Donnerstag, 26. Dezember 2013

Socken im Doppelpack

Momentan steht bei mir das Socken stricken im Vordergrund.Das erste Paar bekommt meine Schwester Silvia als Mitbringsel an Silvester.Gestrickt sind die Socken mit einer Opal Smokey Eyes in Grösse 39,Verbrauch 69g.Das Muster ähnelt den Mojos!
Das zweite Paar bekommt meine jüngste Schwester Beatrice zum Geburtstag,gestrickt mit einer Austermann Step "Serengeti" und mit dem gleichen Muster,aber nur am Schaft gestrickt.Verbrauch: auch 69g für Grösse 40.Das nächste Paar ist schon auf den Nadeln:)
Ich wünsche allen noch schöne Festtage!
Liebe Grüsse Sonja



Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja Super Socken sind dir da wieder von der Nadel gehüpft .Ich werde mal einen Antrag auf Adoption bei dir stellen hahaha liebe Grüße Karin

Anonym hat gesagt…

Schön sind die Socken geworden. Mich hat derzeit auch das Sockenstrickfieber gepackt, nur deine Turbonadeln fehlen mir noch :-)) Hab einen schönen 2. Wehnachtstag.
Lieben Gruß
Sabine

Berni Seiler hat gesagt…

Oh da haben deine Schwestern wieder schön warme Füsse, den ganzen Winter lang.....toll sind die Socken!
Liebe Grüsse
Berni

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Fleißig, fleißig ... die beiden werden sich bestimmt über die schönen Socken freuen. Ich habe dieses
Jahr auch 2 Paar an Weihnachten verschenkt aber leider vergessen Fotos zu machen ... zu blöd ; )

Wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Rutsch
ins neue Jahr, ganz liebe Grüße, Ruth

Diana Walther hat gesagt…

Socken sind immer eine schönes Geschenk ... und es gibt Nix Besseres gegen kalte Füße ... als handgestrickte Socken .
Schöne Rest-Weihnacht und einen guten Start in's neue Jahr wünscht Diana .
Ich bin noch bissel Neu hier , aber schon eine treue Leserin von deinem Blog :-)

strick-blume hat gesagt…

Sehr schön! Das 2. Paar wäre mein Favorit.
Viel Spaß beim Weiterstricken
wünscht Ariane

Muschelmaus hat gesagt…

Schöne Wolle und schöne Muster, ich bin zur Zeit bei Tüchern, die Socken waren vor Weihnachten akut :o)
LG von der Maus

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja, deine Geschenkesocken sind sehr schön geworden. Da werden sich deine Schwestern sicher sehr freuen.
Liebe Grüße

Susanne

KB Design hat gesagt…

Deine Schwestern haben es richtig gut. So schöne handgestrickte Socken sind ein tolles Geschenk.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiter viele wunderbare Maschenwerke, das wünsche ich dir.

LG, Brigitte

Kerstin Garbe hat gesagt…

deine Socken sind sehr schön, haben tolle Farben!!
LG Kerstin

Nicole hat gesagt…

Die Socken sind ein Traum! Sooo schön - alle beide! Deine Schwestern werden eine Freude damit haben!
Alles Liebe
Nicole

saadiya hat gesagt…

Tolle Farben, also ich würde mich riesig über so ein Mitbringsel freuen:-D
Liebe Grüße
Sissy

Elfi hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du wieder gestrickt. Sehen super aus. Und so in rechts links Muster , das finde ich immer wieder sehr schön.

Liebe Grüße von Elfi

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön! Die Farben gefallen mir alle sehr gut.
LG Ute

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Sonja,

schön sind die Socken geworden.
Danke für Deine netten Worte in meinem Blog.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Pia und Marianne hat gesagt…

Da harmonieren Muster und Wolle wieder 100% ig !
Wunderschöne Geschenke..
Grüessli Pia

Moni hat gesagt…

Hallo Sonja,
wunderschöne Socken hast du da gestrickt, gefallen mir beide richtig gut.
Liebe Grüße
Moni

Tina hat gesagt…

Ja siehste Sonja, wieder sooo tolle Socken hier bei dir auf dem Blog! Das meinte ich vorhin, ich bewundere das ja schon seit fast 3 Jahren, seit ich selber unter die Blogger gegangen bin. Jetzt hat mich das Virus der Socken dann wohl auch erreicht ;-) Wunderschöne Paare sind das wieder !

Falls wir uns nicht mehr lesen, komm gut ins neue Jahr und für 2014 wünsche ich dir alles Liebe, Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße, Tina

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
woww so schöne Socken .Super da können sich die Schwestern aber freuen .Das 2 Paar der farbverlauf gefällt mir ganz besonders gut. Noch eine schöne Altjahrwoche wünscht dir Marlies

Strickliesl hat gesagt…

Sehr schön, genau das Richtige bei dem Wetter ( hier )warme Füße werden immer gebraucht.

LG
Andrea

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
tolle Socken hast du wieder genadelt und auch deine anderen Werke seit meinem letzten Besuch Hier bei dir sehen klasse aus :) .
LG Ela

Roswitha K. hat gesagt…

Wie immer sehen deine Socken wunderschön aus.

Liebe Knuddelgrüsse
Roswitha

Ricolina Andrea hat gesagt…

Hab ich gar nicht gesehen... Heute seh ich auch nicht mehr viel ;o)
Socken für die Schwestern(n) gehen immer. Da wird nicht nur mit schönem Garn, sondern auch mit viel Liebe gestrickt!

Ari hat gesagt…

Liebe Sonja,
komm gut ins neue Jahr. Alles Gute für 2014 wünsche ich Dir.
LG
Ari

Petra hat gesagt…

Immer wieder schön wie Muster und Wolle harmonieren. Wünsche Dir ein ganz tolles, gesundes und kreatives Jahr Sonja!
LG Petra