ist nichts aufgefallen.
Lg Sonja

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Sali Turbosockenundanderesstrickerin ;)
Bei mir auf dem Bildschirm zeigts auch irgendwie ein Hintergrundchaos an. Du solltest evtl. das Hintergrundbild von vorher aus dem Gadet entfernen? (ist nur eine Idee...).
Grüessli usem totale Chaos
Dany

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

das ist ein tolles Projekt,bei dem ich Dir viel spass wünsche.Ich überlege es mir noch mal und mache vielleicht auch mit.

LG Ela

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

genau das richtige Projekt für dich, ich glaube ich schau lieber nur zu, denn selbst dafür fehlt es mir oft an Zeit.

Liebe Grüße Petra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist es tolles Projekt, elider habe ich noch nicht mal eine Socke gestrickt :-(. Aber ich wünsche dir viel Spaß!

Nächstes Jahr werde ich dieses Mango ausbügeln. :-)

LG Heike

häkelnerd hat gesagt…

Liebe Sonja,

hübsche Kleinteile haste wieder gemacht :-)
Und bei demm Sockenprojekt schau ich auch gleich mal rein, mal sehn ob's was für mich ist...

Aber was ist denn mit Deinem BlogHintergrund los??? Man kann leider ganz schlecht den Text lesen, wegen dem Hintergrundbild :-(

GLG Bianca

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Das ist echt eine tolle Idee, aber ich weiß nicht ob ich da genügend Zeit für habe, da ich auch immer noch Auftragsarbeiten ausführe.
Ich wünsche Dir aber viel Spaß und komm dann in deinen Blog um die tollen Socken zu bewundern.

Liebe Grüße,
Sonja