Samstag, 2. Februar 2013

Gewonnen bei Conny!

Bei Conny gab es kürzlich etwas zu gewinnen und zwar einen tollen Notizkalender.Im Päckchen war auch noch eine wunderschönen,gehäkelte Blume zum anstecken und eine Karte,an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank Conny für die schönen Sachen!
PS.Die Quadriga ist fast fertig,noch ein Teil der Umrandung fehlt und dann wird sie gebadet,damit ich sie euch zeigen kann:)
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

harzifant hat gesagt…

Na, so ein Gewinn versüßt das Wochenende doch ungemein! Freut mich für Dich! LG, Andrea

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,
glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, viel Freude damit.
Liebe Grüße und ein schönes WE,

Steffi

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und dir ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Sabine

Alexandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn und viel Freude damit.

LG Alexandra

Ricolina hat gesagt…

Aus den NL in die CH :o)
So klappt das mit der Völkerverständigung ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
LG Mone

Sockenwonderland hat gesagt…

Na, mir scheint, das Glück ist Dir im Moment recht hold. Glückwunsch!

LG
Linda

Frau nima hat gesagt…

Auch ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem Gewinn - und wünsch dir ganz viel Spaß damit!

Alles Liebe nima

Ramona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.

Liebe Grüße
Ramona

strick-blume hat gesagt…

Hallo Sonja, da war dir die Glücksfee ja hold, Gratulation!!!
LG Ariane

Liane hat gesagt…

Liebe Sonja,

Herzlichen Glückwunsch zu so einen schönen Gewinn.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

LG
Liane