Dienstag, 27. Dezember 2011

Socken und Frühchen-Set

Häupling Katumbu,so heisst die Wolle,60% Schurwolle,25% Bambus,15% Poly...gefärbt von Dany, aus der die Socken und das Frühchen-Set gestrickt sind.Wollverbrauch für die Socken,58g grösse 39,für das Mützchen 17g und für die Söckchen 13g.Das kleine Restkügelchen wiegt 4g:-))



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Mupfelmilia hat gesagt…

Na dass nenn ich mal Effizienz! Die Wolle gefällt mir richtig gut, die Sachen die du genadelt hast auch :)
LG Suse

Strickkäferle hat gesagt…

Die Wolle ist ja superschön - die Socken sehen klasse aus. Auch das Frühchen-Set gefällt mir sehr gut.
LG Tanja

dea hat gesagt…

Huhu Sonja,
Das nenne ich mal Ausschöpfung von Resten! Toll!
Die Socken und das Set schöne Farben gefällt mir sehr.
LG Andrea

Crissi hat gesagt…

Wow liebe Sonja,
du bist schon wieder fleißig gewesen! Toll!
LG und einen angenehmen Tag wünsche ich dir
Crissi

PerlenSockenTick hat gesagt…

Das Frühchen-Set ist mal wieder total niedlich und die Socken in dieser Färbung - einfach klasse ... es gibt sogar noch einen kleinen Rest für Restesocken von dieser wunderschönen Färbung ;D

Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

nessie hat gesagt…

Hallo,
als Stragn und knäul hätt ich die Wolle links liegen gelassen, aber als Socken verstrickt gefällt mir das Ergebnis umso besser.
Lg Vanessa

nima hat gesagt…

Das ist ein tolles Set ♥ Da hast du wirklich (fast) alles ausgereizt, was so ein Knäuel hergibt!

Liebe Grüße nima

monja hat gesagt…

Traumhafte Wolle hast Du zu genauso toll vernadelt!
lg monja

Senna hat gesagt…

Eine wirklich schöne Kombinationsidee! Für das Frühchen-Set reichten die Reste und ich sehe es ist immer noch was übrig geblieben! LG Senna

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
du hast ja wieder so tolle Arbeiten fertig,super schöne Farben.
lg Hannelore

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh wirklich schön. Die Wolle hat mir am Strang auch gefallen. Die unregelmässige Musterung finde ich irgendwie reizvoll.
Liebi Grüess
Dany

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Du bist eine richtige Fleißbine. ;-)

LG Heike

Ari hat gesagt…

Das Frühchen-Set ist so goldig. Deine Werke sind wieder sooo schön geworden.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Ari

Schau-wie-schön hat gesagt…

Häuptling Katumbu ist ja ein herrlicher Name für Sockenwolle - wer wird wohl der Besitzer dieser Socken? Hoffentlich macht er ihnen alle Ehre :-)LG Heidi

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Socken und ein niedliches Frühchen Set, wirklich klasse.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für all die lieben Kommentare!
Heidi..die Socken bekommt meine Schwester und die wird sie bestimmt in Ehren halten,das weiss ich genau:-))
LG Sonja

HexeP hat gesagt…

Wunderschön!

LG
Petra

Andrea Blüggel-Brieden hat gesagt…

...und was machst du mit den 4 Gramm?!? *grübel* *lach*
Ich habe es auch am Liebsten, wenn nicht mehr viel übrig bleibt ;)


LG Andrea

Ramona hat gesagt…

Ganz tolle Sachen sind aus dem Set geworden, und über die kleinen Rest freuen sich bei uns immer Schulen und Kindergärten.

Liebe Grüße
Ramona

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Das hast du wie immer, wunderschön hingekriegt!
Du bist sehr fleißig!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Andrea..wegen den 4 Gramm bin ich noch am überlegen hihihihi..
Ramona..Gute Idee mit dem Kindergarten,aber mit 4Gramm ist da nicht mehr viel zu machen:))
Liebe Grüsse Sonja

erdbeerdiamant hat gesagt…

Das kann ich nur zurückgeben! Deine Socken sind traumhaft schön und das Frühchen-Set ist der Hammer. So putzig :))

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja!
Ganz tolle Socken und das Frühchenset ist wunderschön!
LG Mone

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, ich habs erst jetzt entdeckt, wie fleißig Du wieder gewesen bist. Die Sachen sind sehr schön!

Herzliche Grüße, Gisela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für euer Lob!
Liebe Grüsse Sonja

Anonym hat gesagt…

Ach Sonja!

Was für tolle Werke du zauberst - die Wolle sieht super toll aus.

L.G.

Martina Häkelmaus

Anonym hat gesagt…

Appreciation to my father who informed me about this website, this web site is truly remarkable.


Feel free to surf to my page mckinley