Mittwoch, 4. Dezember 2013

Tunika Teil 2

Der Body von der Tunika ist fertig gestrickt,gewaschen und gespannt,jetzt fehlen noch die Ärmel und die Halsausschnitt-Umrandung,aber die sind noch bei Andrea in der Planung:) Aufgeholt und Überrundet kann ich da nur sagen..kurz zu Andrea schiel...duck und weg..:)
In der Zwischenzeit kann ich mich wieder den winzigen Frühchen-Teilchen zu wenden!
Liebe Grüsse Sonja



Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wow, liebe Sonja, das sieht ja mal wieder obermegaklasse aus. Kompliment.

Ein paar kleine Teile sind hier auch wieder an der Reihe.
Hab einen schönen Tag....morgen soll es hier ja ganz schön stürmen...
LG Daniela

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
ja das sieht ja super aus. Bin gespannt auf die Vollendug dann. glg Marlies

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Die Tunika sieht scon jetzt ganz toll aus.♥

Liebe Grüße,
Sonja

Katharina hat gesagt…

deine stille leserin sagt: gratulation zu der tunika, siejt super schön aus!
glg aus dem fribourgerland von katharina

StrickRatte hat gesagt…

Mega,ganz toll.Bin schon gespannt bis deine Tunika fertig ist.
LG Hannelore

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja!
WOW!!!!Deine Tunika sieht ja schon mal ganz toll aus!Bin gespannt auf die Fertigstellung!
LG Mone

Ricolina Andrea hat gesagt…

:o) Toll umgesetzt! Danke!

Ich hätte meine gerne fertig und würde sie noch viel lieber tragen... Aber mehr geht eben zurzeit nicht ;o)
Vielleicht bis Jahresende... Werden sehen...

Liebe Grüße
Andrea

Roswitha K. hat gesagt…

Wunderschön sieht deine Tunika schon aus. Bin auf das fertige Stück schon gespannt.

Liebe Knuddelgrüsse
Roswitha

saadiya hat gesagt…

Hallo Sonja, ich bin auch jetzt schon restlos begeistert. Für so große Projekte kann ich irgendwie keine Geduld aufbringen:-D

Liebe Grüße
Sissy

Marguerite hat gesagt…

Ein wahres Kunstwerk!
Herzlichst
Margrith

Moni hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Tunika wird wunderschön. Bin schon gespannt auf die Armlösung.
Der untere Abschluss wirkt auf den Bilderen irgendwie 3-D .... TOLL
Liebe Grüße
Moni

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Gute Fortschritte!
LG Ute

die-nadelfee hat gesagt…

Wow, super schaut die Tunika aus.
Bin mal auf die Ärmellösung neugierig.
LG Brigitte

Ari hat gesagt…

Die Tunika sieht richtig klasse aus. Ich kann sie mir schon gut mit Ärmeln vorstellen. Bin sehr gespannt, wann Du sie wieder postest.
LG
Ari

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja.

danke fuer deinen Komentar.
Ja das Wochenende war wirklich sehr schoen.
Deine Tunika ist sehr schoen und ich habe viele Respekt vor deiner Ausdauer. Meine Patchworkdecke ist noch nicht feetig. Du weisst sicherlich noch die mir der Sockenwolle. Aber ich habe fest vorgenommen das sie fertig gestellt werden soll.

Sei lieb gegruesst von Conny