Montag, 13. Januar 2014

Noch mal ein Paar

Diese Socken sind wieder für meine älteste Schwester gedacht,gestrickt mit Filo Blu-Triathlon.Verstrickt wurden 59g für Grösse 39!
Nun kommen wieder Grössere auf die Nadeln,der Freund meiner mittleren Schwester hat nach Socken gejammert und er hat die Grösse 47 :)
Jetzt möchte ich mich noch bei euch allen für die lieben Kommentare bedanken,die mich immer erreichen und erfreuen..Dankeschön!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Sehr schöne Socken! Da muß Deine Schwester ganz schön lieb gewesen sein! :)

LG Sammy

Strick-Maus hat gesagt…

Wieder so schöne Socken! Auch die von deinem letzten Post, da gefällt mir noch besonders gut das Paar in grau/blau/beige.
Da können sich deine Schwestern freuen!
LG
Sandra

Frau nima hat gesagt…

Größe 47??? Oh mein Gott - darum beneide ich dich nicht! Da konntest du das Paar mit Größe 39 richtig geniessen, oder?
Deine Schwester wird sich sicher freuen!

Alles Liebe nima

Grufti hat gesagt…

soooooooo viele Socken und ein Paar schöner als das andere, richtiges Bienchen bist du.
e schöne unes grüessli, marisa

Allerlei Handarbeit hat gesagt…

Ganz toll hast Du wieder für Deine Schwester genadelt, liebe Sonja. Ohje, Größe 47 - das hört sich aber riesig an.

Liebe Grüße von Mia

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

... und wieder so tolle Socken von Dir.Klasse! ♥

Liebe Grüße,
Sonja

Rita hat gesagt…

Du bist aber eine ganz liebe Schwester!!! Die Socken sehen toll aus! Ui, Schuhgrösse 47 - da bist du aber eine Weile am nadeln! Der Beschenkte wird sich aber sehr freuen, da in ich ganz sicher!
herzlichst Rita

Nicole hat gesagt…

Grauuuuuuuuus, 47er-Socken stricken... da bräucht ich aber ein äußerst interessantes Muster, dass die mich nicht nerven beim Stricken!..wie gut, dass wir ja eine Sammlung haben, was?! ;) Die Socken für deine Schwester sind wieder ganz toll geworden, liebe Sonja!
LG Nicole

Nadia hat gesagt…

Superschön diese Socken! Du bist eine tolle und fleissige Schwester:-)! Noch strickt meine Schwimu die Socken für meinen Mann, bin ich froh, denn er mag nur dunkle unifarbene!!
Liebi Grüess
Nadia

Ricolina Andrea hat gesagt…

So kommst du nicht aus der Übung! ...und in Gr. 47 hast du länger was davon :o)))

Liebe Grüße
Andrea

StrickRatte hat gesagt…

Da erfüllst du die Hausaufgaben aber schnell,wenn gejammert wird.
Sehr schön sind die Socken.
LG Hannelore

Marlies hat gesagt…

Opppla was für eine grösse das ist fleissarbeit. Aer super schö sind sie . da wird sich ein Herr sehr erfreuen . glg Marlies
:-D

Andrea hat gesagt…

Und meine Schwester mag keine Selbstgestrickten, buähhhhh....
Den einzigen den ich bestricke ist mein Sohn und ab und zu mal meine Tochter.

LG Andrea

Sinchen hat gesagt…

Ich weiß wie das ist, Größe 47 zu stricken :)
Da hat man das Gefühl, die Kappe vergessen und einfach weitergestrickt zu haben!
Viel Spaß beim Familiensockenstricken
wünscht dir
Sinchen

Diana Walther hat gesagt…

Deine Socken sind wieder eine Augenweite ... sehr schick . Ich wäre auch gern deine Schwester , wenn's immer so tolle Socken gibt :-)
LG ... Diana

TarasWelt hat gesagt…

Na die haben doch die richtige Größe. Schöne Socken, aber in Größe 47...da beneide ich dich nicht.

LG Chrissi

Ari hat gesagt…

Du bist im neuen Jahr schon wieder sooo fleißig. Du bist wirklich der Wahnsinn. Hübsch sehen die Socken aus.
LG
Ari

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

Deine Socken sind wieder sehr schön. Gr. 47, da hast Du ja ein Großprojekt vor Dir. Aber es ist schon ein jammer, wenn man Sondergrößen hat, die man niergends bekommt.

Wünsche Dir noch ne schöne Woche.
Lg
Steffi

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Sonja, da wird sich deine Schwester aber freuen!
Tschüssi und einen angenehmen Tag wünscht dir
Crissi

strick-blume hat gesagt…

Die sehen sehr nett aus. Muster so wie Farbe!
Aber beim Lesen von Größe 47 hab ich eine Gänsehaut bekommen, "lach".

Lieben Gruß
von Ariane

stricksüchtig hat gesagt…

Super schön deine Socken da freut sich deine Schwester viel Spass und Ausdauer bei den Riesensocken schönen Tag liebe Grüsse Ute

Kerstin Garbe hat gesagt…

sehr schöne Socken hast du für deine Schwester gestrickt!
LG Kerstin

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
diese Socken sehen auch wieder sehr schön aus :) .
LG Ela

Karin hat gesagt…

Schade habe keine Schwester die mir sooooooo tolle Socken strickt muss immer selber ran und die verschwinden so wie Sie fertig sind .Ich denke so geht es dir auch .Liebe Grüße Karin

Catrin hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Socken sind wunderschön und um die Größe 47 beneide ich dich ganz bestimmt nicht. Viel Ausdauer dafür, aber ich bin sicher, der Freund deiner Schwester wird dir dankbar sein.

LG, Catrin.

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
ganz toll sind die Socken geworden!
Dann mal viel Ausdauer für die Riesensocken!
LG Mone

Tina hat gesagt…

Schön wieder mal deine Socken ! Größe 47? Oha .... da verliere ich schon vorher die Lust ;-)

Liebe Grüße, Tina

Marguerite hat gesagt…

Nicht jeder hat eine so nette Schwester ... Tolle Socken!
Danke für Deinen Kommentar und die guten Wünsche.
Herzlichst
Margrith

mueppi hat gesagt…

Die Socken sehen fantastisch aus!
So eine Schwester hätte ich auch gerne!
Gr. 47, na da wünsche ich Dir viel Spaß!
LG Gisela

Strickkäferle hat gesagt…

War schon lange nicht mehr auf Deinem Blog und bin jetzt total überwältigt von Deinen vielen wunderschönen Socken. Dickes Kompliment!
LG Tanja

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Die sind so hübsch geworden!
LG Ute

saadiya hat gesagt…

Wie immer fleißig die liebe Sonja:-D
Größe 47?? Wow und ich jammer schon bei 44 *gg*

Liebe Grüße
Sissy

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
wow die sind aber auch super schön geworden.
Ja man kann oft nicht einfach nein sagen , und das du die ganz schnell fertig hast da binich mir ganz sicher. Und bei dem herrn kommt bestimmt grosse Freude auf. glg Marlies
die auch an socken strickt.

Willow hat gesagt…

Da hat sie die Schwester baer sicher dolle gefreut. Tolle Socken♥

LG
Willow

Senna hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Socken sind toll gearbeitet und die Wolle klssisch schön. Melierte Wolle gefällt mir immer wieder gut!

Liebe Grüße von Senna