Montag, 28. November 2011

Weste Nr. 2

Jetzt ist auch Auftragsweste Nr.2 fertig geworden.Wolle ist wieder die Gleiche wie schon bei der Schwarzen.Grösse ca.42, Gewicht 331g ,gestrickt nach dieser Anleitung,aber stark abgewandelt:-)Weste Nr.3 muss noch ein wenig warten,zuerst möchte ich wieder ein paar kleinere Teile stricken..Socken..usw.:-))


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Sonja,
zweiter Versuch, beim ersten Kommentar ist das System irgendwie abgestürzt;-). Will dir nur eben mitteilen, dass ich überrascht bin, wie schnell du doch bist und das mir die Weste von der Farbe her sehr gut gefällt. Sie ist auf jeden Fall fotogener als die erste, dunkle Weste und man sieht die Machart richtig gut. Einfach ein tolles Teil.
Liebe Grüße,
Moni

Rosenfee hat gesagt…

wow...ganz klasse gestrickt,gefällt mir sehr gut
Liebe Grüsse
Patricia

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

wunderbar sieht die Strickjacke aus und die Farbe ist so schön damit kann Frau sich sehen lassen.

LG Alexandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

diese Weste ist auch wieder super geworden. Du bist ganz schön flink beim Stricken.

LG, Heike

Grufti hat gesagt…

Die Weste ist super schön geworden
liebe Gruess
marisa

Muschelmaus hat gesagt…

Toll schaut die Weste aus, die Farbe wäre auch genau meine ;o)
LG von der Maus

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sonja,
grossartig ist deine Weste geworden,
auch farbmässig super,weiterhin gute Arbeit,
liebe Grüsse Hannelore

Tina hat gesagt…

Wieder so ein Hammerteil, Sonja .... das gefällt mir soooo gut, dass ich überlege, es auch mal zu wagen. Du bist dazu auch noch sooo schnell, da kann ich nicht mithalten ;-)

Liebe Grüße, Tina.

Marlies hat gesagt…

und wieder ist die Jacke wudnerschön geworden einfach zauberhaft. Hast dir ja bald einen Orden verdient . ja hast recht strick mal bissi noch was dazwischen . das ist abwechslung. Ganz liebe Grüsse marlies

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Noch so eine schöööne Weste, die sooowas von chic ist, liebe Sonja.

LG Annchen

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich finde die Weste auch super schön. Ganz große Klasse.Und das du ganz schön flink bist im stricken. Super.

Liebe Grüße von Elfi

Marguerite hat gesagt…

Liebe Sonja
Die Jacke ist ja wieder umwerfend schön! Auch die Pulswärmer und Socken der letzten Post sehen super aus!

Liebi Grüess
Margrith

häkelnerd hat gesagt…

Wahnsinns-Weste, sieht super aus! :-) ♥ :-)

Und sooo schnell gestrickt - machst Du das im Akkord? ;-)

LG Bianca

Strickschwester hat gesagt…

sehr schöne form, gefällt mir sehr gut!

Manu hat gesagt…

uuuiiii - die Farbe ist ja der Hammer!! und richtig chic anzuschauen ist sie auch, gefällt mir!!
liebe Grüße
Manu

SylviaS hat gesagt…

na sache mal! du bist ja ein wahres arbeitstier :) die weste ist wieder top und zum neidisch werden schön!
glg wie immer von sylvia ♥

Andrea Baron hat gesagt…

Schon wieder so ein Sahnestückchen ... dieses Mal aber nicht in meiner Farbe, darfste also ausnahmsweise selbst behalten *gg* LG Andrea

nima hat gesagt…

Wow das ist ja eine tolle Weste geworden - du bist sooo wahnsinnig schnell mit stricken!

Begeisterte Grüße nima

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow Sonja, wahnsinn wie schnell Du bist! Ich hätte in dieser Zeit noch nicht mal die Wolle ausgewählt ;) Sagenhaft!!
Liebi Grüess vore gnärvte
Dany
(ha hött mis Auto nümm chönne alah...TCS sei dank hani wenigstens ei Chund chönne mache...*seufz* isch Batterie gsi)

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Ich bin einfach nur sprachlos.................

liebi Grüess Marinne

monja hat gesagt…

Es wundert mich ja nicht das die wieder so gut aussieht! Du bist halt eine sehr gute Strickerin!
lg monja

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Weste ist toll geworden!
Ich wünsche dir viel Spaß bei den nächsten Projekten.
Liebe Grüße
Saskia

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Da kann ich nur sagen, wow super toll, ist deine Weste geworden!
Liebe Grüsse maggy

Cornelia hat gesagt…

Schöne Mandarinli-Jacke, passend zur Jahreszeit;-) Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen,vielen Dank für so viel Lob!
Liebe Grüsse Sonja..die sich jetzt aufs Socken stricken freut:-)

Roswitha K. hat gesagt…

wow schon wieder so eine schöne Jacke, hast du prima gemacht.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, sehr schön deine Weste auch farblich sehr schön wirklich gut gelungen liebe Grüsse Ute

Ari hat gesagt…

Das ist der Wahnsinn, nein Du bist der Wahnsinn. Die Jacke sieht wie gekauft aus. Ganz wunderbar. Du bist so talentiert !
Hab´ noch einen schönen Abend.
LG
Ari

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
wunderschön ist sie geworden!!
Das hast Du sehr schön gemacht!!!!
LG Mone

Wonni hat gesagt…

Wow, Sonja, schon wieder was fertig. Und die jacke sieht dann auch noch wieder so klasse aus!

Hab einen schoenen Tag!
LG
Wonni

Silke hat gesagt…

Die Weste ist toll geworden.
Mir geht es auch immer so, wenn ich ein großes Teil fertig gestrickt habe, dann muß erst mal wieder etwas kleineres gestrickt werden.


Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

Silke

Mia hat gesagt…

Wow, liebe Sonja, das ist eine ganz tolle Farbe und die Jacke traumhaft geworden.

Liebe Grüße von Mia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
LG Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Wow Sonja,
nochmal so ne tolle Jacke!!!
Die Form sieht einfach klasse aus und die Farbe erst.....dahinschmelz!!!

LG Lydia

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Jacke hast Du fein hingekriegt. Die Farbe passt super zur Machart. Toll sieht das aus!

Liebe Grüße, Gisela

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
die Jacke ist wundervoll! Wie machst du das nur? Immer wieder so grosse Projekte in kürzester Zeit fertig. Ich kann nur staunen. Herzliche Grüsse, colette

Sabine hat gesagt…

Die Weste ist toll geworden. Eine ganz ähnliche Form habe ich auch gerade (unter anderem) auf der Nadel :-)
Lieben Gruß Sabine

Ramona hat gesagt…

Eine tolle Weste hast Du da gezaubert. Das Du jetzt mal Abwechslung brauchst kann ich gut verstehen.

Lg Ramona

Britta´s Blog hat gesagt…

Liebe Sonja,
da ist dir ja wieder was tolles von der Nadel gerutscht. Ich kann verstehen das Du jetzt was kleines stricken möchtest, geht mir auch immer so, ich nenn es Sockenstricksucht :-).
Liebe Grüsse
Britta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank für euer Lob!
LG Sonja

Anna hat gesagt…

schnell mal hier reinhüpfen und GLG da lassen uuunnnddd ein ganz großes Dankeschön für Deine netten Kommentare auf meinem Blog aussprechen:-)
AnnA

Crissi hat gesagt…

Hallo Sonja,
auch in dieser Farbe sieht die Jacke super toll aus! Schön gemacht!
LG Crissi

Tina hat gesagt…

Das ist ja eine traumhaft schöne Weste - die Farbe ist gigantisch schön und der Schnitt mal was ganz anderes. Wirklich total klasse!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tina

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, was für ein toller Schnitt. Was für eine wunderbare Handarbeit. Ich habe (sehr, sehr) früher auch Auftragsstrickarbeiten gemacht und war dann auch immer froh, wenn ich dann mal wieder Zeit für die eigenen Dinge hatte.

Hab' ganz, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar :-)
Ich schick' Dir sehr herzliche, vorweihnachtliche Grüße
Birgit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz lieben Dank für euer Lob!
LG Sonja

mrs.columbo hat gesagt…

der schnitt ist ja toll - und die farbe sowieso! grau ist im moment eh das wetter... die anleitung merk ich mir! lg, mrs.columbo

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja

Computermietze hat gesagt…

WOW, also Grosse Teile liegen mir ja nun überhaupt nicht, das dauert mir zu lange. Aber deine Weste ist der Hammer.
LG Katja

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Weste ;-) auch wenn so gar nicht meine Farbe!
LG Sandra

PeJott hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Jacke. Vielen Dank für den Link.
Ganz lieben Gruß, Petra

Meike hat gesagt…

Hallo,

also diese Variante gefällt mir ausgesprochen gut!!

Die Original-Version wäre mir etwas zu "wenig am Arm" .

Wie hast Du das hinbekommen??

Ich stricke ja eigentlich schon recht lange, aber mir fehlt echt die Vorstellungskraft wie das gehen soll. Einfach das Mittelteil länger machen und den Anschlag verbreitern?

Meike