Dienstag, 15. November 2011

Blumenkorb

So heisst das Muster bei diesen Socken und ist von Regina Satta,aus dem orangenen Büchlein.Die Wolle ist von Grenchner Regenbogen!Leider konnte ich das sanfte Grün nicht einfangen:-(
Grösse 39, Gewicht 62g und die sind für mich:-))


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallo Sonja,
wieder so tolle Socken! Muster und Farbe gefallen mir sehr gut!
LG Crissi

Kunzfrau hat gesagt…

Hübsch das Muster.
Und es ist in der tat manchmal ein Greul mit den Fotos. Grün sehen deine Socken tatsächlich nicht aus. Aber du weist ja, welche Farbe sie haben!

Dagmar hat gesagt…

Hallo Sonja,
tolle Socken hast du wieder genadelt.

Liebe Grüße Dagmar
die eigentlich zur Zeit
mindestens 8 Hände haben müßte.

Christiane hat gesagt…

Liebe Sonja,

gefällt mir sehr gut, Dein Blumenkorb♥
Das Muster steht auch noch auf meiner endlosen Liste;-)

Liebe Grüße,
Christiane

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
das Muster passt wunderbar zur Wolle,
gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Hannelore

Pia und Marianne hat gesagt…

Lach...dass kann auch an der Wolle liegen , dass das Grün abhaut.....nein, nein, unsere Wolle hast du mit einem wunderschönen Muster vereint.
Vielleicht werde ich ja mit der Zeit auch Grünliebhaber, wer weiss?
Grüessli us Gränche und husch, husch, zurück an die Jacken, Pia

SAMMY hat gesagt…

Die sehen sehr schön aus - das Grün kann ich mir vorstellen. Irgendwie ein wenig wie Frühling. :)

LG Sammy

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Tolle Muster machst Du immer! Eines schöner als das Andere!
Liebe Grüsse
Dany

afrosteff77 hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Musterkombi harmoniert sehr schön miteinender. Auch der Farbton gefällt mir sehr gut. Alles in einem ist es Dir wieder sehr gut gelungen.
lg
Steffi

alve hat gesagt…

Hallo Sonja,
ein sehr schönes Muster. Die Socken gefallen mir sehr gut. Mal sehn ob ich nicht eines meiner nächsten Paare in diesem Muster ausprobier.
Lg Andrea

tierische-strickoper hat gesagt…

Liebe Sonja
Wie schnell du bist, schon wieder so tolle Socken! Das Muster genial und die Wolle ganz super schön!
Liebe Grüsse maggy

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

wieder sehr schöne Socken eine tolle Farbe, klasse wie schnell du immer bist.

LG Alexandra

SockenRingel hat gesagt…

Toll sehen die Socken aus.
Sei lieb gegrüßt
Saskia

SylviaS hat gesagt…

recht so! tolle socken für eine tolle sonja ^^ - ich fin den blumenkorb richtig goldig :)

grüßele sylvia

nima hat gesagt…

Ja Farben einfangen ist bei den Lichtverhältnissen sowieso immer schwer ;) Aber das Muster und die Farben, die ich sehen kann - find ich einfach toll!

Liebe Grüße nima

Wonni hat gesagt…

Uuuh, Grün zu fotografieren ist genauso unmöglich wie Lila und Blau.
Trotzdem...einfach tolle Socken!

LG
Wonni

Elfi hat gesagt…

Schön, schön liebe Sonja. Die Socken gefallen mir sehr gut. Ein schönes Muster.

Liebe Grüße von Elfi

Ari hat gesagt…

Da hat mal jemand wieder den Turbogang eingelegt ;-). Deine Strümpfe sehen immer sooo kuschelig aus. Finde die Farben sehr schön.
LG
Ari

Sabine hat gesagt…

oh, die gefallen mir auch super ... ich mag die Muster von Regina sowieso gern

LG biene

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo sonja,

das ist ein schönes Paar!

Bei uns inder Strickgruppe kommt immer eine Frau, die gleich zwei Socken auf der Rundnadel strickt. Sie sagt, dass sie so nicht so viel zählen muss.

LG, Heike

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

toll sehen die Socken aus, gefallen mir richtig gut.

LG Silke

Gisela hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön!
Sehen eher blau aus, anstatt grün. Trotzdem eine gelungene Färbung.

Wünsche Dir viel Freude beim Tragen!

Liebe Grüße, Gisela

Judith hat gesagt…

Hi Sonja,

die Socken und die Wolle sind super schön!!!!

LG, Judith

Ramona hat gesagt…

Hallo Sonja,

toll sehen die Socken aus, gefallen mir auch von der Farbe her sehr gut.

LG Ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen..vielen Dank für all die Netten Kommentare!
LG Sonja

Elfriede K hat gesagt…

deine Socken ... Wow - wunderschön das Muster .....
LG Elfriede!

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, sehr schöne Socken tolles Muster liebe Grüsse Ute

Anonym hat gesagt…

sehr sehr schön deine Socken !
Liebe Grüsse
Patricia

Strickschwester hat gesagt…

sehr hübsch! das sanfte grün lässt sich erahnen :-) aber mal eine andere frage: seh ich das richtig, dass das modell für die photos auf dem küchentisch tanzte? das ist doch gefährlich ;-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank!
Strickschwester...hihihihi..genau das ist auf dem Küchentisch,zum Glück besteht das Model nur aus Zwei Beinen:-))
LG Sonja

Eleonora hat gesagt…

Hallo Sonja

Ich habe mir Deine Posts angeschaut. Du strickst ganz tolle Sachen. Dein Socken und die Woll und Farbauswahl sind sehr schön.

Herzliche Grüsse Eleonora

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Eleonora für deinen Kommentar,das Kompliment kann ich zurückgeben,einen tollen Blog hast du!
LG Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
richtig toll sind die wieder geworden.Muster und Farbe harmonieren schön zusammen.

LG Lydia

pinkpaillette hat gesagt…

Toll, also jetzt habe ich auch Lust Socken zu stricken! Liebe Grüsse, colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Lydia und Colette!
LG Sonja

strickmasche hat gesagt…

Die Socken sehen sehr hübsch aus. Die Zarte Farbe ist schön.
Viele Grüße
Elke

Bine hat gesagt…

Huch, ich bin schon die 37. Kommentierende :D Mir gefällt das Muster auch total gut, besonders das Bündchen, das ist einfach mal etwas Anderes.

LG von Bine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank Elke und Bine!
LG Sonja

HexeP hat gesagt…

Super!
Tolle Muster und so viele schöne Sachen. Wie machst du das nur immer.

LG
Petra

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Das ist ja wirklich ein ganz tolles Muster und wunderschön auch die Farben! Super!
Es schöns Wuchenend wünscht Dir d'Yvonne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
LG Sonja

Sinchen hat gesagt…

Hi,
das ist ja ein tolles Muster, sieht wirklich etwas aus wie ein Körbchen. Strickst du eigentlich im Turbogang?
Liebe Grüße und viel Spaß beim Tragen
Sinchen

Marlies hat gesagt…

hallo Sonja himmel dieses traumpaar hab cih ja fast verpasst heiland bist du schnell . wunderschön sind sie geworden . Ganz liebe Grüsse marlies

AbraKassSandra hat gesagt…

super tolles Muster und genial schöne Wolle hast du da verstrickt ;-)
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Sinchen..Schöne Wolle und ein tolles Muster,da gibt es bei mir kein halten mehr hihihi...
Marlies..Jaaaa..auch ich kann schnell stricken,nicht nur du:-)
Lg Sonja

Sigi hat gesagt…

Liebe Sonja deine Socken sind wunderschön geworden , toll !
LG Sigi

Gabriele hat gesagt…

MMMHHHHH!!!!!!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschöööön!!!
LG Sonja

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hi Sonja,

das Muster sieht ja echt interessant aus! Die Wolle passt Super dafür!

LG
Lissy