Mittwoch, 11. Dezember 2013

Kleine Teile

Wie ihr ja schon wisst,stricke ich immer wieder gerne Frühchen-Teile und diesmal sind 2 Westen,3 Mützen und 1 Paar Handschuhe entstanden.Zusammen habe ich 122g Reste verstrickt!
Momentan stricke ich an einem fast vergessenen UFO weiter und zwar an dieser Decke.Der Mittelteil ist fertig,nun kommt eine Türkisfarbene Umrandung dran und zum Abschluss einen I-Cord mit der Farbe vom Mittelteil:)
Wenn es nicht so kalt wäre,würde man fast meinen der Frühling stehe vor der Tür,blauer Himmel und Sonne pur!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Kerstin Garbe hat gesagt…

Hallo Sonja,
deine Frühchensachen sind wieder herzallerliebst, du fleißige!!!
Liebe Grüße, Kerstin

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

ja, ich stricke diese kleinen Frühchensachen auch gern mal zwischendurch, die werden so fix fertig. ;-)

Liebe Grüße
Heiike

Berni Seiler hat gesagt…

Die Frühchenteilchen sind toll und sooo winzig.
Auf deine Ufodecke bin ich gespannt, die wird sicher sehr schön.
Liebe Grüsse und auch ich geniesse das schöne Wetter super, statt grau--blau!
Liebe Grüsse
Berni

Ricolina Andrea hat gesagt…

Heute sah ich an einer Hauswand ein Thermometer mit sage und schreibe 12° - in der Sonne! Mein Display zeigte 6° - das fühlt ja auch tiefer unten ;o) DAS war wie Frühling! :o)))
Toll, wie fleißig du immer wieder für Frühchen strickst!

Liebe Grüße
Andrea

Hilda hat gesagt…

Liebe Sonja,

ganz niedliche Teilchen hast Du wieder genadelt. Herzallerliebst.
Deine Decke wird auch ein Hit.

Liebe Grüße
Hilda

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja immer wieder schön anzusehen deine Frühchen -Strickerei ganz liebe Teile hast du da wieder Genadelt. Liebe Grüße Karin

Rita hat gesagt…

Deine Frühchenteile sind wieder allerliebst und sie werden viel Freude und Wärme bringen.
Betreffend unserem Wetter warte ich sehnlichst auf einen Wintertag mit ganz vielen tanzenden Schneeflocken - schliesslich haben wir Dezember und nicht März! Es grüsst dich herzlichst der grosse Winterfan Rita

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, wunderschön deine Frühchensachen diese kleinen Westchen ganz süss liebe Grüsse Ute

Nicole hat gesagt…

Da hast du wieder ganz niedliche Frühchensets gezaubert, liebe Sonja! Wahnsinn, wie viele Kleinteile du schon genadelt hast!
LG Nicole, die nur zu Weihnachten gern ein wenig Schnee hätte...nur für die "Stimmung" ;D

Marlies hat gesagt…

Liebe Sonja
so schöne Teilchen hast d wieder gestrickt. So schön . Da freut sich jemand ganz gewiss sehr . Ganz liebe Adventsgrüsse Marlies

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

warst du wieder flei0ig, wow.
Sehen alle sehr süß aus. Gespannt bin ich auch auf deine Decke. Viel Spa0 weiterhin.

Liebe Grüße von Elfi

SAMMY hat gesagt…

Das ist so super und soooo lieb von Dir, daß Du immer diese niedlichen Teile für die Frühchen strickst!

LG Sammy

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Das sieht immer so niedlich aus! Von mir aus kann das Wetter so bleiben. Ich brauche kein Schnee - auch zu Weihnachten nicht - meine Geschenke nehme ich nämlich in der guten Stube in Empfang und da ist es mir wurscht, wie es draußen aussieht.
Liebe Grüße, Conni

strick-blume hat gesagt…

Sind die liiiiiiiiieb die Westchen!!! ☆ ☆ ☆
Alles Liebe
von Ariane, bei der es grau und nebelig ist huu!

Strick-Maus hat gesagt…

Total süß, die kleinen Teilchen. Bin gespannt auf deine Decke und freue mich auf ein schönes großes Foto :)
LG
Sandra

KB Design hat gesagt…

Also bei mir ist eindeutig Winter und Mützenzeit. So müssen die kleinen Geschöpfe schon richtig mit warmen Sachen eingepackt werden ☺...
Deine Kleinteile sind zuckersüss geworden!

Noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüsse

Brigitte

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

oh die Westen sind ja allerliebst und wunderschön gearbeitet, wie die anderen "kleinen Teile" :) - großartig gemacht!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße von Senna

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Da warst Du aber wieder sehr fleißig!
Dir einen schönen 3. Advent.
LG Ute