Donnerstag, 28. November 2013

Herren-Socken

Dieses Sockenpaar habe ich für meinen Neffen gestrickt in grösse 44 und mit Wolle von der L...i,Verbrauch:68g!
Jetzt geh ich weiter an der Tunika von Andrea stricken,ich möchte sie unbedingt einholen:)
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Das sind schöne Socken für den kleinen Neffen.

Viel Erfolg beim "Turbostricken"!

LG Sammy

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,das sind tolle Socken geworden!Viel Spass bei der "Aufholjagd"
LG Mone

strick-blume hat gesagt…

Das sind richtig schöne Männersocken. Warm und unauffällig.
Da hast du ja jetzt wieder ein Nadelspiel frei "lach"

Lg
Ariane

Nicole hat gesagt…

Richtig schöne Männersocken sind das geworden! Das Grau lockert nochmal ein bisschen auf...aber nicht zu viel - für "Mann" also sicher perfekt!
Alles Liebe und viel Spaß mit der Tunika!
Nicole

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
super Socken . Da kann sich jemand freuen .
Na jadann ran ans Geschütz. :-)
liebs Grüessli Marlies

Frau nima hat gesagt…

Ah ihr habt einen Wettbewerb laufen? *lach* Na ich bin gespannt - aber wer gewinnen könnte, kann ich beim besten Willen nicht sagen!

Die Socken sehen toll aus - edel ♥

Alles Liebe nima

Strick-Maus hat gesagt…

Sehen super aus, die Farbe gefällt mir!
LG
Sandra

Karin hat gesagt…

Winter Zeit Socken Zeit Toll da kommt doch bestimmt Freude auf bei soooooo schönen Socken liebe Grüße an dich Karin

Ricolina Andrea hat gesagt…

Die Socken sind absolut männlich! ;o)

So, wie es bei mir gerade läuft, hast du mich eingeholt, bevor ich an die Ärmel komme... :o)))

Liebe Grüße
Andrea

Lee-Ann hat gesagt…

hihihiii ich bin sicher du holst sie ein!!
liebs grüessli lee-ann

saadiya hat gesagt…

Oh schöne Männersocken sind das geworden, ich habe auch gerade ein Paar in 44 auf den Nadeln.

Viel Erfolg beim Einholen!

Lg
Sissy

saadiya hat gesagt…

Oh schöne Männersocken sind das geworden, ich habe auch gerade ein Paar in 44 auf den Nadeln.

Viel Erfolg beim Einholen!

Lg
Sissy

Gwen hat gesagt…

Socken im Winter sind immer willkommen!

LG Gwen

schäfchen silvia hat gesagt…

Deine Socken sehen Klasse aus. LG Silvia

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

Winterzeit- Sockenzeit. Schöne Socken hast du wieder gestrickt.
Dein Neffe wird sich bestimmt darüber freuen.

Liebe Grüße von Elfi

Allerlei Handarbeit hat gesagt…

Tolle Socken hast Du genadelt, liebe Sonja.

Grüßle von Mia

Roswitha K. hat gesagt…

Wiedereinmal wunderschöne Socken, Dein Neffe wird sich sicher freuen.

Liebe Knuddelgrüsse
Roswitha

Ari hat gesagt…

Grautöne finde ich für Herrensocken sehr passend. Und dennoch sind sie durch den Farbverlauf ein echter Hingucker.
Hab´ ein schönes Wochenende und morgen einen gemütlichen 1. Advent.
LG
Ari

Anonym hat gesagt…

Auch hier - einen Kommentar für alle Socken - sehen super aus - tolle Strickereien.

L.G.

Häkelmaus Martina