Montag, 18. Februar 2013

Tannenzweig-Socken testgestrickt!

Auch ich durfte für Marlies das Tannenzweig-Muster teststricken,an dieser Stelle noch mal vielen Dank liebe Marlies,das ich mitmachen durfte,es war mir eine Ehre!Das Muster ist sehr leicht nachzustricken,macht Spass und ist sogar Fernsehtauglich:)Gestrickt habe ich mit einer Handgefärbten Wolle von Marlies,(Strang in der Mitte)Grösse 39,Verbrauch 73g.Zur Zeit geht es bei mir Sockig weiter,es stehen da noch 3 Paar Herrensocken in der Warteschleife in Grösse 46.Die Zweite Socke vom ersten Paar ist schon auf den Nadeln!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Ricolina Andrea hat gesagt…

Sehr schön! Farbe und Muster :o)

Unglaublich, mit welcher Geschwindigkeit dir die Socken von den Nadeln fallen!

Liebe Grüße
Andrea

Nicole hat gesagt…

Wunder- wunderschön ♥♥♥
Die sind ja fast zum Tragen zu schade!
Das Muster ist der Hit und die Wolle dazu - herrlich!
LG Nicole

Marlies hat gesagt…

Dankeschön fürs teststricken leibe SOnja.
Super schön sind sie geworden . Vielen lieben Dank.
Ganz liebe Grüsse Marlies

Frau nima hat gesagt…

He das sieht toll aus - und über deine Geschwindigkeit kann ich nur immer und immer wieder staunen (und ein ganz kleines bisschen neidisch sein ;)

Alles Liebe nima

Karin hat gesagt…

HALLO SONJA DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE ES MACHT LAUNE DAS MUSTER DEUNE FARBE VON GARN GEFÄLLT MIR SUPER ;LIEBEB GRÜSSE KARIN

Strick-Maus hat gesagt…

Ein schönes Muster und die Farbe gefällt mir supergut!
Liebe Grüße
Sandra

Alexandra hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus so schöne Farbe und das Muster dazu perfekt.

LG Alexandra

Crissi hat gesagt…

Wow liebe Sonja, bist du flink!
Die Färbung sieht schon toll aus, aber ich erlaube mir zu sagen, mit unifarbener Wolle würde das schöne Muster noch viiiel besser zur Geltung kommen. Ich hoffe, du nimmst mir meine offene Meinung nicht übel!
Grüßle und noch einen angenehmen Tag
Crissi

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Tolle Socken die du da genadelt hast. Die Wolle gefällt mir super gut.
LG anja

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Sonja, wooow, das sind aber tolle Socken geworden. Ich bin begeistert. :-) Und die Farbe ist einfach spitze!!!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße,
Renate

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Sonja,
die sehen spitze aus.
Das Muster gefällt mir sehr gut.
Die Färbung der Wolle passt perfekt.

Guten Start in die Woche,
ganz liebe Grüße, Ruth

Nana hat gesagt…

Das ist ein tolles Muster!

Nana

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Du bist ja flink, oder hast du Stricknadeln mit Motor? *gg*

Liebe Grüße
Heike

strick-blume hat gesagt…

WOW, die sehen gut aus, Muster, Farbe und exzellent gestrickt !!!
LG Ariane

sabina hat gesagt…

Schöne Socken hast du wieder gezaubert, dann noch mit einem tollen Muster. Ich hab auch grad ein paar Socken fertig, aber das Muster kam nur aus dem Knäuel:-)
Liebi Grüessli
Sabina

Strickliesl hat gesagt…

Die Socken sind klasse - die Farben gefallen mir richtig gut!
LG
Andrea

TarasWelt hat gesagt…

Diese Socken sind wieder besonders schön geworden.
Gr. 46... oh, oh, aber auch das schaffst du mit links.

LG Chrissi

SAMMY hat gesagt…

Das sieht sehr schön und interessant aus!

LG Sammy

Sabine hat gesagt…

Die sehen ja super aus❤ Da hast du genau das richtige Garn für das Muster gewählt. Du bist echt eine Turbostrickerin :-)
Liebe Grüße
Sabine

Susanne hat gesagt…

So schön!! Ich hab das Muster schon bei Marlies bewundert. Auch deine Farbe finde ich ganz toll.
Liebe Grüße
Susanne

Roswitha K. hat gesagt…

WOW sind das mal wieder schöne Socken.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Kerstin hat gesagt…

Farbe & Muster gefallen mir sehr gut!!
LG Kerstin

pinkpaillette hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön!
Meine Socken bleiben immer ewig auf den Nadeln. Du bist so schnell!
lg colette

Strickfee65 hat gesagt…

die sehen wirklich toll aus und ganz tolle Farben, passend zum Frühling, der hoffentlich bald kommt :-) Oh mann, zur Zeit komme ich gar nicht mehr zum Socken stricken. Hab so viel anderes in Arbeit.
LG Renate

tierische-strickoper hat gesagt…

Diese Socken sind auch wunder-wunderschön, ganz tolles Muster und Farbe!!
Liebe Grüsse maggy

Ramona hat gesagt…

das sind dir aber freundliche tannenzweige von den nadeln gehuepft. ein klasse paar undei tolles muster.

liebe gruesse
ramona

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Socken sind wunderschön geworden!
Viel Durchhaltevermögen bei den großen Socken die noch in Deiner Warteschleife stehen.
LG Mone

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja...

ohhhhhhh sind die schick, und wie fleißig du bist,


Liebe Grüße Petra

Andrea hat gesagt…

Sehr schön ! Ich mag die Farbe. die Socken gefallen mit sehr gut. :)
LG Andrea

Ari hat gesagt…

Die sehen sooo schön kuschelig aus. Die Farbe(n) sagt (sagen) mir auch sehr zu.
LG
Ari

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Sonja,
diese Socken sind wunderschön vom Muster und auch von der Farbe. Ich bin immer erstaunt wie Ihr so viele Socken einfach mal zwischenrein strickt! - bewundernswert - smile
Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch, habe mich total gefreut!
Herzliche Grüße
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!!
LG Sonja