Freitag, 3. Januar 2014

Und wieder Socken!

Das alte Jahr habe ich mit Socken beendet und damit das Neue gestartet :)
Das erste Paar ist für meine älteste Schwester und das Muster heisst Nadelstreifen.Es ist ein wunderbares,Fernsehtaugliches Muster.Die Grösse der Socken ist eine 39,Gewicht: 53g und die Wolle ist von L...i Schweiz.Das zweite Paar bekommt der Mann meiner jüngsten Schwester im Februar zu seinem Geburtstag.Das Muster heisst Sindbad,die Grösse der Socken 39,jahaa..es gibt auch Männer mit kleinen Füssen :),Wolle ist auch von L...i Schweiz.Verbrauch: 58g.
Liebe Grüsse Sonja



Kommentare:

Allerlei Handarbeit hat gesagt…

Alles Gute für 2014 wünsche ich Dir, liebe Sonja. Fleißig bist Du - schon 2 Sockenpaare fertig! Beide sind farblich sehr schön und die Strickmuster sehen super aus.

Liebe Grüße von Mia

Sabine hat gesagt…

Toll sind deine Socken geworden. Und da ich mich derzeit auch im Sockenfieber befinde, habe ich beide Muster gleich mal bei Ravelry in meiner Library abgespeichert :-)))
Liebe Grüße
Sabine

Marlies hat gesagt…

Hallöchen liebe Sonja
wunderschön sind die beiden paar Socken . Der Farbverlauf des 2 Paares finde ich so schön .
du warst ja sehr fleissig im neuen Jahr. die Nadeln müssen geglüht haben.
glg Marlies

Catrin hat gesagt…

... und wieder ganz wunderbare Socken, sehen alle super aus. Alles Liebe für 2014.
LG, Catrin.

Berni Seiler hat gesagt…

Schon 2 sind auf deinem Sockenzug, das sind wunderbare Geschenke und die werden sicher viel Freude und warme Füsse bescheren.
Liebe Grüsse
Berni

Frau nima hat gesagt…

Boah du bist fleissig...danke fürs Muster verlinken - sind schon ausgedruckt :)

Alles Liebe
nima

Karin hat gesagt…

Ahoj Sonja na Toll Socken gehen immer oder. Ich bin auch auf der Spur Liebe Grüße an Dich Karin

Ricolina Andrea hat gesagt…

Am laufenden Band :o)

Ein wunderschönes Muster für Männersocken!
Deine Damensocken sind immer klasse!

Liebe Grüße
Andrea

SAMMY hat gesagt…

Alles Gute für 2014!

Ja, so ist das: Kaum hat das Jahr begonnen, werden wieder alle Füße verwöhnt. :)

LG Sammy

StrickRatte hat gesagt…

Du warst aber schon fleißig,das geht bei dir wie auf den Fließband,deine Muster sind toll geworden.
LG Hannelore

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Alles Liebe für das neue Jahr wünsch ich dir!
Deine Socken sind wie immer sehr schön.

Liebe Grüße
Heike

Nicole hat gesagt…

Uiii, liebe Sonja - die "Sindbad" gefallen mir aber gut! Die Nadelstreifen sind aber auch total hübsch!
Du startest ja richtig fleißig ins neue Jahr!
GGLG Nicole

Netty hat gesagt…

Ein frohes und fleißiges Jahr 2014 wünsche ich dir!
Tolle Socken hast du uns schon zu zeigen.
Ich muss dieses Jahr auch mal wieder mehr davon stricken, da die Sockenschublade langsam leer wird.

Liebe Grüße von Netty

strick-blume hat gesagt…

Jöööö schöööön, die Sindbad hab ich ja noch gar nicht gekannt, danke

Alles Liebe
von Ariane

Manuela hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Socken sehe toll aus :) .
LG Ela

stricksüchtig hat gesagt…

Tolle Socken das ist ein guter Start ins Neue Jahr liebe Grüsse Ute

Rita hat gesagt…

Liebe Sonja
Die Nadeln laufen ja schon wieder heiss bei dir - so schöne Socken sind dir von der Nadel gehüpft. Vorallem das zweite Paar finde ich ganz besonders schön!
Herzlichst Rita

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

du hast schon wieder 2 neue paar Socken in zwei schöne Muster gestrickt. Dankeschön für die links dafür. Kann ich bestimmt mal irgendwann gebrauchen. Gefallen mir sehr gut.
Wünsche dir ein gesundes neues Jahr und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von Elfi

Petra hat gesagt…

Hihi wie ich - mit Socken hör auf und mit Socken fang an. Ich allerdings mit einfachen Stinos da mein Schwager dringend Socken mit hohen Schaft braucht. Aber nun zu Deinen Kunstwerken: Die Nadelstreifen sehen Super aus - ich kenne das Muster und mag es sehr. Die Sindbad-Socken sind auch Supertoll (Muster schon mal gespeichert). Die Wolle zu Beiden Paaren sieht Klasse aus! Hab noch ein schönes Wochenende Sonja!
LG Petra

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja

Dir noch ein schönes neues Jahr. Die Socken sind wieder mal sehr schön geworden. Das Muster muß ich mir gleich mal merken.

Liebe Grüße

Steffi

Brigitt hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
auch von mir noch alles Gute für 2014. Lila ist immer gut und die Männersocken sind auch klasse.
Viele Grüße
Brigitt

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
auch von mir alles Gute für 2014!
Die Socken sind ganz toll geworden - die Muster gefallen mir sehr gut.
LG Mone

TarasWelt hat gesagt…

Ich bewundere dein unermüdliches Sockenstricken. Ich bekomme mich da kaum dran.
Die sind wieder sehr schön geworden.

LG Chrissi

Kerstin Garbe hat gesagt…

zwei wunderschöne Pärchen hast du wieder genadelt!!
gesundes neues Jahr!
Liebe Grüße, Kerstin

Sigi hat gesagt…

Liebe Sonja , da hast du 2 schöne Sockenpaare genadelt , schöne Muster .
LG Sigi

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja ich sehe gerade deine 2014 Liste. Eine Frage die Fruehchindecken wo bringst du diese Hin?
Das ist eine Interessante Sache.

Sei lieb Gegrüsst von Conny

Bea hat gesagt…

huhu sonja,

voll schön deine socken...ich nehme mir immer vor einbissel muster mit rein zustricken aber irgendwie werden sie dann doch einfache stinos...

Melli hat gesagt…

Das sind ja zwei wunderschöne Sockenpaare, vor allem das zweite Muster gefällt mir total gut. Das wäre vielleicht auch mal was für meinen Papa, muss ich mir gleich mal vormerken ;)
Liebe Grüße, Melli

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

egal wie ... Socken kann ich mir immer und immer wieder anschauen. Die sind mal wieder genial.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Marion hat gesagt…

Beide Sockenpaare sind sehr schön geworden ♥

Sende Dir ganz liebe Grüße und umärmel Dich
Marion

Senna hat gesagt…

Liebe Sonja,

wunderbare Sockenpaare - das erste lilafarbene Paar gefällt mir besonders gut. Auch ein Lob für Dein neues Profilbild von Dir - es ist wirklich sehr sympathisch und hübsch!

Liebe Grüße von Senna