Dienstag, 3. Dezember 2013

Überrascht...

...wurde ich gestern mit einem Paket von Marlies mit einem wunderschönen Inhalt!Ein super tolles,selbst genähtes Utensilo und drin befanden sich 4 Knäuel Catania, 1 Häkelnadel und viel Süssikeiten:) Dazu noch ein Dusch-Gel und leckere Schoki,an dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für die tollen Sachen liebe Marlies..knuddel!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk hat dir die liebe Marlies gemacht .... ganz toll !!!

Liebe Grüße, Tina

strick-blume hat gesagt…

Schööööön wenn man so tolle Internetfreundinnen hat!
Viel Spaß damit!
Liebe Adventgrüße
Ariane

Rita hat gesagt…

Solch tolle Ueberraschungen sind doch einfach immer schön! Ich bin gespannt was aus der Catania entsteht und was du mit den feinen Süssigkeiten machst, kann ich mir gut vorstellen! En Guete und liebe Grüsse Rita

Nicole hat gesagt…

Aha - auch bei dir hat sie "zugeschlagen" ...unsere liebe Marlies!
Ein super Utensilo hast du da bekommen! Und der Inhalt ist ja auch ganz toll!!! Wünsch dir viel Freude beim Verarbeiten und Verkosten ;)
LG Nicole

Ricolina Andrea hat gesagt…

Solche Überraschungen erfreuen eine immer - weiß ich aus eigener Erfahrung :o)

Lieben Gruß
Andrea

Marlies hat gesagt…

GUten MOrgen
schön wenn man andern eine Freude mit so wenig machen kann.
glg Marlies

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Was für eine schöne Überraschung!

Liebe Grüße
Heike