Samstag, 9. Februar 2013

Frühchen-Set,s

So zwischendurch muss ich mein Resteberg abbauen und so sind wieder zwei Frühchen-Set,s fertig geworden.Ich habe mir fest vorgenommen 1-2 Set,s pro Monat zu stricken,mal sehen ob es klappt:)Bei den Mützen habe ich je 19g und bei den Söckchen je 14g verstrickt.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Eine süsse Resteverwertung! Ich bin auch fleissig am Wollberge abtragen;-)!!Gibts in der Schweiz auch eine Annahmestelle für Frühchensachen?
Liebi Grüess
Nadia

Marianne und Pia hat gesagt…

so süss.... und wenn mal weis wie klein die wirklich sind
Da muss man ja fast mit Zahnstocher
Socken stricken ;-)

LG aus Grenchen

Muschelmaus hat gesagt…

Niedlich geworden, die beiden Sets. Ich strick auch gern die kleinen Teile
Lieben Gruß von der Maus

Ricolina hat gesagt…

Wie immer: total niedlich! :o)

Liebe Grüße
Andrea

mitnadelnundwolle hat gesagt…

So schön und allerliebst sind Deine Sets für die Winzlinge geworden♥

Schönes Wochenende und liebe Grüßle
Mia

Roswitha K. hat gesagt…

Die sind wie immer süüüüüß geworden. Erstens kann man gut Reste aufbrauchen und zweitens sind diese Winzlinge schnell genadelt, gelle.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

die sind süß geworden, tolle Farben.
LG Gabi

Nicole hat gesagt…

Sweeeeeeet ♥♥♥
Ja, ja - schön brav Resteberg abbauen - brav! *lach*
Und dann noch so nützlich - wunderbar und halt dich ran an deinen Plan! Weißt eh - macht Platz für Neues ;)
Liebe Grüße
Nicole

Soenae hat gesagt…

Sehr schön und immer so nützlich sind deine Sachen...wohin gibst du sie ?
LG. Soenae

stricksüchtig hat gesagt…

Niedlich deine Resteverwertung wie immer sehr schön auch dir ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

tierische-strickoper hat gesagt…

Soooooo süüüüsss!!
Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Sonja.
Herzliche Grüsse maggy

Gwen hat gesagt…

Schön, dass es dir immer noch so viel Freude macht!

LG Gwen

Alexandra hat gesagt…

Sehr süß sehen die beiden Sets aus!

LG Alexandra

Marlies hat gesagt…

wie üblich bald die letze kommantarin
lach super süss dein Frühchen set wie alle andern auch . so lieb Sonja .

ganz liebe Grüsse Marlies

Bettina hat gesagt…

Hallo Nadia
Ja, in der Schweiz gibt es den Verein Stärnechind.
www.stärnechind.ch ODER
http://staernechind.blogspot.ch
Melde dich doch mal bei Erika Streuli. Sie würde sich sicherlich über deine Kontaktaufnahme freuen.
En liebe Gruess, Bettina

Sabine hat gesagt…

Wieder total goldig und echt winzig.
Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende.
Sabine

Strickliesl hat gesagt…

total niedlich, tunglaublich wie produktiv Du bist.
LG
Andrea

*Manja* hat gesagt…

...`sooo niedlich, liebe Sonja!^^
glG zu dir,*Manja*

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Total schön und niedlich, wie immer!
LG Ute

strick-blume hat gesagt…

Soooo lieb, man glaubt die laufen gleich davon!
LG Ariane

Ramona hat gesagt…

Diese kleinen Kostbarkeiten, sind wie immer total schön.

Liebe Grüße
Ramona

Marguerite hat gesagt…

Eine tolle Restenverwertung!
Herzlichst
Margrith

Strick-Maus hat gesagt…

Eine tolle Idee für Reste, für so kleine Sets braucht es ja nicht viel. Sehr süß.
LG
Sandra

Rita hat gesagt…

Sooo herzig! Eine ganz liebe Idee, die viel Freude bringen wird!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und herzliche Schweizer Grüsse von Rita

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Sonja,

danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

Niedliche Werke sind bei Dir entstanden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Ich bin begeistert und bewundere dich für deine tollen Kunstwerke. Ich wünschte, ich könnte auch stricken.

LG Cla

AbraKassSandra hat gesagt…

diese Sets sind immer wieder total niedlich zum anschauen ;-)
LG Sandra

Crissi hat gesagt…

Oh wie reizend liebe Sonja!
Grüßle und einen schönen Abend
Crissi

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
eine tolle Resteverwertung und die Sets sind niedlich geworden.
LG Mone

Ari hat gesagt…

So so Resteverwertung nennst Du das ;-). Deine Frühchen Stets sind einfach zu goldig.
LG
Ari

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,

das ist ja wieder mal filigrane Feinarbeit, die ich immer wieder bewundere. Sehr schön!

Herzliche Grüße, Gisela.

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Jöööö...... so härzig!
Ich wünsche Dir eine glückliche Winterwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank meine Lieben!
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Süß wie immer Sonja!
Liebe Valentinsgrüße
wünscht Petra

Sockenwonderland hat gesagt…

Immer wieder schön anzusehen diese Frühchensets.

LG
Linda

KB Design hat gesagt…

Auch von mir schöne Valentinsgrüsse. Die kleinen Baby Sets werden bestimmt sehr geschätzt. Wenn ich bei dir vorbeischaue, ist meistens viel gewerkelt worden. Trotzdem noch ein Lob von mir :-).

LG, Brigitte

Melli hat gesagt…

Ach Gott, die sind ja wirklich total süß. Da werden sich dir Eltern der Frühchen bestimmt sehr darüber freuen. Ich tu mir ja immer ziemlich schwer bei so kleinen Sachen ;)
LG,
Melli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
LG Sonja