Dienstag, 6. Dezember 2011

Klein-Teile

Für ein Neugeborenes Mädchen habe ich diese Söckchen und Ballerina-Schühchen gestrickt.Ein paar werde ich noch stricken um dann eine Windeltorte damit zu schmücken.Die Söckchen kommen dann rundherum und die Schühchen oben drauf:-)

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Sooo härzig!!! Griessli Cornelia

Muschelmaus hat gesagt…

Schaut ja allerliebst aus, lG von der Maus

Roswitha K. hat gesagt…

uii wie süüüß, hast du klasse gemacht.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Judith hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Finkli sind aber süüüüüüüß!

Das erinnert mich daran, dass ich auch noch zwei Paar stricken soll! Aber das geht ja zum Glück ganz schnell. ;-))

LG, Judith

afrosteff77 hat gesagt…

das ist ja nett....

häkelnerd hat gesagt…

Lauter süße Sachen! :-)
Und die Schühchen find' ich am schönsten ♥♥♥

GLG Bianca

Ramona hat gesagt…

Das ist schon lange her, das ich so kleine Sachen gestrickt habe. Sie sind Dir aber ganz besonders gut gelungen.

LG Ramona

Marlies hat gesagt…

haalo Sonja
ahh wie süss die Schühchen sind und die socken einfach super schön ganz liebe Grüsse Marlies

monja hat gesagt…

Na das passt, ich bin gerade an den PC gekommen um mir ein paar Anregungen für Babysöckchen bzw. Schühchen zu holen.Deine sehen wie immer sehr gut aus!
lg monja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die sind ja sooo niedlich!!!!
Und die Idee mit der Windeltorte,einfach klasse.
Zeigst du uns dann die fertige Windeltorte????
Bin ja sooo neugierig :-))))

LG Lydia

Maggi hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk. Große Klasse.

Liebe Grüße
Maggi

nima hat gesagt…

Das ist ja total süß geworden - da wird die Freude sicher groß sein!

Liebe Grüße nima

KB Design hat gesagt…

Die sehen alle wunderschön aus und sind praktisch dazu. Da wirst du damit Freude bereiten...

LG, Brigitte

tierische-strickoper hat gesagt…

Jööööö soooo süess!!!
Liebi Grüessli maggy

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

sage nur Jööööööööööööö... ;-)
und Sonja, merci no für dini Hilf

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

die sehen ja so süß aus zum verlieben. Hast du ganz toll gemacht.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Judith..genau und Spass macht es auch noch:-)
Lydia..aber sicher doch,ich zeige die Torte dann:-)
Marianne..habe ich doch gerne getan:-)
Liebe Grüsse Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Ganz goldig deine Kleinteile,
bin noch auf deine Torte gespannt.
Liebe Grüsse
Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, wunderschön deine Schühchen und Söckchen so richtig knuffig liebe Grüsse Ute

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo sonja,

deine Schühchen sind ja allerliebst. Ich suche auch noch nach einer guten Anleitung, die ich stricken kann.

LG Heike

TarasWelt hat gesagt…

Eine Windeltorte kenne ich nicht!
Machst du bitte ein Foto und zeigst es uns?
Sieht bestimmt klasse aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Ari hat gesagt…

Oh wie süß. Hast Du mal wieder so klasse gemacht. Und die bunten Farben passen wieder so perfekt zu den kleinen Strümpfen.
Ich habe mich über Deinen lieben Kommentar zu dem Bild zusammen mit meinem Mann sehr gefreut.
Ganz liebe Grüße
Ari

deUhl hat gesagt…

Och sind die lütt,total süß.
Lieben Gruß,Sabine

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

die sehen ja süß aus. Ich bin auch gerade dabei welche zu stricken. Deine sehen allerliebst aus.

Liebe Grüße von Elfi

Wonni hat gesagt…

♥ Wie zauberhaft! Kaum zu glauben, dass kleine Menschen soooooo winzige Füßchen haben.
Man gut, dass es eine Sonja gibt, die für warme Füße sorgt. :0)

Dir einen schönen Tag!
LG
Wonni

Gisela hat gesagt…

Was für eine niedliche Fleißarbeit, liebe Sonja.
Entzückend!

Ganz liebe Grüße, Gisela

Christiane hat gesagt…

Huhu Sonja,

ich liebe Bilder von solchen kleinen Schühchen und Söckchen♥

Herzliche Grüße,
Christiane

Crissi hat gesagt…

Oooh, so süüüüüß!!!
LG Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschöööööööööööön!
Liebe Grüsse Sonja

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

och die sehen alle allerliebst aus :).

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank!
LG Sonja

Eleonora hat gesagt…

Hallo Sonja

Deine Söckchen sind so niedlich. Dir in rosa finde ich besonders schön, ganz allerliebst.

Herzliche Grüsse Eleionora

Pink Sissy hat gesagt…

Die sind ja echt süß!

LG Antje