Mittwoch, 6. Februar 2013

Eulenmütze!

Meine Eulenmütze ist auch fertig geworden!Verstrickt habe ich 88g Acrylwolle mit Lurex,leider sehe ich mit der Mütze selber aus wie eine Eule,habe nicht so das Mützengesicht :))Aber das Set wird dann ein Geburtstags-Geschenk.Es hat mir sehr viel Spass gemacht das Eulen-Set zu stricken und bedanke mich noch mal bei der lieben Petra für die schöne Anleitung!Jetzt kommen wieder mal Socken an die Reihe:)

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Ich kenne das Problem mit dem Eulengesicht :o)))
Nichts desto trotz ist das Set wunderschön geworden!

Lieben Gruß
Andrea

Regina hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Set geworden, ganz edel. Und gibts nicht auch die Eulenschönheiten, das sind doch die ganz besonderen ... lieber Eulen- als Hollywoodschönheit würd ich mal meinen :-)

sabina hat gesagt…

Sooo schön:-) Die beiden Teile find ich super, da kann sich die Beschenkte aber sehr freuen:-))
Liebi Grüessli Sabina

Was soll die Masche hat gesagt…

Tolles Set. Besonders die Eulenhandschuhe sehen wunderschön aus.
LG Silvi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Set sieht wunderschön aus, die Eulen machen schon was her.

LG Alexandra

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Eulen-Set ist sehr schön geworden♥
Auch ich habe das Problem, das mir Mützen nicht so besonders stehen, es sei den, ich sticke überall ein Schild dazu, dann ist es schön besser. Besser, als kalte Ohren :-)

Liebe Grüße

Steffi

Marlies hat gesagt…

wunderschön ist dein Eulenset geworden liebe sonja.
Ja tröste dich dann wären wir schon zwei Eulen.
Glg Marlies

Roswitha K. hat gesagt…

Ein ganz tolles Set ist dir da von den Nadeln gehüpft, klasse.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Pia und Marianne hat gesagt…

Ja, wenn Eule drauf steht….dann sollte auch Eule drin sein.
Soll es dem Beschenkten warm geben, ist doch die Hauptsache.
Grüessli us Gränche

Marion hat gesagt…

Wunderschön ist es geworden Dein Set und die Geschenkempfängerin wird sicher Luftsprünge machen.
Ganz liebe Grüße schickt Marion

Strick-Maus hat gesagt…

Das ist ein tolles Set geworden und wird ein schönes Geschenk!
LG
Sandra

StrickRatte hat gesagt…

Dein Eulen Set ist dir super gelungen,finde ich toll.
GLG Hannelore

Cornelia hat gesagt…

Huhu... eulenmässig schön! Griessli Cornelia

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja, die Mütze ist super geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich trage nur solche Mützen.
GlG Katrin

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Hallo Sonja,
vielen Dank für deinen Besuch, deine Sachen sind auch sehr schön vor allem die quergestrickte Tunika ganz toll. Vorerst kann ich die Loops für das kalte wetter gebrauchen da ist noch nicht an Cabrio zu denken.
LG Gabi

TarasWelt hat gesagt…

Ich finde das Set richtig schön und die neue Besitzerin wird es sicher gern tragen.

LG Chrissi

Nicole hat gesagt…

Liebe Sonja!
Das ist ein tolles & einfach schönes Geburtstagsgeschenk - das wird Freude machen!!! Wünsch dir viel Spaß bei den Socken!
LG Nicole

Berni hat gesagt…

Dein Set ist sehr schön und die Beschenkte wird sicher viel Freude daran haben.
Mir stehen auch nicht alle Mützen, aber mit der Eule hatte ich Glück, die geht.
Liebe Grüsse
Berni

Yerusha hat gesagt…

*schwärm* das set ist sooooooo schön geworden !!! zu dem set fehlen jetzt nur noch eulensocken......

liebe grüße,
yerusha

Sabine hat gesagt…

Das Set ist super schön geworden. Die Beschenkte wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
Lieben Gruß
Sabine

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
sehr schön ist dein Eulen Set geworden. Das Problem mit der Mütze kenne ich, mein Set ist auch fertig ich werde die Mütze auch nicht tragen.
Die Beschenkte wird sich über das edle Teil bestimmt freuen.
LG
Brigitte

Karin hat gesagt…

HALLO SONJA DA SCHLIESSE ICH MICH AN MÜTZEN UNGEEIGNET ABER DEINE FINDE ICH MIT DEM LUREX TOLL:LIEBEN GRUSS KARIN

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

diese Eulen sind einfach zu schön.


Grüße Ramgad

Susanne hat gesagt…

Wie richtige Schneeeulen. Tolles Set. Die Beschenkte wird sich sicher freuen.

Liebe Grüße Susanne

Frau nima hat gesagt…

Wow das sieht toll aus, das Set! Richtig edel in der weißen Farbe!

Alles Liebe nima

Nate hat gesagt…

OMG, ich liebe Eulen, was für eine tolle Mütze!
Ganz liebe Grüße,
Renate

tierische-strickoper hat gesagt…

Sooooooo toll, das Set!!!
Liebe Grüsse maggy

Angel ( a ) hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich muss sagen, die Mütze mit dem Eulenmuster sieht sensationell aus, auch die Stulpen haben mir schon so toll gefallen!!!
Wird es auch einen passenden Schal geben!?

Herzlichst Angela

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Das kenne ich :-) bin auch nicht der Mützentyp. Aber das Set sieht klasse aus und das Eulenmotiv ist was Besonderes.

Liebe Grüße von Mia

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sonja,
dein Eulenset gefällt mir sehr gut! Die Empfängerin wird sicher viel Freude daran haben
LG Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

Strickfee65 hat gesagt…

wow, ne tolle Kombination hast du da gemacht. Das Set gefällt mir sehr gut.
LG Renate

Senna hat gesagt…

Liebe Sonja,

wow, das ist wirklich ein sehr schönes Set, dass ich sofort tragen würde. Absolut schön gearbeitet. Für wen hast Du es gearbeitet. Besonders liebe ich die Hanschuhe ... sehr elegant und originell!!

Liebe Grüße von Senna

Petra hat gesagt…

Wunderschön und edel sehen Deine Eulen aus!
LG Petra

Ines hat gesagt…

Das Set sieht toll aus und in weiß kommt das Muster wirklich gut zur Geltung.
Lg Ines