Samstag, 30. November 2013

Tunika-Teil 1

Das ich die Tunika Ricolina von Andrea Test stricke habt ihr ja schon mitbekommen:)Das Vorderteil ist fertig und das Rückenteil kurz vor der Hälfte.Ich stricke mit Jawoll Magic Dégradé !Da Andrea jetzt auch Wochenende hat,wird es sehr spannend wer am Schluss die Nase vorne hat:))
Ich bin dann wieder weg!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Ricolina Andrea hat gesagt…

Sonja, du rufst öffentlich zum Wettstreit auf :o)))
So wirklich motiviert bin ich nicht... ;o)
Mal schaun, wie es morgen Abend aussieht...

Dir ein wunderschönes 1. Adventswochenende!

Ganz liebe Grüße
Andrea

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die Tunika sieht ja schon toll aus.
Du hast dafür auch sehr schöne Wolle ausgersucht, durch die Streifen sieht das glatt rechts gestricke nicht so langweilig aus.

Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße
Heike

SAMMY hat gesagt…

Das sieht ja schon fast fertig aus. Sehr schön!

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

LG Sammy

TarasWelt hat gesagt…

Die Farben und Längsstreifen finde ich schon mal richtig klasse!
Bin gespannt, wenn fertig. :)

LG Chrissi

Marlies hat gesagt…

hallo liebe Sonja
ohhhhhhh wie schönnnnnnnnnnnnn . Da bin ich aber gespannt. Viel spass beim stricken lg und einen schönen 1. Advent
Marlies

Karin hat gesagt…

Dann mal rann an die Paula mal sehen wer zu Erst Fertig ist sieht ganz Toll aus .Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent wünscht dir Karin

Nicole hat gesagt…

Huuuuuuuuuuui, sieht die jetzt schon grandios aus!!! Na dann aber wieder schnell ab und ran an die Nadeln - will das Teil bald fertig sehen :P
♥liche Grüße
Nicole

StrickRatte hat gesagt…

Ein tolles Modell,du bist ja schon bald fertig,das schaffst du lässig.
LG Hannelore

strick-blume hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr gut aus, die Längsstreifen machen sich super!!!
Einen schönen Advent von Ariane

Strickliesl hat gesagt…

Sieht ja sehr spannend aus, bin gespannt wie es weiter geht,
LG
Andrea

Katrin Ehrhardt hat gesagt…

Oh schön, ich bin auf das fertige Teil gespannt!
Einen schönen 1.Advent!
Liebe Grüße
Katrin

Lee-Ann hat gesagt…

hihihiiii ihr zwei habt ja ein richtiger wettkampf...das macht schon spass es zu lesen...toll siehts aus und die farben werden dir 100pro klasse stehen!!
liebs grüessli lee-ann

Kerstin Garbe hat gesagt…

die Tunika gefällt mir sehr gut! Klasse Farben!!
LG Kerstin

Marion hat gesagt…

Das sieht ja schon toll aus! ♥ Bin gespannt, wie die fertige Tunika aussehen wird.

Wünsche Dir einen schönen 1. Advent
*umärmel Dich ganz dolle*
Marion

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Sieht schon sehr schön aus!
Ja "Wettstreit", dass hatten wir noch nie!
Einen schönen 1. Advent
wünscht Ute

Carmen hat gesagt…

uii, diese Tunika sieht klasse aus. Die Verlaufswolle ist genau die richtige Wahl dafür gewesen.

Liebe Grüße
Carmen

die-nadelfee hat gesagt…

Da schaut doch schon ganz toll aus.
Die Farbe und die Längsstreifen gefallen mir sehr gut.
Weiterhin viel Spass beim ferig Nadeln.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
LG Brigitte

die-nadelfee hat gesagt…

Da schaut doch schon ganz toll aus.
Die Farbe und die Längsstreifen gefallen mir sehr gut.
Weiterhin viel Spass beim ferig Nadeln.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

Sieht hübsch aus - Längsgestreift ist ja vorteilhaft - hab ich mir sagen lassen - nicht, dass du es nötig hättest.... - sieht super aus und die Farben sind auch sehr schön. Hoffe, es geht dir gut.

L.G.

Häkelmaus Martina

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Tunika sieht superklasse aus. Wäre genau richtig für mich, da Längsstreifen bekanntlich schlank machen ; )

Ganz liebe Grüße, Ruth