Freitag, 11. November 2011

Möbius-Schal

Bei creadoo heisst die Monatsaufgabe für November,"Rundherum,das ist nicht schwer"!Ich habe mich für einen Möbius entschieden weil ich noch nie Einen gestrickt habe.Die Anleitung habe ich von Hier,zwar habe ich extra das" Möbiusschals stricken" heftchen gekauft,aber für den Anfang sind mir die Anleitungen doch etwas schwieriger:-)Ich habe dafür Sockenwolle genommen und zwar den Strang wo ich mal bei Ellen gewonnen habe!Der Möbius wiegt nur 25g,aus dem Rest der Wolle werde ich später noch Handstulpen,oder Socken stricken!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

häkelnerd hat gesagt…

Super :-) :-) ♥ :-) :-)

Ubnd dazu dann noch passende Handstulpen - das wird perfekt!

LG Bianca

Marlies hat gesagt…

hee der sieht ja super aus sonja hast du perfekt hinbekommen ich würd auch gern einen wagen . Ganz liebe Grüsse Marlies

Tina hat gesagt…

Klasse sieht er aus ... ich trau mich bislang da nicht ran ;-)))

Liebe Grüße, Tina.

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Sonja,
grad beim derzeitigen Wetter trage ich sehr gern einen Möbius.
Ich finde die sehr praktisch und deiner sieht auch sehr dekorativ aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Rosenfee hat gesagt…

ganz klasse und die Farbe ist toll!
der ist dir gelungen !
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Patricia

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Toll dein Möbius, super! Gäll der Anfang ist etwas heikel
aber dann machst wirklich Spass!
Ganz liebe Grüsse maggy

afrosteff77 hat gesagt…

Wie immer Klasse geworden. Auch die Farbe ist sehr schön! Lg

SylviaS hat gesagt…

meine farbe;)
ich selber hab auch noch keinen möbius gestrickt ^^

deiner gefällt mir ausgesprochen gut!

grüßele sylvia

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schön dein Möbius- Schal, eine sehr schöne Farbe. Gefällt mir.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Elfi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

dein Möbius sieht super aus. Das Muster passt gut, da rollt er sich nicht, als wenn man - wie ich - glatt rechts strickt.
Ich habe mir den Anschlag des Möbius auf nadelspiel.com angesehen, da war es einfach zu sehen, wie das geht.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Heike

Maggi hat gesagt…

Was für ein schöner Möbius. Diese Farbe mag ich sehr gerne. Wenn du erst den Anfang hast, strickt sich so ein Möbius ganz von alleine. ;-)

LG Maggi

Katrin hat gesagt…

Ja... sehr schön und so praktisch. Ich liebe diese Teile ;-))
LG Katrin

Alexandra hat gesagt…

Dein Möbius sieht toll aus, ich hab mich auch noch nicht getraut einen zu stricken :-) .

LG Alexandra

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, toll dein Möbius das schwirrt mir auch schon im Kopf herum schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Anna hat gesagt…

Getragener sieht Dein Möbius sicherlich total schick aus, allein schon die Farbe ist ein Hit. Schönes WE mit GLG AnnA

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

super sieht dein Möbius aus, klasse.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Ramona hat gesagt…

Hallo Sonja,

der Möbius ist ganz klasse geworden, und geht leicht zu stricken, wenn man mal einen gemacht hat. Tolle Farbe hast Du da gewählt

Liebe Grüße auch von Philip
Ramona

Ari hat gesagt…

Die Farbe ist total klasse. Sieht wieder sooo kuschelig aus. Du bist ein Strickgenie ;-).

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Ari

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hey Sonja,
dein Möbius sieht prima aus und ist bestimmt schön kuschelig warm.

LG Annchen

nima hat gesagt…

Oh die Farbe wäre auch genau meines ♥ Möbius steht ganz oben auf meiner Liste ;-)

Armstulpen dazu wären dann ein tolles Set!

Liebe Grüße nima

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo Sonja
dein Möbius ist toll geworden. lg, colette

Sandra hat gesagt…

Der ist ja schön geworden und bestimmt total kuschelig. Hätte ich heute beim Laterne laufen gut gebrauchen können ;-)

Lg Sandra

Bine hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches "Fliegengewicht" :) Und dazu Handstulpen, das passt doch perfekt!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

Bine ♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für all die lieben Kommentare!
Wünsche allen ein schönes,strickreiches Wochenende!
Liebe Grüsse Sonja

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge Sonja

Toll, ist Dein Möbius geworden! Du hast die "Aufgabe" wieder souverän gelöst!:)))

Ich will mich dann auch bald wieder mal an einen "Möbius" wagen, habe ja auch schon einen ohne "Nadelbruch" hingekriegt!*räusper*

Werde mal "diese" Anleitung anschauen....

Liebi Grüess und i wünsch Dir ganz es schöns WE!
Jacky

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Sonja,

der Möbius- Schal ist toll geworden. Die Farbe sieht sehr schön aus.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen.

Sei lieb gegrüßt
Saskia

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,

der Schal ist ganz toll geworden. Die Farbe ist superschön!

Herzliche Grüße, Gisela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank!
LG Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

...ein Möbius und dann in Beerenfarben, bin hin und weg, liebe Sonja, von diesem wunderschönen Halsschmeichler

einen lieben WEGruß zu Dir von Traudi

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
der Möbius sieht echt richtig toll aus,ganz klasse Farbe!!!

LG Lydia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Wunderschön und ganz tolle Farben!
En schöne Sunntig wünscht Dir d'Yvonne

Marion hat gesagt…

Ein wunderschöner Möbius!

Solche Schals kann man jetzt ja wirklich gebrauchen...wenn ich hier so aus dem Fenster gucke *bbbbrrr*

Fetten Knuddler
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Kommentare!
LG Sonja

Sarina hat gesagt…

Uiii, der sieht aber klasse aus!!!!
Tolle Farbe!
Ich gratuliere Dir zu deinem 1. MMöbius!
LG
Sarina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Sarina:-))
LG Sonja