Donnerstag, 22. Dezember 2011

Gewonnen!

Bei der Blogverlosung von Jolanda habe ich diesen wunderschönen,praktischen Strickbeutel gewonnen.Ich habe mich riesig gefreut und er ist schon im Einsatz:-)Vielen Dank liebe Jolanda,der Strickbeutel ist klasse.

Liebe Grüsse Sonja

21 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wahnsinn!! Toller Gewinn .... Glückwunsch an dich, liebe Sonja :-))

Liebe Grüße, Tina.

Marlies hat gesagt…

super ein toller gewinn . herrlich ich freu mich mit dir . so schönnnnnnnnnnnnn ganz liebe Grüsse Marlies

Mupfelmilia hat gesagt…

Glückwunsch!!! Viel Spaß mit dem Beutel :) Der ist echt hübsch!
LG Suse

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja zu deinem tollen Gewinn.

LG Alexandra

Anonym hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche, wow. Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja.

LG Annchen

Dana hat gesagt…

Glückwunsch, der Strickbeutel ist wirklich wunderschön. So was würde ich auch gern haben, bestimmt echt praktisch. Aber da ich nicht nähen kann...

Tja, vielleicht zu Weihnachten? Wer weiß.

Wünsch dir ein frohes, nettes Weihnachtsfest ohne Überraschungen (zumindest ohne schlechte) und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Deine Dana

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.Der Strickbeutel ist wirklich sehr chick :).

LG Ela

Gisela hat gesagt…

Ich gratuliere, liebe Sonja!
Manchmal trifft es die Richtigen. :-)

Ganz liebe Grüße, Gisela

Jolanda hat gesagt…

...auch von mir und Kayla nochmals herzlichen Glückwunsch! Nun macht das stricken noch mehr Freude...

frohe Festtage und herzliche Grüsse
Jolanda

TarasWelt hat gesagt…

Oh ja, so ein Strickbeutel ist sehr praktisch und sieht toll aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!!
Hab das Gute Stück schon bei Jolanda begutachtet. Wahres meisterstück...

LG Angela

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja zu dem tollen Gewinn, ein super schöner Beutel:-)
Wunderschöne feiertage wünscht dir bea

Maggi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Maggi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Der ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

LG Heike

Frau nima hat gesagt…

Der ist ja wunderschön ♥ Ich gratulier dir ganz toll zu deinem Gewinn!

Liebe Grüße nima

Dany+Tony hat gesagt…

Hallo Glückspilzli,
Viel Spass mit dem Beutel, er ist in tollen Farben genäht. Bin auch gerade am Nähen, kann dann erst wieder am Dienstag *uääähhhhh*
Liebi verrägneti Grüess
Dany

Ramona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sonja, ein tolles Strickbeutelchen hast Du da bekommen.

Liebe Grüße
Ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für all die netten Kommentare!
Ganz liebe Grüsse Sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja,
das ist wirklich ein toller Gewinn!
Ganz liebe Grüsse maggy

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Liebe Sonja,
auch von mir herzlichen Glückwunsch,das ist ein toller Gewinn!!!

Liebe Grüße Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke..danke..danke!
Liebe Grüsse Sonja