Freitag, 15. Februar 2013

Februarmuster Natalina

Meine Februarmuster-Socken für das 12 Socken-Projekt sind fertig.Es standen drei Muster zur Auswahl und meine Wahl war das Natalina Muster von Hilde.Verstrickt habe ich Sport & Strumpfgarn , 70g für grösse 39.
Dann habe ich noch in die Restekiste gegriffen und ein Knubbelchen genadelt,Verbrauch: 33g!



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
Deine Natalina sehen toll aus!
Ich habe mich für das gleiche Muster entschieden und bin grad daran sie zu verpaaren.
Das Knubbelchen ist auch wieder herzallerliebst.
LG Mone

Kathrin Müller hat gesagt…

Hey du bist schon fertig. Toll!Bei mir wird wohl die erste Socke heute fertig. Bei 3 x täglich einer viertel Stunden stricken dürfen, geht´s halt langsam vorwärts.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Kathrin

Nadia hat gesagt…

Tolles Sockenmuster hast du gewählt! Und das Knubbelchen ist soo herzig, muss auch mal eins stricken, irgendwann;-)!
Liebi Grüess
Nadia

Andrea Baron hat gesagt…

Sehr schön! Das Muster passt perfekt zur Farbe der Wolle, finde ich. Na, und Knubbelchen sind immer putzig ;O) LG Andrea

Nate hat gesagt…

Ui, die Socken sind aber wirklich toll geworden und das Knubbelchen ist ja sowas von niedlich. Hach, ich will auch immer eines machen aber dann kommt immer was anderes dazwischen. Ich wünsche dir einen ganz tollen Freitag und einen guten Start in's Wochenende.
Ganz liebe Grüße,
Renate

Ricolina hat gesagt…

Da hast du doch einiges geschafft - trotz Schnee schüppen ;o)

Tolle Socken sind das wieder! ...ja und dieses Knubbelchen unwiderstehlich!

Liebe Grüße
Andrea

Marlies hat gesagt…

Hallo Liebe Sonja
super schön dein Socken . Gefallen mir sehr gut.
Und das Knubbelchen ist ja ober süss. die machen richtig spass. Ganz liebe WE Grüse Marlies

Maike hat gesagt…

Die Socken sehen richtig klasse aus. Das Muster muss ich mir direkt mal merken.
Liebe Grüße,
Maike

Melli hat gesagt…

Sehr schöne Sachen. Das Knubbelchen ist echt süß!

LG
Melli

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Socken hast du genadelt und das Knubbelchen sieht so süß aus.

LG Alexandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

deine Socken gefallen mir sehr gut. Ich mag dieses Farben.
Und dein Knubbelchen ist ja allerliebst.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe grüße
Heike

Berni hat gesagt…

Das Knuddelchen ist so süüüüss!
Die Socken toll... schönes Wochenende und liebe Grüsse.
Berni

strick-blume hat gesagt…

Sehr schöne Socken sehen so akkurat aus, würd ich gleich anziehen.
Und süüüüßes Knubbelchen!
LG Ariane

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Sonja,

süß ist dein Knubbelchen. Tolle Idee für die Resteverwertung.
Auch die Socken können sich sehen lassen. :-)
Meine Februarsocken brauchen noch etwas.

LG
Andrea

Janine Haffendorn hat gesagt…

Hallo Sonja

Tolle Socken hast du da wieder gefertigt. Sehen echt toll aus. Und das Knubbelchen.... süüüüüßßß

LG Janine

renata hat gesagt…

oh die sehen aber auch toll aus schöne farbe und dein Knubbelchen ist süss ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe grüsse renata

stricksüchtig hat gesagt…

Sehr schön deine Socken tolles Muster und Farbe passt alles perfekt und dann noch dieses niedliche Knubbelchen schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Strickfee65 hat gesagt…

Wow, die Socken sind super geworden.
Das Knubbelchen ist auch total süüüüß. Sowas muss ich auch mal probieren
LG Renate

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

deine Socken sind auch nicht zu verachten, gefallen mir auch gut.
Ich habe auch gerade ein Knuddelchen auf der Nadel, aber leider zuwenig Zeit es fertig zu machen.
Lg Gabi

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Das Knubbelchen ist so herzig, liebe Sonja und die Socken gefallen mir mit den schönen Ringeln und dem Strickmuster sehr gut.

Liebe Grüße
Mia

Nicole hat gesagt…

Tolle Natalina´s hast du gestrickt, liebe Sonja!
Gefallen mir ausgesprochen gut!!!!! Ich bin bislang noch nicht zu meinen Februar-Socken gekommen ....woran dass wohl liegt?? ;)
LG Nicole

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schöne Socken und ein süßes Knubbelchen.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ohhh, das Knubbelchen ist ja herzallerliebst. So eins muss ich auch mals stricken. Und wie immer ganz geniale Socken.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Daniela hat gesagt…

Liebe Sonja.....so schöne Socken wieder...und ads Knubbelchen erst.
Kompliment.
Hab ein schönes Wochenende....ich darf morgen arbeiten bis 18 Uhr.
LG Daniela

monja hat gesagt…

Das Sockenmuster gefällt mir sehr gut! Und so ein Knubbelchen steht bei mir auch schon ganz oben auf der To do Liste!
lg monja

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Sonja,
Tolle Socken hast du gemacht,und Knubbelchen ist auch Zuckersüß!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Strick-Maus hat gesagt…

Wieder mal ein schönes Sockenpaar von dir! Das Knubbelchen ist wirklich süß!
Liebe Grüße
Sandra

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Socken sind zwar schön, aber das Knubbelchen stellt alles in den Schatten. Ganz entzückend!

Herzliche Grüße, Gisela.

Sheepy hat gesagt…

Fand das Natalie Muster auch super. Knubbelchen müsst ich auch mal wieder, meine sind alle vergeben.
LG Sheepy

wollsocke hat gesagt…

...interessantes musterchen....
annette

Sabine hat gesagt…

Die Socken sind toll geworden ❤Ich habe auch gerade Natalinas auf der Nadel :-) Und dein Knubbelchen ist total süß.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabine

Kerstin hat gesagt…

deine Natalina gefallen mir sehr gut! & das Knubbelchen ist ja süüüß!
LG Kerstin

Marion hat gesagt…

Schöne Socken sind das geworden....das Muster finde ich toll!
Und das Knubbelchen ist so niedlich..

Ganz liebe Grüße mit Knuddler
Marion

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Deine Natalina Socken sind geradezu wunderschön, eine Augenweide!!!
Und das Knubbelchen ist soooo süüüsss!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank meine Lieben!
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

Die Socken sind große klasse und diese kleinen Sternenkuschler sind allerliebst.

Liebe Grüße
Ramona

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sonja, die Socken sind wieder ganz toll gestrickt.
Auch diese Knubbelchen finde ich immer wieder sooo niedlich!^^
glG,*Manja*

Frau nima hat gesagt…

Das Knubbelchen find ich ja süß! Muss mir direkt mal anschauen, wie das geht! Und deine Socken find ich auch toll - die muss ich mir auch gleich nochmal genauer anschauen ;)

Alles Liebe nima

die-nadelfee hat gesagt…

Schön sind deine Socken geworden.
Das Knubbelchen ist besonders süß geworden.
LG
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!
LG Sonja