Donnerstag, 29. Dezember 2011

Für die Kleinsten!

Und wieder sind Teilchen für die Frühchen fertig geworden.Das blaue Set,bestehend aus Mütze,Socken und Stulpen,sind aus Fabelwolle gestrickt aus dem Spendenpaket von Nima:-))Dann habe ich noch eine Mütze aus einem Rest Pro Lana genadelt.Diese sind nun die letzten Teile in diesem Jahr und da ich das ganze Jahr durch genaustens Buch geführt habe wie viel Wolle ich verstrickt habe,kann ich das Resultat bekannt geben:-)Es sind genau 8783g!
PS.Für die 4 g vom letzten Post habe ich auch eine Verwendung gefunden,die Lösung ist auf dem letzten Bild zu sehen:-)



LG Sonja

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Wuahh so klitzekleine süße Teilchen.
Ich bin immer wieder weg, wenn ich die kleinen Sachen sehe.

Liebe Grüße von
Bine

Alexandra hat gesagt…

So schöne Sachen hast du gestrickt wunderschön. Selbst alle Reste Wolle kannst du verwerten so kommt nichts in die Tonne,klasse.

LG Alexandra

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
du bist ja schneller als der Blitz,so süße Teilchen,da wird die Freude wieder groß sein bei den Empfängern.
LG Hannelore

Andrea Blüggel-Brieden hat gesagt…

Es gab dann noch Restesöckchen und Stulpen (?) aus den 4 Gramm :))

Gewusst wie, kann alles verbraucht werden ;)

LG Andrea

Clumsy hat gesagt…

Süßes Frühchenset!

Wow, da hast du ja ganz schön viel Wolle vernadelt!!

LG
Claudia

Angel hat gesagt…

Mensch Sonja, was ist das putzig...so winzig.
Da nadelst Du gewiss ganz viel in kurzer Zeit!
LG Angela

Ramona hat gesagt…

Das ist ja wieder ganz putzig geworden. Dann bin ich gespannt, wieviel Du im nächsten Jahr verstricktst an Wolle.

Liebe Grüße
Ramona

mariebars "art " hat gesagt…

sehr sehr schön ......LG marita

TarasWelt hat gesagt…

Du bist richtig toll!
Du bist so fleißig für die Kleinen am stricken.
Ganz großes Lob an dich.

Liebe Grüße
Chrissi

PeJott hat gesagt…

Liebe Sonja,
schön, dass es Menschen wie dich gibt. Die kleinen Sachen sind übrigens sehr, sehr schön.
Lieben Gruß, Petra

afrosteff77 hat gesagt…

Hallo Sonja,
fast 9Kg Wolle verstrickt ist echt der Hammer! Kaum zu glauben, was da in einem Jahr so zusammen kommt.
Deine "Mini`s" sind super süß geworden....
...zu Deinem Kommentar auf meinem Blog, wegen dem Glitzergarn,...bin auch schon heiß auf´s anstricken, aber kennst Du das, dass man ewig lange überlegt bevor man anfängt, damit man auch ja das Richtige damit strickt... möchte da etwas besonderes machen, bin aber noch Unschlüßig...
Liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Sonja,

die kleinen Strümpfchen und Mützchen und... alles sooooo süß!
Du hast dieses Jahr sooooo viel Wolle verstrickt.

Sei ganz lieb gegrüßt
Saskia

Gisela hat gesagt…

So winzig klein...damit die Kleinen groß und stark werden!

Gib doch endlich zu, dass Dir ein paar Engel beim Stricken helfen. *lächel*

Dein Engagement für die hilfebedürftigen Winzlinge ist bemerkenswert und verdient höchste Anerkennung!

Herzliche Grüße, Gisela

nima hat gesagt…

Boah das ging ja fix und soooo schnell! Total süß die kleinen Teile ♥

Liebe Grüße nima

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow, Sonja das sind nach meiner Rechnung fast 180 50 gr Kneuel, oder sehe ich das falsch?
Sehr schöne Frühchenset hast du genadelt!
Ganz liebe Grüsse maggy

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
das sind ganz tolle Sets. Du bist so fleissig! lg, colette

Crissi hat gesagt…

Hallo Sonja,
so süße kleine Teilchen hast du schon wieder genadelt!
LG Crissi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

bei so einer fleißigen Bine kann ich nicht mithalten ... Kompliment!

Alles Gute für das neue Jahr wünscht dir
Heike

kuestensocke hat gesagt…

Fast 9 kg Wolle in einem Jahr!!! Wow, was für eine großartige Bilanz. Schöen Sets hast Du gestrickt. LG Kuestensocke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Andrea...:))
Steffi...oh ja,das kenne ich auch:-)
Gisela...:-)
Maggy...genau,das hast du richtig gerechnet:-)
Liebe Grüsse Sonja

Jolanda hat gesagt…

...so härzig:-))

en guetä Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir jetzt schon

Jolanda

Ari hat gesagt…

Was Du machst, ist der absolute Wahnsinn. Deine Sachen sehen wieder so goldig aus :-).
Liebe Sonja,
ich wünsche Dir morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2012.
Ganz liebe Grüße
Ari

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo,
Du warst aber wieder sehr fleissig und die Sachen sind alle so toll geworden. Ein großes Lob an Dich.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und die allerbsten Wünsche für das Jahr 2012.

Liebe Grüße,
Sonja

P.S.: Lieben Dank auch an Dich für deinen netten Gegenbesuche auf meinem Blog.

Gwen hat gesagt…

So klitzekleine Sachen können meine Finger gar nicht bewältigen :-) -toll!

LG Gwen

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Wunderschön, was du aus den kleinen Resten noch für zauberhafte niedliche Sachen strickst.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für`s neue Jahr.

LG Annchen

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist aber ein niedliches Set!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute und viele Ideen für das neue Jahr!

LG
Lissy

Petra hat gesagt…

Ich hab 2011 am "Anfang" auch ganz doll mitgeschrieben, doch irgendwann war's dann vorbei :-(
Du warst Megafleissig und Deine Handarbeiten sind immer ausgesprochen schön!
Liebe Grüße, für heute einen guten Rutsch und für 2012 alles Liebe und Gute
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Sind auch wieder soooooo tolle Werke. Das erinnert mich glatt daran, dass ich auch wieder einmal welche stricken könnte. Reste hab ich ja genug.

L.G.

Martina Häkelmaus