Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch ins neue Jahr!




           wünscht euch Sonja

24 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja das wünsche ich dir auch und deinen Lieben und ein Haus voller Wolle und das die Nadeln rauchen lach liebe Grüße Karin

strick-blume hat gesagt…

Einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute
wünscht dir Ariane aus Wien

Sabine hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch liebe Sonja. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen im neuen Jahr deine Begleiter sein.
Liebe Grüße
Sabine

Pia und Marianne hat gesagt…

Alles Liebe und Gute auch für dich !
Grüessli Pia

Unknown hat gesagt…

E Guete Rutsch Sonja!!

Liebe Gruess
Sidi

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo Sonja!
Alles Liebe u. Gute auch für Dich im kommenden Jahr.
Mögen all deine Wünsche und Vorsätze sich erfüllen lassen.♥

Liebe Grüße,
Sonja

Regina hat gesagt…

Liebe Sonja, auch Dir herzlich ein gutes, gesundes neues Jahr! Liebe Grüsse, Regina

Gwen hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich wünsche dir einen guten Rutsch, alles Gute und Gesundheit für 2014!

LG Gwen

Strickliesl hat gesagt…

Das Wünsche ich Dir auch und immer Genug Wolle für die Nadeln!
Lieben Gruß
Andrea

PeJott hat gesagt…

liebe sonja,
das wünsche ich dir auch.
alles liebe, petra

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja, auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neue Jahr viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Susanne

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und einen noch viel besseren Start ins neue Jahr. All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und bleib weiterhin schön kreativ :-)
LG ... Diana

mrs.columbo hat gesagt…

auch dir alles gute und viel glück im neuen jahr!

lieben gruß,

susi

Crissi hat gesagt…

Ein gesundes, glückliches neues Jahr wünscht dir liebe Sonja
Crissi

Nicole hat gesagt…

Das wünsch ich dir auch auf diesem Weg noch einmal von ganzem Herzen!
Die allerliebsten Neujahrsgrüße aus Österreich!
Nicole

Katharina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katharina hat gesagt…

Auch ich wünsche dir, liebe Sonja, ein gesundes, zufriedenes 2014. Viele kreative Ideen, schöne Wolle und viel Zeit sollen auch dabei sein!
Mit lieben Grüssen
Katharina aus Gurmels

steff hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr, viel Gesundheit und Glück.

Liebe Grüße

Steffi

stricksüchtig hat gesagt…

Liebe Sonja,auch ich wünsche dir ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr liebe Grüsse Ute

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein gesundes, neues Jahr!
LG Ute

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
nun ich hoffe Du bist gut reingekommen ins neue Jahr und wünsche Dir ein gutes,gesundes Jahr!
LG Mone

Frau nima hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch von ganzem ♥en! Und ich freue mich auf weiteres gemeinsames Jahr!

Alles Liebe nima

KB Design hat gesagt…

Auch dir alles Gute im 2014 und viele schöne verstrickte oder verhäkelte Stunden.

Liebe Grüsse
Brigitte

Strickliesl hat gesagt…

Schick Deine Socken, ich glaube das Muster sollte ich mir merken!
LG
Andrea