Donnerstag, 13. Februar 2014

Gehäkelte Pulswärmer

Nun sind auch die zum Kapuzenschal passenden Pulswärmer fertig geworden und können nun als Geburtstagsgeschenk für meine Nichte verpackt werden:)
Merinowolle,wie beim Kapuzenschal und Verbrauch:44g
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Pulswärmer sehen toll aus!
Da wird sich deine Nichte sicher über das Set freuen!
LG Mone

Conni's Maschenmix hat gesagt…

So eine Tante möchte ich auch haben!
Liebe Grüße, Conni

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja Super deine Duo und wieder gehäkelt du wirst doch der Nadel nicht Hörig werden lach lieben Gruß an dich Karin ich denke deine Nichte wird Freude haben

Nicole hat gesagt…

"Beste Tante Sonja"...würd ich mal behaupten, lach! Ein super-tolles Set, was deiner Nichte ganz bestimmt Freude machen wird!!!
Knuddel Nicole

Allerlei-Handarbeit hat gesagt…

Super passen die Stulpen zum Kapuzenschal. Ein rundum perfektes Set hast Du fürs Nichtchen genadelt, liebe Sonja.

Herzliche Grüße
Mia

Hilda hat gesagt…

Da wird sich das Geburtstagskind freuen. Ein sehr schönes Set!

Liebe Grüße
Hilda

strick-blume hat gesagt…

Ein super Set und schönes Geschenk!
Lieben Gruß von Ariane

Ricolina Andrea hat gesagt…

Die Pulswärmer gehen gerade noch - witterungsbedingt ;o) Der schöne Kaputzenschal wird wohl auf den nächsten Winter warten müssen...
Ein tolles Set! Die Nichte wird sich freuen :o)

Lieben Gruß
Andrea

stricksüchtig hat gesagt…

Super schön deine Stulpen ein wirklich schönes Set liebe Grüsse Ute

Strick-Maus hat gesagt…

Sehr hübsch geworden und passt toll zusammen! Da wird sich deine Nichte freuen.
LG
Sandra

sajuki hat gesagt…

Great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Senna hat gesagt…

Liebe Sonja,

sie passen sehr gut und ich bin jemand der nie genug davon haben kann.
Toll genadelt!

LG und einen schönen Restsonntag von Senna

AbraKassSandra hat gesagt…

ein wunderschönes Set hast du da gehäkelt ;-)
LG Sandra