Mittwoch, 19. Februar 2014

Herrensocken Nr.2

Mit diesem Sockenpaar ist die Hälfte von den vier Paaren geschafft:)Gestrickt habe ich mit Fortissima Socka-Mexiko Color,Wollverbrauch: 84g für Grösse 47.Leider konnte ich nicht beide Socken gleich stricken,da sonst die Wolle nicht gereicht hätte,aber so schlimm finde ich es bei diesem Farbverlauf gar nicht:)Das dritte Paar befindet sich auch schon auf den Nadeln!
Dann möchte ich mich wieder bei euch allen für die lieben Kommentare zu meinen Posts bedanken!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

ein wunderschönes Männersockenpaar ;-) und Männern ist das mit dem Rapport eh egal ;-) An Gr.48 strickst schon bisschen länger!
LG Sandra

Tina hat gesagt…

Das ist ja wieder ne "tolle" Größe, Sonja *lach* Aber ... schöne Männersocken sinds geworden, du fleißiges Lieschen :-)

Liebe Grüße, Tina

Hilda hat gesagt…

Auch das sind wieder ganz tolle Socken in wunderschönen Farben.

Liebe Grüße
Hilda

Strickliesl hat gesagt…

Ich find die Socken klasse.
Genau gleiche Socken sind ja langweilig - ich stricke gerade auch welche die nicht synchron laufen.
LG
Andrea

Nicole hat gesagt…

Ich find das üüüüüüüberhaupt nicht schlimm - denn die markanten blauen Streifen sind ja alle an der selben Stelle. Ich find sie super, wie sie sind! Fleißig, fleißig, kann ich da nur sagen!
Liebe Grüße aus dem verregnetem Österreich!
Nicole

Frau nima hat gesagt…

Ich mag ja unterschiedliche Paare sowieso viel lieber :)

Alles Liebe nima

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Ich finde es nicht schlimm, dass die beiden nicht 100% gleich aussehen.
Größe 47 dauert schon etwas länger, gelle.

Liebe Grüße
Heike

Maike hat gesagt…

Der Unterschied ist so minimal, man sieht doch deutlich, dass sie zusammen gehören.
Ein sehr schönes Paar!
Liebe Grüße,
Maike

StrickRatte hat gesagt…

Da hast du aber für große Latschen gestrickt,die Farbe finde ich toll fällt aber gar nicht so auf,dass sie nicht gleich mäßig sind.
LG hannelore

Kerstin Garbe hat gesagt…

deine Männersocken sehen wieder Klasse aus! schöne Farben!!
LG Kerstin

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich bewundre Dein Durchhaltevermögen bei dieser Sockengrösse!
Toll sind die Socken wieder geworden,eine schöne Farbe!
LG Mone

Pia und Marianne hat gesagt…

Da sieht gar nichts unpassend aus, wieder ein schönes Paar ist das geworden !
Grüessli Pia

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

ich finde die Socken toll und der klitze kleine Versatz stört überhaupt nicht.
LG Gabi

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sonja,
vielen Dank für deine herzlichen Worte :-) . Du hast wieder so schöne Sachen gemacht ich bin begeistert, weiter so.

GLG Alexandra

Manuela hat gesagt…

Hallöchen liebe Sonja,
auch dieses mal sind dir tolle Socken von den Nadeln gehüpft :) .
LG Ela

strick-blume hat gesagt…

Hut ab für die Fleißarbeit, so große Socken!
Die Farbe find ich sehr schön und so sieht man wenigstens dass es "handmade" ist!

Lieben Gruß von Ariane

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Na so schlimm sieht es gar nicht aus, mit dem Rapport. Bin auch gerade beim Socken nadeln.
Liebe Grüße, Conni

Tinas Creativeck hat gesagt…

Hi
schöne Socken hast da genadelt. Gr. 47 ist auch ne Leistung lach.
Ich drück mich davor, so oft es geht

LG Martina

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Tolle MÄnnersocken!

LG Fratzi

KB Design hat gesagt…

...toll und du hast die Ferse und Spitze verstärkt!!! Die bekommen nicht so schnell Löcher.

LG, Brigitte

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja wunderbare Socken hast du hier wieder gestrickt. Herrlich der liebe wird sichaber freuen
glg Marlies