Mittwoch, 20. Februar 2013

Herrensocken

Sodele,ein Paar der Herrensocken in Grösse 46 ist fertig.Gestrickt habe ich eine verstärkte Ferse und Käppchen nach der Anleitung von Brigitte und mit einer Opal Wolle,Verbrauch  84g.Bevor ich das nächste Paar anfange,stricke ich noch ein Frühchen-Set,so ist dann ein wenig für Abwechslung gesorgt:)
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Uiiiiiiii wie schnell ging das denn nun ? ein richtiger Sockenblitz bist du liebe Sonja.
Aber schön sind sie geworden .
Viel Spass beim stricken glg Marlies

*Manja* hat gesagt…

OH, in Gr.46!!
Ja, das lässt sich nadeln...;o)
Aber für dich kein Problem, liebe Sonja.
glG,*Manja*

Frau nima hat gesagt…

Also ich hab ja schon Fotos von dir gesehen - irgendwie hab ich da aber nicht mehr als 2 Hände gesehen *lach*
Wahnsinn und auch noch Größe 46!

Alles Liebe nima

Sabine hat gesagt…

Liebe Sonja, wann strickst du das alles*bewunderndstaun* Und dann auch noch in Größe 46. Ich stricke hier schon seit über einer Woche an einem Paar Socken in Größe 39 rum. Toll sehen sie aus.
Ganz liebe Grüße
Sabine

deUhl hat gesagt…

Puuuuuh,sooo große Socken?
Aber,schick sehen sie aus.
Liebe Grüße,Sabine

Nana hat gesagt…

Wie schnell strickst Du denn an einem Paar Socken?????

Nana

Sheepy hat gesagt…

Riesige Socken und so schnell, staun und lobe, lobe
LG Sheepy

strick-blume hat gesagt…

Soooo große Socken, bavo und gut sehen die ausLG Ariane

StrickRatte hat gesagt…

Du bist ja mega fleißig,Socken in allen Variationen ganz toll.
LG Hannelore

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow so schnell fertig....Verstärkte Ferse habe ich noch nie gestrickt...vielleicht sollte ich auch mal probieren.

Liebe Grüße
Gabi

Daniela hat gesagt…

Wahnsinn, das Jahr hat erst angefangen und du hast schon 6 Paar fertig??? ich dreh mich irgendwie im Kreis.
LG Daniela

Pia und Marianne hat gesagt…

Ja, wenn wir keine Socken stricken könnten, würde uns schon was fehlen…lach, aber ein wenig Abwechslung muss schon sein.
Grüessli us Gränche

Strickliesl hat gesagt…

Schick sindse!
Unfassbar schnell bist Du - WAHNSINN!

LG
Andrea

Ricolina Andrea hat gesagt…

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich hier wieder ein Paar fertige Socken sehe und bei einem Blick nach links sehe, dass meine nicht fertig werden ;o)
Wenn die nicht zu groß wären, würde ich im Austausch deine nehmen :o)))

Liebe Grüße
Andrea

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

du hast wirklich Turbonadeln ...
Schön, deine Herrensocken, das ist ein ganz schön großer Fuß.

Liebe Grüße
Heike

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du gestrickt tolle Farbe.

LG Alexandra

Saba's World hat gesagt…

Ich seh schon, eine Sockenexpertin :)
Selber habe ich noch keine Socke gestrickt..aber falls es soweit ist, weiss ich ja, wo ich hilfe bekomme ;)
Lg, Belkis

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Super schön und schnell!!!
Leider habe ich im Moment gesundheitliche Probleme und kann werder stricken noch spinnen.
LG Ute

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschöne Herrensocken, liebe Sonja!
Herzliche Grüsse maggy

Nicole hat gesagt…

Liebe Sonja!
Also bei 46ern kann ich gut verstehn, dass du Abwechslung brauchst *g*
Auf jeden Fall werden sich die großen Füße sehr über die schönen Socken freuen!
LG Nicole

Susanne hat gesagt…

Wie fleißig du bist. Wann machst du das alles? Die Socken sind sehr schön geworden, liebe Sonja.

Liebe Grüße
Susanne

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schöne Socken und tolle Farbe.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Ramona hat gesagt…

Ich bin mir ganz sicher das Du Turbonadeln hast. Ein tolles Paar ist Dir da wieder gelungen.

Liebe Gruesse
Ramona

Kathrin Müller hat gesagt…

Ist ja witzig, die liegen auch bei meinem Mann im Schrank allerdings nicht in 46.

LG Kathrin

Berni hat gesagt…

Wow grösse 46..... endlos :o)für mich! Schön sind sie geworden und etwas Abwechslung ist immer gut. Bin gespannt auf das Frühchenset.
Schönes Wochenende
Berni

Crissi hat gesagt…

Ui liebe Sonja, hast schon wieder ein schickes Paar genadelt und in diiiiieser Größe!!
Grüßle und ein gemütliches Wochenende wünscht dir
Crissi

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Das sind aber ganz tolle und chice Herrensocken - Kompliment♥

Liebe Grüße
Mia