Samstag, 8. Februar 2014

Herrensocken Gr.47 Paar 1

Da ich ja wieder mal dem Freund meiner mittleren Schwester Socken versprochen habe,ist nun das erste von vier Paaren fertig:)
Gestrickt mit einer Pro Lana Wolle in Grösse 47,Wollverbrauch 83g.
Das zweite Paar ist auch schon auf den Nadeln,je eher die fehlenden drei Paare fertig sind,desto schneller kann ich wieder was anderes  stricken:)
Dann möchte ich mich wieder mal bei euch allen für die lieben Kommentare bedanken,die mich jedesmal sehr freuen,Dankeschön!
Ein schönes Wochenende für alle!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Schöne Socken! Du bist ganz schön lieb, gleich 4 Paar in 47! Wer hat denn den Mann mit DEN Füßen ausgesucht? :)

LG Sammy

strick-blume hat gesagt…

Klassisch schön und sicher warm, die machen Freude
LG Ariane

Grufti hat gesagt…

ich bedanke mich auch bei Dir für die lieben Worte.
schöne Socken die du immer nadelst, aber die grösse ist sicher kein Problem für dich, ob 64 oder 66 Maschen ;)
ig wünsche Dir es ganz schöns Wucheändi une liebe Gruess
marisa

Dany+Tony hat gesagt…

Sali Sonja
Bin auch wieder mal hier und möchte einen Gruss hier lassen bevor ich wieder abzische ;)
Sobald dann mein drittes Enkelkind geboren ist, melde ich mich bei dir dann können wir etwas abmachen. Die Wolle wartet schon ;)
Liebi Grüess
Dany

Karin hat gesagt…

Arme Sonja das sind ja fast Socken für 2 Leute lach ,aber wieder SUPER gelungen tolle Arbeit liebe grüße Karin

Crissi hat gesagt…

Tolles Paar liebe Sonja - sooo groß :(!
Grüßle und einen schönen Sonntag
Crissi

Brigitt hat gesagt…

Hallo Sonja,
so richtig beneiden kann ich Dich bei der Sockengröße nicht. Vielleicht solltest Du Dir einen anderen Schwager suchen, ...war ein Scherz.
Viele Grüße
Brigitt

Hilda hat gesagt…

Tolle Socken hast Du wieder gestrickt liebe Sonja. Da wird sich Dein Schwager freuen.... der lebt ja auf richtig großem Fuß :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Hilda

Marion hat gesagt…

Also, da kann sich der Freund Deiner Schwester aber glücklich schätzen, das Du die Nadeln für ihn schwingst :-)

Sende Dir ganz liebe Grüße *knuddler*
Marion

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

heute zum Sonntag habe ich endlich mal wieder etwas zeit, um durch die Blogwelt zu streifen.

Wunderschöne Sachen hast du genadelt.

Ganz liebe Grüße
Heike

Marlies hat gesagt…

Uiiiiiiiiii schöne socken sind das. Die farbe ist super.
glg Marlies

*Manja* hat gesagt…

...wieder sehr schöne Socken, liebe Sonja. Die Farbe gefällt mir sehr.
glG,*Manja*

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
da sind dir ja wieder ganz tolle Socken von den Nadeln gehüpft :) .
LG Ela

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
große Achtung für Dein Durchhaltevermögen bei dieser Größe!!
Das erste Paar sieht ganz toll aus!
LG Mone

Kerstin Garbe hat gesagt…

die Farbe ist schon eine Augenweide!
LG Kerstin

Kathrin Müller hat gesagt…

Liebe Sonja, ich wollte dich nun auch mal wieder besuchen und was sehe ich, Gr. 47 ;-) Ich habe noch ein Paar in Gr. 50 vor mir und keine passende Wolle *lach*
Aber dafür habe ich jede Menge andere Dinge getan, ja ja ...
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße von der Wolllaus

stricksüchtig hat gesagt…

Super schön die Socken da warst du aber sehr fleissig bei der Grösse liebe Grüsse Ute

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Deine Socken gefallen mir sehr, sehr gut!
LG Ute