Samstag, 9. November 2013

Gewonnen bei Ute!

Bei Ute habe ich dieses wunderschöne,Handgesponnene Garn gewonnen,als Zugabe lag noch eine Rehknackwurst und Hirschschinken im Paket.Dieser Duft..mmmmh..und es schmeckt ausgezeichnet:)
An dieser Stelle noch mal vielen Dank Ute für das schöne Garn und die Köstlichkeiten!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das ist aber perfekt, wenn gleich noch ein feiner Zvieri dazugeliefert wird zum schönen Gewinn!
Herzliche Gratulation und viel Freude beim stricken und schnabulieren wünscht dir Rita

Katrin Ehrhardt hat gesagt…

Herzlichn Glückwunsch!
Boah ist das ein schönes Garn und diese leckeren Köstlichkeiten, klasse.
LG K

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen und leckeren Gewinn. Beides super :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sabine

Ricolina Andrea hat gesagt…

Gratuliere! :o)

Ich weiß, wie Utes Wildspezialitäten schmecken :o))) Sooo lecker!
Das Garn ist traumhaft! Viel Spaß damit!

Lieben Gruß
Andrea

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Das ist ja ein schöner Gewinn. Tolle Wolle, lass dir die Wurst und den Schinken gut schmecken.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Heike

Wonni hat gesagt…

Huhu!

Die Wolle ist ein Traum!
Und dazu lecker Schmackofatz! *mjammi*

Dir ein gemütliches Wochenende!

LG
Wonni

Brigitt hat gesagt…

Toll, das Du gewonnen hast.
Die Wurst und den Schinken würde ich auch mal kosten..
Viele Grüße
Brigitt

strick-blume hat gesagt…

Glückwunsch, ich freu mich mit dir!

Liebe Wollige Grüße
Ariane

Berni hat gesagt…

Gratulation..... schöne Strängelchen hast du gewonnen und mit den feinen Leckerbissen geht das Stricken doppelt so schnell!
Liebe Grüsse
Berni

Grufti hat gesagt…

gratuliere ! du hast fleissig Weihnachten ;-)
super Garn, bin gespannt was daraus wird une Guete zur Wurst
schöne Sunntig une Gruess
marisa

Nicole hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Verstricken dieses tollen Garns - sieht toll aus!
Hmmmmm, und lass dir die Köstlichkeiten schmecken!
GGLG Nicole

Ari hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu dem tollen Gewinn. Das blaue Garn gefällt mir sehr gut.
Hab´ einen schönen Sonntag.
LG
Ari

PeJott hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn, liebe sonja. viel freude daran.
alles liebe, petra

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Viel Spaß beim Verstricken der Wolle und der kleinen Verkostung!
LG Ute

Frau nima hat gesagt…

Das ist ja ein wundervoller Gewinn - etwas für deine Finger und etwas für den Magen - toll!!!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!

Alles Liebe nima

Pia und Marianne hat gesagt…

Da sieht man schon auf dem Bild, wie weich die Wolle ist…da könnte man glatt abhängig werden .
Grüessli Pia

Marguerite hat gesagt…

Du bist ein Glückspilz, liebe Sonja! Und ein kleines Zvieri hast Du gleich mitgeliefert bekommen. Gell, so macht arbeiten Spass!
Deine Sächelchen für die Jüngsten sind wieder einmal klasse!
Herzlichst
Margrith

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja,

tolle Wolle ...und dazu noch die netten Köstlichkeiten...Glückwunsch zum Gewinn.

Liebe Grüße Petra