Dienstag, 13. Dezember 2011

Windeltorte

So sieht meine Windeltorte aus:-) Zuerst habe ich ein Paket Windeln,jede einzeln aufgerollt und mit einem Gummiring fixiert,dann zu einer runden Form aufgestellt und mit einem roten Band zusammen gebunden.Die Söckchen rundum am Band mit Faden angenäht und die Schühchen oben drauf gestellt:-)Beim letzten Bild ist die Windeltorte verpackt und zum schenken bereit!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Oh schön Sonja, jetzt weiß ich, wie eine Windeltorte aussieht! Das ist ein tolles Geschenk!
Schönen Tag
lG Crissi

Angel hat gesagt…

Da wünscht man doch, nochmal Mama zu werden;-) und von Dir beschenkt zu werden!!!
Damals gab es das noch nicht...Windeltorte...
Herzlichst Angela

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

...lach... sieht super aus....und jetzt weis ich auch wie eine Windeltorte aussieht.
es Grüessli Marianne

Muschelmaus hat gesagt…

Schaut ja witzig aus, die Torte ;o)
LG von der Maus

Christiane hat gesagt…

Mein Gott Sonja, ist das ein schönes Geschenk, so liebevoll verpackt und mit den vielen kleinen Söckchen, da werden sich Mama und Papa des neuen Erdenbürgers sicher riesig freuen♥
Die Idee find ich klasse, muss ich mir mal merken, wenn ich auch in nächster Zeit leider keine Gelegenheit haben werde, so was schönes zu verschenken...., aber, never say never;-)
Herzliche Grüße,
Christiane

stellaluma hat gesagt…

Ein schönes Geschenk hast du da gezaubert.
Ich liebe solche Geschenke, die hübsch und auch noch praktisch sind.
LG Petra

PeJott hat gesagt…

Ein wirklich schönes, originelles und sehr brauchbares Geschenk, liebe Sonja. Die Beschenkten werden sicher sehr viel Freude daran haben.
Lieben Gruß, Petra

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja super Idee die Wineltorte . Sieht auch richtig zum anbeissen süss aus. herrlich Ganz liebe Grüsse marlies

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Windeltorte ist eine super schöne Idee, da wird sich die Beschenkte sehr freuen.

LG Heike

Tina hat gesagt…

Voll süß, Sonja .... ich bin begeistert !!!!

Liebe Grüße, Tina.

afrosteff77 hat gesagt…

Deine Windeltorte ist echt super geworden.
lg
Steffi

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Sonja

einfach "perfekt" Deine Windeltorte und die Söckchen und Finkli sind allerliebst!

Ein ganz tolles Geschenk, das bestimmt riesig Freude bereiten wird!!!

Liebi Grüess
Jacky

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

super super schön ist dir die Torte gelungen ein perfektes Geschenk was viel Freude bereitet. Du hast es drauf!

LG Alexandra

TarasWelt hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Geschenk und mit so viel Liebe und Blick für Details gemacht und so praktisch.
Das ist bestimmt DAS Highlight.

Liebe Grüße
Chrissi

Lee-Ann hat gesagt…

jööööö so süss....ich finde solche geschenke immer noch total der hit und auch sehr praktisch. Die söckchen sind allerliebst!!
liebs grüessli lee-ann

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Ein sehr schönes, dekoratives Geschenk. Klasse gewerkelt, liebe Sonja.

LG Annchen

StrickRatte hat gesagt…

Das ist mal eine gute Idee,lauter gute brauchbare Sachen.
LG Hannelore

Judith hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist aber ein tolles Geschenk! Da werden sich die Eltern sicher freuen!

Ich hätte mich jedenfalls sehr über solch eine Windeltorte gefreut. Aber dafür ist es jetzt leider zu spät. Wobei.... mein Jüngster trägt doch noch Windeln.... warum sollte man solch ein Geschenk nur zur Geburt bekommen? ;-))

LG, Judith

Gisela hat gesagt…

Wie schön, liebe Sonja!
Du scheinst wirklich ein Engel zu sein.
Ein schönes und nützliches Geschenk, über das sich die Mama sicher freuen wird.

Liebe Grüße, Gisela

Marina Fligueira hat gesagt…

Merry Christmas von Spanien. Eine Umarmung. MARINA.

Ricki hat gesagt…

Was für ein bezauberndes GEschenk!!!
Und man sieht, mit wie viel Liebe es gestaltet wurde!!!
Liebe Grüße
Ricki

nima hat gesagt…

Da kann ich mich alle anderen Vorschreiberinnen nur anschließen - man sieht die Liebe die darin steckt ♥ Toll geworden!!!

Liebe Grüße nima

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, super Geschenk endlich weiss ich was eine Windeltorte ist eine geniale Idee liebe Grüsse Ute

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Windeltorte sieht Mega-Stark aus!!!
Es ist ne klasse Idee ,worüber sich jede frisch gebackene Mami riesig freuen wird!!!
Bin voll Begeistert.

LG Lydia

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Sonja

einfach wuderprächtig. Was für ein super Geschenk!

Herzlichst
Nina

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Wow, so sieht eine Windertorte aus!
Ganz super toll, das ist eine geniale Idee!
Liebe Grüsse maggy

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

was für ein witzige und gleichzeitig süße Idee.Die Torte ist Dir super gelungen :).

LG Ela

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo Sonja,
das ist eine sehr schöne Idee von Dir und Du hast sie so liebevoll umgesetzt.
Toll!
Da wird sich die Mama aber sicherlich drüber freuen.

Liebe Grüße,
Sonja

deUhl hat gesagt…

Liebe Sonja,
eine supertolle Idee (muß ich mir merken)
Liebe Grüße,Sabine

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja,

ein tolle Geschenkidee, das weiß man doch als Mutter kleiner Windelkinder zu schätzen.


Liebe Grüße Petra

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Sonja,
Wow,das kann sicher gut gebraucht werden,ist ein super cooles Geschenk.
Liebe Grüesse,Anca

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Recht herzlichen Dank für euer Lob!
Liebe Grüsse Sonja

Netty hat gesagt…

Hey Sonja,
das ist aber eine coole Idee und schaut richtig toll aus.
Viel Freude beim Verschenken

wünscht Netty

anupa hat gesagt…

Wunderschön und so liebevoll!

Liebe Grüsse
Anupa

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, das ist ja auch eine ganz tolle Idee. Die Puschen und Socken sind so süß.

Hab' lieben, lieben Dank für Deine vielen so sehr netten Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.

Kristina liebt ihre Decke und ich freu' mich riesig darüber.

Schick' Dir liebe Weihnachtsgrüße und nur das Beste für 2012
Birgit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Liebe Grüsse Sonja

Grufti hat gesagt…

so süss, direkt zum vernaschen
frohe Festtage und es grüessli
marisa

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Torte ist einfach genial! Auf die Idee wäre ich niiiiiieee gekommen! Davon abgesehen, hatte ich überhaupt keine Vorstellung was überhaupt eine Windeltorte sein soll!

Ideen muß man (frau) einfach haben!

Sieht Klasse aus! Bin mir sicher das sie super ankommt!

LG
Lissy

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Ein wirklich tolles Geschenk! Sieht das super aus!
Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

Ari hat gesagt…

Das ist ja süß. Eine tolle Idee :-).
LG
Ari

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!
LG Sonja

Bine hat gesagt…

Nein, ist die süß geworden ♥ Auch wenn man sie nicht wirklich essen kann, finde ich das eine ganz tolle Geschenkidee! Und die frischgebackenen Eltern können sie komplett nutzen :o)

LG von Bine

Mia hat gesagt…

Ja, das ist ja eine gelungene Idee und die Windeltorte ist ein toller Hingucker.

Liebe Grüße von Mia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja

Sockenlibeth hat gesagt…

das ist ja mal eine tolle Idee !! die werde ich demnächst aufnehmen, wnen meine Cousine ihr BAby hat

lG und frohe Weihnachten

Lisabeth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Lisabeth!
LG Sonja