Mittwoch, 20. Juli 2011

Graziella-Tuch

Dieses wunderschöne Häkeltuch ist ein Design von Hilde und hat mir super Spass gemacht zu häkeln.Gewicht 109g,Breite 123cm,Länge 52cm und Wolle Maddison!
Liebe Grüsse Sonja


17 Kommentare:

Grufti hat gesagt…

wunderschön ausgearbeitet
lieben gruss
marisa

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
sehr schön Sonja, das gefällt mir
lG Crissi

Marlies hat gesagt…

hallo Sonja also jetzt wirds langsam Anmutig hier . suepr schön ist deine Graziella. das klingt so Italienisch lach. ganz liebs Grüessli marlies

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Superschön ist deine Graziella geworden,
die Farbe ist auch so erfrischend, sommerlich!
Liebe Grüsse maggy

TarasWelt hat gesagt…

Sehr dekorativ ist dein Häkeltuch.
Schick!

Liebe Grüße
Chrissi

Strickstube hat gesagt…

Hallo, liebe Sonja
wunderschön ist deine Graziella geworden, viel Spass beim tragen
Liebe Grüsse
Hilde

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Wow ein wirklich tolles Tuch ein richtiger Hingucker.

LG Alexandra

emiily hat gesagt…

das ist ja ein schönes tuch! :) jetzt muss nur noch der sommer kommen :(

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,

mal nichts Gestricktes, sondern ein wunderschönes Häkeltuch. Es ist sehr schön geworden. Eine tolle Arbeit!

Herzliche Grüße, Gisela

Unknown hat gesagt…

ein wunderbares luftiges tuch und "grazil" ist es auf jeden fall:) sehr schön!!
lg sylvia

StrickRatte hat gesagt…

Suuuuuuuuuuper dein Tuch
Lg Hannelore

Steffi hat gesagt…

WoW Sonja,
Das Tuch sieht ja toll aus, die Farbe finde ich super gut, sie passt auf jedes Shirt.
LG Steffi

Marguerite hat gesagt…

Das Tuch macht seinem Namen Ehre! Sehr chic!

Liebe Grüsse
Margrith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
PS.Hilde hat mir ein wenig Hilfestellung leisten müssen,aber dann gings ganz flott:)
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Wuah!!! Ein wunderschönes Dreieckstuch! Beim Anblick eines so schönes Teils, fängt mein Blut fast an zu kochen :D

Glg Rose

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Rose:-)
LG Sonja

Lily hat gesagt…

This is wonderful crochet shawl.prefect work, and lovely color too.