Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch!

Ich wünsche all meinen Lesern und all denen die durch Zufall auf meinem Blog landen,alles Gute für das nächste Jahr.Guten Rutsch!




Liebe Grüsse Sonja

38 Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Danke vielmals, liebe Sonja
Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes neues Jahr!
Liebe Grüsse maggy

stellaluma hat gesagt…

Hallo Sonja,

auch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Dies wünsche ich dir auch alles,
lg bea

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

danke für die guten Wünsche.Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und Alles-Alles Gute für das kommende Jahr u. immer genug Wolle ;) :).

LG Ela

StrickRatte hat gesagt…

Danke liebe Sonja,dein Feuerwek
ist schon angezündet, bei uns regnet es da wird nicht so viel los sein.
Liebe Grüsse
Hannelore

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Wünsche, liebe Sonja. Auch für Dich alles Gute für 2012 und einen sanften Rutsch.

Liebe Grüße von Mia

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und Gute

LG Susanne

Tina hat gesagt…

Liebe Sonja,

auch dir einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Jahr 2012. Vielen Dank für deine Kommentare .... damit hast du dazu beigetragen, dass ich mich bei den Bloggern so richtig wohl fühle ;-)

Übrigens ... ich glaub, ich hab keine Ecke dann mehr frei im Strickzimmer .... es wird aus allen Nähten platzen *lach*

Liebe Grüße, Tina.

Crissi hat gesagt…

Vielen Dank Sonja!!
Dies wünsche ich dir ebenfalls!
♥Crissi♥

Frau nima hat gesagt…

Liebe Sonja,

auch ich wünsch dir einen guten Rutsch und ich freu mich auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr!

Komm gut rüber ;)

Alles Liebe nima

Maggi hat gesagt…

Liebe Sonja,

vielen Dank. Auch dir wünsche ich eine Guten Rutsch und alles erdenklich Gute im neuen Jahr. Auch wenn ich bei dir nicht so viele Kommentare hinterlasse, so bin ich doch immer da und bewundere deine Arbeiten.

Liebe Grüße
Maggi

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Dankeschön liebe Sonja, ich wünsche dir auch ein guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Alexandra

Muschelmaus hat gesagt…

Liebe Sonja, Dir und den Deinen auch alles Liebe und Gute für 2012 und ganz viele kreative Momente wüscht die Maus

Unknown hat gesagt…

Auch für Dich, liebe Sonja, alles erdenklich Gute für das neue Jahr!
Herzlichst Angela

Ramona hat gesagt…

Auch für Euch einen guten Strat ins neue Jahr.

Liebe Grüße
PHILIP und Ramona

SAMMY hat gesagt…

Dir auch einen sanften Rutsch und alles Gute für 2012!

LG Sammy

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
danke für die guten Wünsche.
Ich wünsche dir auch alles gute für 2012 und weiterhin viele Kreative Ideen.
LG
Brigitte

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und ein frohes neues Jahr!

Herzlichst, Gisela

Dany+Tony hat gesagt…

Liebi Sonja
Ich wünsche Dir viel Wolle, viele tolle Projekte, viel Stricknadeln (die brauchst Du bei deinem schnellen stricken*lach*). Aaaaaaber noch viel viel mehr wünsche ich Dir Gesundheit, schöne Momente, spannende Augenblicke und endlich dann mal ein Kafi bei mir ;)
Mir möche de öppis ab gäu ;)
Ig dänke ab de zwöite Januarwoche geits bi mir de scho mau.
Liebi Grüess und rutsch nid zfest ;)
Dany

Manu hat gesagt…

liebe Sonja,
auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, lass es dir gutgehen und vielen Dank für die vielen lieben Kommentare bei mir ;)
liebe Grüße
Manu

Sockentick hat gesagt…

Huhu, liebe Sonja,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen
wunderschönen Rutsch ins neue Jahr, feier schön!!!

Ganz lieben Gruß, Ruth

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Danke liebe Sonja,
wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße Lydia

Patricia hat gesagt…

Hallo liebe Sonja, einen guten , gesunden Rutsch ins neue Jahr!!!lg Patricia

Manja A. hat gesagt…

Alles Liebe, für 2012!^^
GLG,*Manja*

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
dankeschön!!!
Ich wünsche Dir ein gutes,neues und gesundes 2012!!!
LG Mone

Catrin hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr und danke nebenbei auch einmal für deine immer so netten Kommentare bei mir ♥

Liebe Grüße von Catrin.

salina hat gesagt…

Ein gesundes, freudvolles neues Jahr mit vielen tollen Strickideen, für Dich, liebe Sonja.
Du bist meine treue Seele ;-) Danke Dir, für Deine netten Kommentare auf meinem Blog
LG Salina

Sinchen hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich wünsche dir alles Gute für 2012 und möchte mich hier mal für deine netten und aufmunternden Kommentare, die du so unermüdlich schreibst, bedanken. Ich freue mich, hier bei dir "gelandet" zu sein und auch im neuen Jahr hier lesen zu dürfen. Du bist ein ganz besonderer Mensch :)
Liebe Neujahrsgrüße von
Sinchen

Moni hat gesagt…

Hallo Sonja,
dir und deinen Lieben Alles Gute für das neue Jahr. Ich hoffe, ihr seit gut rüber gekommen.
Liebe Grüße
Moni

PeJott hat gesagt…

Liebe Sonja,
dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2012.
Lieben Gruß, Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein grosses Dankeschön meine Lieben!
Liebe Grüsse
Sonja

Michaela hat gesagt…

Sonja, Dir auch alles Gute und Liebe für dieses neue Jahr 2012 :)

Vielen Dank auch für Deine lieben Einträge ;)

LG, Michaela

Nina hat gesagt…

Liebe Sonja
Auch Dir alles erdenklich Gute im neuen Jahr:-)

Herzlichst
Nina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja

auch ich wünsche Dir ein gesundes, neues, kreatives Jahr.

Alles Gute für 2012
Lg Hulla

evasan hat gesagt…

Vielen Dank, ich wünsch Dir auch ein Gutes 2012. Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Herzlichst
Eva

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ihr seit lieb,Dankeschön!
Lg Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,

auch dir verspätet ein gutes neues Jahr und Gesundheit und weiterhin viel Kreativität!!!

L.G.
Martina Häkelmaus