Sonntag, 20. November 2011

Zwischendurch - Socken

Mit der zweiten Weste geht es gut voran,aber " zwischendurch " brauche ich etwas Abwechslung auf den Nadeln und dazu sind Socken am geeignesten:-) Diese Socken sind mit Opalwolle gestrickt,mal geschenkt bekommen **zuMarliesguck** :-) Am Schaft 7 re,1 li , Grösse 39. Gewicht 57g

 Aus dem Rest wurden diese Kindersocken in Grösse 22/23 genadelt,Gewicht, 29g ,aber ein kleines Kügelchen von 5g blieb denoch übrig!
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Boah - die würde ich SOFORT anziehen!

LG Sammy

Alexandra hat gesagt…

Sehrschöne Socken hast du wieder gestrickt. Ich brauche auch immer was schnelles anderes zwischendurch sonst wirds zu langweilig bei einem grossen Projekt.

LG Alexandra

PeJott hat gesagt…

Hallo, liebe Sonja,
super schöne Farben haben deine beiden Sockenpaare. Ist genau mein Beuteschema. Richtig schön!!! Übrigens auch bei mir werden Socken immer zwischendurch gestrickt. Ist immer mal wieder eine kurzweilige Ablenkung, wenn das Muster nicht so kompliziert ist.
Hab noch einen schönen Restsonntag und sei ganz luieb gegrüßt von Petra

afrosteff77 hat gesagt…

Hallo Sonja, der Farbverlauf ist echt schön. Ich kenne das mit diesen "Zwischen-Projekten" lach...schönen Sonntag noch...

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
wie immer deine Socken sind einmalig,
die würde ich auch sofort nehmen.
Liebe Grüsse
Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz schöne Socken, der Farbverlauf echt toll!
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüsse maggy

Marlies hat gesagt…

ja ja liebe Sonja zwischendruch und so nebenbei striskt du so zauberhafte Socken . Herrlich ganz liebe Grüsse Marlies

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, die Socken sehen super aus. Passen sehr schön zur Jeans.

Klasse!

Liebe Grüße, Gisela

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, sehr schön deine Socken ja zwischen durch mal was anderes Stricken das geht mir auch so liebe Grüsse Ute

Crissi hat gesagt…

Ui Sonja,
die beiden Paare sehen sehr gut aus, toller Farbverlauf!
LG Crissi

Mone hat gesagt…

Hallo Sonja!
Wie immer gefallen mir Deine Socken sehr gut!!!Und gerade mal so zwischendurch ist bei mir schon ne längere Arbeit.
LG Mone

Interwebs Fails hat gesagt…

Nice socks. (: Twitter

Sockenwonderland hat gesagt…

Jaa Socken sind das ultimative Gestrick für zwischendurch. Vor allem wenn sie so schön werden.

LG
Linda

AbraKassSandra hat gesagt…

ui sehen toll aus ;-)
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die netten Kommentare!
LG Sonja

Farbenspiel hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Socken sind schön geworden, auch gefällt mir die Farbe gut.
Bin schon auf deine Weste gespannt, die du strickst.
LG.
Ingrid

Ari hat gesagt…

Die Farben und das Farbmuster hast Du ganz toll gewählt. Einfach toll. DAUMEN HOCH kann ich bei Dir immer nur wieder sagen :-)).
Alles Liebe
Ari

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz lieben Dank Ingrid und Ari für die lobenden Worte!
LG Sonja