Samstag, 21. Dezember 2013

Entrelac-Babydecke

Nun ist auch die Entrelac-Babydecke fertig geworden und wird bestimmt nicht die Einzige bleiben:)Gehäkelt wurde das Ganze mit Schurwolle,der Verbrauch 166g,die Grösse 56cm x 68cm.Die Umrandung habe ich genau so wie bei der bunten Decke gemacht.Jetzt kommen wieder mal Socken auf die Nadeln!
Dann möchte ich mich wieder einmal bei euch allen für die lieben Kommentare bedanken!
Allen einen schönen 4.Advent!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Grufti hat gesagt…

jöö isch die süess, schön gmacht !
ig wünsche dir schöni Feschttage
liebi Grüess
marisa

SAMMY hat gesagt…

Die ist wunderschön - man kann sich richtig ein Baby drin vorstellen.


Auch für Dich einen schönen entspannten strickigen 4. Advent!

LG Sammy

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

die ist ja sooooo schön!!
Danke für den Link, ich habe eben über eine halbe Stunde gespannt zugesehen. Das muss ich unbedingt mal probieren. Den Erfolg, wenn es denn einen gibt, zeige ich euch natürlich.

Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße
Heike

Elfi hat gesagt…

Sehr schön, liebe Sonja. Gefällt mir sehr gut. Dankeschön für den link. Muss ich unbedingt mal versuchen ob ich das auch hinbekomme.
Wünsche dir einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße von Elfi

Nicole hat gesagt…

Also wenn ich nicht schon eine Decke angefangen hätte, (die wahrscheinlich noch eeeeeeeeeeeeeeeeeewig nicht fertig werden wird) würd ich sofort anfangen! Die ist soooooo schön! Spitzenmäßig!
GGLG Nicole

Gwen hat gesagt…

Akkurat hinbekommen- - klasse - schön geworden.

LG Gwen

Regina hat gesagt…

Liebe Sonja, eine wunderschöne Decke hast Du da gestrickt! Dir auch ganz herzlich schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2014! Liebe Grüsse, Regina

Rita hat gesagt…

Wow! Ich bin begeischteret! Ganz wunderschön! Ich werde mir den Video gleich mal anschauen - wer weiss, vielleicht schaffe ich es ja auch einmal etwas in dieser Art zu häkeln!
Die Beschenkten werden ganz viel Freude an deiner Decke haben! Ich wünsche dir und deinen Liebsten besinnliche und frohe Festtage und viel "Gfreuts" im neuen Jahr!
Herzlichst Rita

strick-blume hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Teilchen und das Video ist auch super. Danke. Irgendwann muss ich das auch noch einmal machen. Schöne Farben hast du verwendet.
Ganz liebe Adventsgrüße
Ariane

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja,

ganz bezaubernt deine Decke.
Die Farbkombie und das Strickmuster ist klasse.
Ich wuensche dir auf diesem Weg schoene Weihnachtstage mit deiner Familie Herzlich Conny

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sonja,
das ist Spitze,eine ganz tolle Decke
die Baby Mutti wird sich bestimmt freuen.
Liebe Grüße
Hannelore

Crissi hat gesagt…

Ui, sieht die hübsch aus liebe Sonja!
Grüßle und einen gemütlichen 4. Advent
Crissi

Brigitt hat gesagt…

Schöne Decke, sieht so kompliziert aus oder...?
Einen schönen 4. Advent.
Brigitt

SockenRingel hat gesagt…

Die Decke sieht toll aus!!!
Liebe Grüße und auch dir und deinen Lieben einen schönen vierten Advent

KB Design hat gesagt…

Die Babydecke ist sehr schön geworden und danke für den Link mit dem Video. Die ersten Minuten habe ich mir angeschaut, denn diese Art des Häkelmusters gefällt mir sehr.

Auch dir ein schöner 4. Advent und dann fröhliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2014

Brigitte

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
Die Decke ist wunderschön! Ich habe nachgeschaut wie das geht. Boah, ist das kompliziert und aufwendig. Tolle Leistung. Liebe Grüsse und einen schönen 4. Advent wünscht dir, colette

Karin hat gesagt…

Liebe Sonja diese Decke ist ein Pracht-Stück ,Einfach traumhaft schön ganz liebe Grüße Karin

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
auch diese Decke ist Dir wieder ganz toll gelungen!!!
Einen schönen 4.Advent!
LG Mone

Strickliesl hat gesagt…

Welch Fleißarbeit!
Und dann gehäkelt - ich ziehe mal wieder meinen Hut!

LG und einen schönen 4. Advent
Andrea

Clumsy hat gesagt…

Wow, die Decke sieht ja total schön aus!! Wunderschönes Muster!

LG
Claudia

Senna hat gesagt…

Liebe Sonja,

eine sehr schöne Decke und das Muster gefällt mir sehr - eine tolle Arbeit und Wärme für einen kleinen Spatz!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Grüße von Senna

Frau nima hat gesagt…

Die Decke sieht wahnsinnig toll aus - da wird ein Baby sicher sehr glücklich damit sein!

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und stressfreie Feiertage!

Alles Liebe nima

Hilda hat gesagt…

jesses.... Sonja, die ist wirklich superschön geworden. Klasse!

Liebe Grüße
Hilda

Kerstin Garbe hat gesagt…

ich bin begeistert von deiner Decke, ein sehr schönes Muster!!
Liebe Grüße, Kerstin

Marlies hat gesagt…

Liebste Sonja
Ein Kunstwerk hast du hier gehäkelt. Fleissarbeit pur. Dafür hast du ein dickes dickes Lob verdient.
Ich wünsche dir Frohe Festtage und alles nur liebe und gute .
herzlichst Marlies
schön das es dich gibt.

Ari hat gesagt…

Ich finde das Muster und die Farben richtig schön. Liebe Sonja, ich wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachten.
LG
Ari

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit etwas Ruhe und ein glückliches neues Jahr wo so manche Wünsche wahr werden dürfen...
Deine gestrickten Decken sind einmalig schön und auch Deine Tunika...ein Traum! Habe die letzten Monate nicht so viel gemacht, war öfters krank, also es kann nur besser werden...smile
Alles Liebe
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Liebe Sonja,
wunderschön ist deine Babydecke geworden, ich werde ja richtig neidisch ;-)
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderscvhönes Weihnachtsfest verbunden mit viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2014,
ganz liebe Grüße
Steffi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Süss sieht die Babydecke aus.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014.
Herzlichst Yvonne

FadenStille hat gesagt…

Liebe Sonja, Nun habe ich mich ganz besinnlich, mit ganz viel Zeit und offenen Augen durch deinen herrlichen Blog gescrollt und kann gar nicht fassen, wie groß die Vielfalt ist.....
Deine Decken sprangen mir am meisten ins Auge, deine Socken sind alle kleine "Charakterlinge", aber diese Decke ist echt mein absoluter Favorit die Farben scheinen direkt zu verschmelzen und sie sieht perfekt aus.....
Dir wünsche ich auch in diesem Jahr vor allem Gesundheit, denn die Ideen und die Kreativität können dir eh nie verloren gehen.
Ganz herzlich mit Dank an all die lieben Worte, die du immer findest, Anett