Mittwoch, 5. Februar 2014

Blättertanz

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt,habe ich wieder eine Anleitung für Andrea Testgestrickt,diesmal ein Tuch mit dem Namen Blättertanz.Die Anleitung ist wieder sehr übersichtlich und verständlich geschrieben,aber das ist man ja von Andrea gewohnt:)An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei dir Andrea bedanken für dein Vertrauen:))
Gestrickt wurde das Tuch mit einem gesponnenen Garn von Andrea 50% Lamm / 50% Seide,ein wundervolles Material,das schon beim stricken grosse Freude bereitet und beim tragen sehr kuschelig weich ist.Das Tuch misst an der breitesten Stelle 36cm und die Spannweite beträgt 137cm!
Liebe Grüsse Sonja


Kommentare:

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön das Tuch tolles Muster schönen Abend liebe Grüsse Ute

stellaluma hat gesagt…

Ein schönes Tuch - frag mich nur wann du das alles strickst :)

LG Petra

Hilda hat gesagt…

Der Blättertanz gefällt mir sehr gut. Habe ihn schon bewundert und bewundere ihn gleich noch mal :-) Die Farbe finde ich superschön. Wunderschönes Tuch.

Liebe Grüße
Hilda

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
ein tolles Tuch- gefällt mir sehr gut!
LG Mone

Karin hat gesagt…

Wieder einmal eine TOLLE ARBEIT von dir Super dein Tuch liebe Grüße Karin

Pia und Marianne hat gesagt…

Schön weich…sieht man sogar auf dem Foto !
So handgesponnenes Garn ist schon was Besonderes.
Meine Blätter tanzen auch noch die letzten Runden.
Grüessli Pia

Muschelmaus hat gesagt…

Tolles Tuch, gefällt mir gut.
LG von der Maus

Frau nima hat gesagt…

Da hast du wieder ganz wunderbar testgestrickt - die Wolle klingt wirklich sehr kuschelig und hält dich sicher schön warm! Einfach toll ♥

Alles Liebe nima

Manuela hat gesagt…

Hallo Sonja,
das ist ein sehr hübsches Tuch.Gefällt mir sehr gut :) .
LG Ela

StrickRatte hat gesagt…

Ein sehr schönes Kuscheltuch,die Blätter,ohne Tanz habe ich auch schon gestrickt.
LG Hannelore

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Hallo Sonja, ist ja ein schönes Tuch. Die Wolle gefällt mir auch, mal was dezentes.
Liebe Grüße, Conni

Kerstin Garbe hat gesagt…

das dezente grün lässt das Muster super durchscheinen, gefällt mir sehr gut!!
LG Kerstin

Tinas Creativeck hat gesagt…

Ein schönes Tuch nach meinem Geschmack, wirkt durch die Borte hervorragend. Sieht sehr kuschlig aus.

LG Martina

Catrin hat gesagt…

Ja, ein wirklich sehr schönes Tuch, liebe Sonja. Ich bin ja nicht so die Tuchstrickerin :-( Aber ich bewundere immer die Tücher der anderen, wenn sie fertig sind.
LG, Catrin.

Allerlei-Handarbeit hat gesagt…

Oh, das klingt nach perfektem Kuscheltuch, liebe Sonja. Das ist ja eine ganz feine und edle Wolle. Und natürlich sieht das Tuch auch sooooo wunderschön aus.

Liebe Grüße
Mia

strick-blume hat gesagt…

Das ist superschön! Machart so wie Farbe!!! Und hat sicher einen großen Kuschelfaktor.

Lieben Gruß von Ariane

Ricolina Andrea hat gesagt…

Sonja, ich freue mich immer, wenn ich dich animieren kann meine Anleitungen auszuprobieren :o)))
Du setzt sie jedes Mal perfekt um! Dieses Tuch auch wieder :o)
Danke!

Liebe Grüße
Andrea

*Manja* hat gesagt…

...ein sehr schönes Tuch, liebe Sonja!
LG & schönes WE,*Manja*

Cornelia hat gesagt…

Liebe Sonja ,dein Blättertanz Tuch sieht wunderschön aus.Lammwolle habe ich auch schon gesponnen und sie ist herrlich weich,genau das richtige für den Hals.LG.Cornelia

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Trotz meiner Krankheit möchte ich mal wieder eine Blog-Runde drehen.
Edles Material für Dein edles Tuch!
Gefällt mir sehr gut!
LG Ute