Montag, 3. Februar 2014

Kapuzenschal

Jaaa..ich bin auch noch am Werkeln:)
Diesen Kapuzenschal hat sich meine Nichte zu ihrem Geburtstag gewünscht,der aber erst am 16.Februar ist.Dazu kommen jetzt noch passende Pulswärmer.Sie hat mir ein Bild aus dem I-Net gezeigt und ich habe
danach einfach drauflos gehäkelt.Verbrauch: ca.230g Merinowolle !
Jetzt wird wieder am Tuch gestrickt,ich musste eine Zwangspause einlegen,weil mir das Garn ausgegangen ist
und heute der Nachschub mit der Post gekommen ist:)Dann befindet sich noch eine halbe Socke Gr. 47 in der Warteschleife.Langweilig ist es mir nicht und es wird nach und nach Etwas fertig!
Liebe Grüsse Sonja



Kommentare:

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
das ist ein toller Kapuzenschal!Da wird sich Deine Nichte sicher freuen!
Auf Dein Tuch und die Socken bin ich gespannt!
LG Mone

*Manja* hat gesagt…

...wie praktisch! ;o)
glG,*Manja*

Catrin hat gesagt…

Der Kapuzenschal ist dir wirklich gelungen, liebe Sonja, deine Nichte wird begeistert sein.
LG, Catrin.

Rita hat gesagt…

So schön, wenn man eine Tante hat, die einem einfach häkelt oder strickt was einem gefällt!!!! Der Kapuzenschal sieht ganz lässig aus und ist dir super gelungen! Herzlichst Rita

Grufti hat gesagt…

der wird richtig warm geben und die
Farbe ist toll
liebe Gruess
marisa

Marianne und Pia hat gesagt…

Ok, schön sieht er ja aus..... aber was meinst du....kommt dieser tolle, warme Kapuzenschal diesen Winter wohl noch in Einsatz? ;-)

es liebs Grüessli Marianne

Allerlei-Handarbeit hat gesagt…

Ganz toll sieht der Kapuzenschal aus und mit passenden Stulpen ist es ein super warmes Set.
Gutes Gelingen für alle Deine angenadelten Strickeleien
und ganz liebe Grüße
Mia

Nicole hat gesagt…

Das sieht ja mal "crazy" aus - aber total schick, das Teil! Und wirklich praktisch! Tante Sonja ist die Beste, lach!
...wo ist meine Tante der ich nur anschaffen brauch? zzz :D :D :D
GGLG Nicole

Katharina hat gesagt…

schön, dieser kapuzenschal! deine nichte hat eine prima tante :))

glg grüsse aus dem freiburgischen von
katharina

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sonja,
Dein schicker Kapuzenschal wird bewundert werden!

Viel Spass beim Weiterstricken Deiner tollen Projekte wünscht Dir Traudi und schickt liebe Grüße mit

Maike hat gesagt…

Das Teil ist ja der Hammer! Muss ich mir mal merken, die Form ist ja genial.
Auch haben will!
Liebe Grüße,
Maike

Strickliesl hat gesagt…

Schick und bestimmt schön warm.
Genau das was man bei dem Wetter gebrauchen kann.
LG
Andrea

Karin hat gesagt…

Ja Sonja in der gehäkelten Art mal ganz etwas Anderes Super Idee na dann hoffen wir mal auf Kälte lieben Gruß Karin

Hilda hat gesagt…

Das Dir nicht langweilig wird kann ich mir gut vorstellen :-) Immer fleissig.

Der Kapuzenschal gefällt mir sehr gut. Toll gemacht!

Liebe Grüße
Hilda

Ricolina Andrea hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Knopf! Da kann man ganz vorsichtig sein mit der Frisur ;o) und trotzdem rund herum gut eingepackt :o)

Liebe Grüße
Andrea

Pia und Marianne hat gesagt…

Die Jungen sind in der Phase des Wünschens angekommen, vielleicht werden sie so auch zum stricken /häkeln animiert.
Bin gespannt auf dein Tuch, macht Spass zu stricken, mit den verkürzten Reihen.
Grüessli Pia

Frau nima hat gesagt…

Der Kapuzenschal sieht herrlich kuschelig aus - da hat deine Nichte sicher immer warme Ohren!

Das dir mal langweilig werden könnte, dass würde ich sowieso nie glauben *lach*

Alles Liebe nima

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
erst einmal ein Lob für deinen Kapuzenschal.Der sieht wirklich toll aus.
Aber ich kann dich in Sachen Sockengröße noch überbieten ;) ,ich könnte wenn ich wollte Socken in Gr.48/49 stricken und mal ganz ehrlich,die Größe schreckt mich ab.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :) .
LG Ela

strick-blume hat gesagt…

Das ist ja ein interessantes Ding dein Kapuzenschal, sieht stark aus!
Lieben Gruß
von Ariane

Kerstin Garbe hat gesagt…


sehr schön & der nächste Winter kommt bestimmt!
LG Kerstin

Senna hat gesagt…

Liebe Sonja,

ein toller und sehr schön gearbeiteter Kapuzenschal. Ich bin auch gerade an der Arbeit an einen neuen Kapuzenschal - habe aber noch ein wenig Arbeit vor mir :).

Liebe Grüße on Senna

Marlies hat gesagt…

Guten MOrgen Sonja
ahh wie schön dieser geworden ist. sieht doch super aus. Da wird sich NIchtchen aber sehr freuen . Glg Marlies

Strick-Maus hat gesagt…

Eine schöne Idee, die Kapuze sieht toll aus!
LG
Sandra