Montag, 11. November 2013

Geschenk-Socken!

Das erste Paar habe ich für Marlies gestrickt,das zweite Paar hat meine Schwester Silvia bekommen und das dritte Paar hat sich heute mit der Post auf die Reise gemacht:)


 

     Grösse. 37, Gewicht: 62g, Muster:Orchideen von Romy,Wolle: Medicolor von Jakob



Grösse: 39,Gewicht: 68g,Muster: vom Hexenstübchen-Forum, Wolle:Landi


Grösse: 39, Gewicht: 66g, Muster: Eigene Idee, Wolle: Keine Ahnung!

Liebe Grüsse Sonja



     

           

             

















             


                         

                                       

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Drei tolle Socken hast du gestrickt und das geht bei dir ja fix! Da werden drei aber Freude haben :o).
Liebe Grüsse
Berni

Nicole hat gesagt…

Du bist ja eine wahre Sockenmeisterin, liebe Sonja!
Wundervolle Socken hast du da gezaubert! Und "dein" Muster - welches sich nach einem eigenen Namen sehnt ;) - ist schon in meiner Sammlung auf meinem Blog fix abgespeichert! Ganz toll - bin begeistert!
Knuddel-Knutsch
Nicole

Frau nima hat gesagt…

Boah du Turbonadel du ♥ Sag hast du von dem mittlerem Paar vielleicht eine genauer Anleitung oder Link? Da kommt man nämlich nur auf die Hauptseite von dem Forum :( Und ich würde es so gern nachstricken - sieht nach einem idealen Fernsehmuster aus :)

Alles Liebe nima

Muschelmaus hat gesagt…

tolle Socken und tolle Muster, das gefällt mir alles.
Lieben Gruß von der Maus

Ricolina Andrea hat gesagt…

Tolle Socken!
Da hat/wird sich jede Empfängerin freuen :o)
Dein Muster hab ich abgespeichert. Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Andrea

Sabine hat gesagt…

Oh wow wie lieb von dir so wunderschöne Sockenpaare zu verschenken. Das mittlere Muster gefällt mir sehr gut, dass muss ich mir gleich mal näher anschauen gehen :-)
Liebe Grüße
Sabine

Maike hat gesagt…

Wunderschöne Paare, liebe Sonja. Muster und Farben passen wieder wunderbar zusammen. Unglaublich, wie fleißig Du wieder warst.
Liebe Grüße,
Maike

Yerusha hat gesagt…

Soviel Socken, die Du hier zeigst,da muß ich sagen, dass du ganz schön fleissig warst. Du hast wieder so tolle Muster passend zur Wollfarbe. Die kommen richtig gut zur Geltung. Klasse gemacht!!!

Schnuckelige Grüße,
Gaby

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Fleißig, fleißig!
Die Socken gefallen mir sehr gut!
LG Ute

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

die gefallen mir alle drei sehr gut!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Kathrin Müller hat gesagt…

Fleißiges Mädchen, man könnte meinen, du bist in der Weihnachtswerkstatt angestellt ;-)

Liebe Grüße von Kathrin

Kerstin Garbe hat gesagt…

deine Socken haben sehr schöne Muster, du fleißiges Bienchen!!!
LG Kerstin

Wonni hat gesagt…

Turboooooooooostrickerin!
Tolle Socken sind Dir da von den Nadeln gehüpft. Da werden sich die 3 aber mächtig freuen!

LG
Wonni

Marlies hat gesagt…

Hallöchen liebe SOnja
und die Socken sind wunderschön alle drei Paare.
Und wie sie passen einfach nur perfekt. super
glg Marlies

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhh,drei so schöne Paare.
Da wird sich jede Empfängerin freuen
lg Hannelore

strick-blume hat gesagt…

WOW, die sind dir alle super gelungen. Meine Muster Favoriten sind die Mittleren.
Liebe wollige Grüße
Ariane

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja!
Ganz tolle Socken sind das geworden,da freuen sich die Träger mit Sicherheit!
LG Mone

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Socken hast du wieder gestrickt. Schöne Muster hast du dir wieder ausgesucht. Ganz prima.

Liebe Grüße von Elfi

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast du gestrickt ganz tolle Muster auch dein eigenes Muster liebe Grüsse Ute

Mariebar hat gesagt…

die sind aber wieder alle toll geworden ...aber sind se ja immer ...lg marita :-)

Marion hat gesagt…

Du warst ja wieder Megafleissig...
Tolle Socken...besonders das zweite Paar hat es mir angetan :-)


Liebe Grüße und ein Drückerle
Marion

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Tolle Sockenparade hast Du da genadelt.

Liebe Grüße,
Sonja

HexeP hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast du wieder gestrickt!

Viele Grüße
Petra

Crissi hat gesagt…

Ui schön liebe Sonja, da können sich die Empfängerinnen aber freuen! ☺
Grüßle und ein gemütliches Wochenende
Crissi

Ari hat gesagt…

Da hast Du aber vielen lieben Menschen eine Freude gemacht.
Hab´ einen schönen gemütlichen (Strick-)Sonntag :-).
LG
Ari