Samstag, 23. Februar 2013

Für die Kleinsten!

Reste gibt es ja immer und ich habe eine grosse Kiste voll davon:) Für das Frühchen-Set sind beim Mützchen 17g und bei den Söckchen 13g vernadelt worden.Bei den einzelnen Mützchen sogar je 19g,macht zusammen 87g !Ein Mützchen ist schon wieder auf den Nadeln,es macht mir momentan richtig Spass die kleinen Dinger zu stricken und sind ja auch schnell fertig:)
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende,hier ist es richtig kalt und windig und schneien tut es auch wieder!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Ist immer wieder nett diese kleine Sachen anzuschauen.Ich mach sie auch gerne zwischendurch. irgendwas muss man ja mit den Wollresten anstellen. *grins*
Schönens Wochenende wünsche ich dir noch.

Lieben Gruß
Gnubbel

Alexandra hat gesagt…

Super schon wieder so viele Frühchen Sachen klasse und sie sehen sehr hübsch aus.

LG Alexandra

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wie süß....Mir macht auch immer Spaß, die kleinen Söckchen zu stricken. Und die Reste werden dann auch weniger, hi, hi...

Liebe Grüße aus verschneitem Ruhrpott
Gabi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

ja, die Trubonadeln ... *grins*

Ich stricke auch gern für Frühchen, weil die so TV tauglich sind und auch auf Stricktreffen, man kann sich nebenbei unterhalten.
Ich suche mitlerweile sogar meine Sockenwolle danach aus.

Liebe Grüße
Heike

Nicole hat gesagt…

Also durch deine Restekiste würd ich mich auch mal gern durchwühlen - ganz tolle Farben sind das! Die Frühchen sind ja mittlerweile bestens versorgt - aber es kann ja nie genug sein... ;D
LG Nicole

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

In so schönen Farben, die sind wirklich niedlich ... und oberklasse finde ich Dein Engagement.

Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth

Nana hat gesagt…

Das ist ja niedlich und in welcher Windeseile Du stricken kannst!!!

Nana

Strickliesl hat gesagt…

Sooo niedlich!!!!

LG
Andrea

StrickRatte hat gesagt…

Richtig süß die kleinen Teilchen.
LG Hannelore

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

wieder ganz süß deine Kleinteile.
Die sehen immer so niedlich aus. Schön.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Elfi

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sind wieder ganz tolle Frühchen-Set geworden, total putzig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Steffi

strick-blume hat gesagt…

Liiiiieb und sehr schöne Farben, könnten für kleine Nixen sein :)
Winterliche Grüße auch aus Wien
Ariane

Roswitha K. hat gesagt…

Echt süß sind die kleinen Teilchen.

Ich stricke auch immer wieder so kleine Mützchen und Schuhchen. Sie sind schnell genadelt und erfüllen einen guten Zweck.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Cornelia hat gesagt…

Unglaublich, Dein grosses Herz und die flinken Hände für die Frühchenwelt!!! Wunderschön! Griessli Cornelia

tierische-strickoper hat gesagt…

Sooooo süüüüss diese kleine Dingerchen!!
Liebe Grüsse maggy

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Sehr schöne Farben sind in Deiner Restekiste, liebe Sonja. Die Frühchensachen sehen ganz allerliebst aus♥

Viele Grüße und ein schönes Wochenende -
Mia

Marion hat gesagt…

Einfach nur superniedlich ♥

Dicken Knuddler für Dich da lass
Marion

TarasWelt hat gesagt…

Ich finde das klasse, wenn du Spaß an den niedliche Sachen hast.
So soll es sein.

LG Chrissi

Sabine hat gesagt…

Sehr schöne Sets hast du wieder gestrickt. Da werden wieder einige Frühchen schön damit gewärmt werden können.
Lieben Gruß
Sabine

Ricolina Andrea hat gesagt…

Unermüdlich! :o)))
...und eine tolle Verwendung für die Reste!
Wen ich die Grammzahlen lese, wird mir immer ganz anders ;o)

Verschneite Grüße - ja, hier auch *boah*

Andrea

Strick-Maus hat gesagt…

Ein schönes Set und die Mützen sind echt niedlich!
Liebe Grüße
Sandra

Ramona hat gesagt…

Tolle Kleinigkeiten hast Du fuer die allerkleinsten dieser Welt gezaubert.

Liebe Gruesse
Ramona

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, ich bewundere Dich immer wieder für diese Geduldsarbeit. Die kleinen Sachen sehen wirklich bezaubernd aus.

Herzliche Grüße, Gisela.

Clumsy hat gesagt…

Hey,

sehr süße Frühchensachen hast du da genadelt ;)

LG
Claudia

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

So süß die kleinen Sachen!
LG Ute

Andrea hat gesagt…

Toll. Sehr schön deine Frühchenmützen. Schönen Sonntag LG Andrea

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

da der Winter noch einmal nachlegt sind Deine warmen Mützchen bestimmt sehr dringend nötig - sie sehen jedenfalls sehr kuschelig warm aus!

Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Sonja,
so reizende Sächelchen hast du genadelt und damit leert sich deine Kiste etwas!
Grüßle und einen gemütlichen Restsonntag noch

Anja's Strickstube und mehr hat gesagt…

Total goldig, diese Mini-Sächelchen...wo gibst Du sie hin?

Rita hat gesagt…

Diese kleinen Sachen finde ich immer ganz besonders herzig - und wenn man dann noch weiss, für wen sie sind, freuts einem gleich doppelt! Ich finde auch die Söckchen sooo allerliebst!
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir und ganz liebe Grüsse aus der immer noch weissen Schweiz von Rita

Ari hat gesagt…

Mir geht bei Deinen Frühchen Sets immer das Herz auf. Einfach goldig.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
LG
Ari

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Anja..die Frühchenteilchen schicke ich einer Bekannten,die verteilt sie dann an die verschiedenen Kliniken!
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

Hallo Liebe Sonja
diese mützchen und die Söckchen sind ja wieder allerliebst geworden .Einfach nur niedlich . Ganz liebe Grüsse Marlies

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Jöööö...... so härzig! Allerliebst sehen die Sachen für die Kleinsten aus. Tolle Farben!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

die-nadelfee hat gesagt…

Schöne Sachen hast du für die kleinsten gemacht.
Stimmt perfekte Resteverwertung.
LG
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank!
LG Sonja