Mittwoch, 2. November 2011

Für Kleinfüssler

Da ich im Moment mit Grossprojekten beschäftigt bin,brauche ich auch ab und zu was Kleines auf den Nadeln:-)So kleine Söckchen gehn ja immer und die Reste werden auch weniger!Da wären die Söckchen Grösse.20/21,Gewicht 25g und noch Frühchensöckchen, Gewicht 12g,gestrickt aus der Restwolle Hot Socks Colori,wo ich schon die Simplex gestrickt habe!Ein kleines Kügelchen von 1g blieb noch übrig:-))Sodele..ich geh dann wieder Weste stricken!!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sieht Klasse aus Dein Sockenkino Sonja :-)
Das Mojo-Muster nur im Schaft hat was, das muss ich mir merken und die Simplex find ich toll und natürlich sind die "Kleinen" auch top!
LG Petra

Marlies hat gesagt…

Boahhhhhhhh die sind ja wieder schön .Sag mal strickst du mit schalfen auch noch??? du bsit schneller als der Wind . Ganz liebe Grüsse marlies

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
So toll sind deine Söckli geworden, super mit diesem Muster!
Liebe Grüsse maggy

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sonja,
deine Socken sind wieder eine Wucht,
diese Art sieht man zur Zeit oft.
Liebe grüße hannelore

TarasWelt hat gesagt…

Ich finde die Babysöckchen immer total niedlich.
Gegen die Frühchensocken sehen die richtig "groß" aus.

Liebe Grüße
Chrissi und frohes Schaffen an der Weste

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hey du Fleißbine, du bist ja schnell und schön sind sie geworden, deine kleine Arbeiten zwischendurch.

Liebe Grüße,
Heike

Mia hat gesagt…

Liebe Sonja,
ganz besonders schöne Kleinfüsslersockis hast Du da genadelt - staune immer wieder, wie fleißig Du bist.

♥liche Grüße von Mia

Senna hat gesagt…

Sehr schicke Socken und durch das Muster wirklich interessant. LG Senna

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Auch diese Socken sind dir wieder supergut gelungen, Sonja.
Warst wieder sehr fleißig, komm da kaum mit dem schauen nach.

Liebe Grüße
- Annchen -

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Socken hast du wieder gestrickt. Wie immer warst du wieder sehr fleißig. Prima.

Liebe Grüße von Elfi

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Tolle Socken sind dir da wieder gelungen,die gefallen mir in Muster und Farbe super gut.

LG Lydia

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Söckchen hast du gestrickt du bist sehr fleissig.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Liebe Grüsse Sonja

Ramona hat gesagt…

Toll sind die Socken geworden

Liebe Grüße
Ramona

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,

wie immer bist Du sehr fleißig gewesen.
Eine tolle Ausbeute und hübsch anzusehen!

Liebe Grüße, Gisela

Punxi hat gesagt…

Liebe Sonja

Hab den Fehler um den "Tausch" Post behoben. Vielleicht hast du ja interesse?

Liebe Grüsse
Punxi

pinkpaillette hat gesagt…

Alles wunderschöne Socken. Tolle Wolle. Lg, colette

Ari hat gesagt…

Ich glaube, Du hast Deine Stricknadeln immer dabei und strickst bei jeder Gelegenheit ;-). Das gibt es doch sonst gar nicht, das Du sooo viele tolle Sachen in so kurzer Zeit strickst. Die Socken sehen wieder richtig toll und kuschelig zum Reinschlupfen aus.
Wünsche Dir ein ganz tolles und strickreiches ;-)) Wochenende.
LG
Ari

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Ari..du hast mich durchschaut:-))
Wünsche allen ein schönes WE!
LG Sonja

Sandrina hat gesagt…

Stricken möchte ich auch endlich lernen. Bald versuche ich mich mal an einem Schal :)

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Liebe Sonja,

Deine Socken sehen echt Spitze aus. Sie erinnern mich ein bisschen an Mojo´s.

Die Anleitung habe ich mir auf alle Fälle auch gleich mal runtergeladen! Mal sehen, wann und wie ich die noch auf meiner To-Do Liste unterbringe!

Bist eben auch eine Virenschleuder! :o)

LG
Lissy

Farbenspiel hat gesagt…

deine Socken sehen toll aus,schöne Muster und gute Bilder.
Du hast das wunderschön gestrickt.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG.
Ingrid

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo liebe Ex-Nachbarin
Guck mal in mein Blog ;) Da gibts was zu sehen!
Liebi Grüess
Dany

kuestensocke hat gesagt…

Erfolgserlebnisse zwischendrin sind echt wichtig ;-) und die beiden Sockenpaare sind wunderschön geworden. LG Kuestensocke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Sandrina..das lernst du bestimmt,wirst sehen..stricken ist gar nicht so schwer.-))
Dany..Joup..war schon da..Juhuuu..
LG Sonja

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja, sehr süß. Bin auch gerade dabei für Kleinfüssler zu stricken. :-D Lieb gegrüßt von Katrin

Ari hat gesagt…

Nein, Wolle war in meinen Einkaufstüten nicht drin. Musste richtig lachen, als ich Deinen Kommentar las. Wenn ich so gut stricken könnte, würde ich auch bei Wolle zuschlagen ;-). Aber ich hab´s vor etlichen Jahren einfach aufgegeben ;-). Ein Schal sieht bei mir so aus, dass er unten schmaler und oben breiter ist ... Das macht mich einfach wahnsinnig. Finde es wirklich bewundernswert, wie toll Du stricken kannst :-).
LG
Ari

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Katrin..da bin ich auf deine Söckchen schon gespannt!
Ari..dafür hast du ein gutes Händchen beim Kleider Shoppen,das ist ja auch Etwas:-))
Lg Sonja