Mittwoch, 30. Januar 2013

Quadriga im Teststrick!

Für Andrea darf ich die Quadriga Teststricken und ich bin so von dieser Strickart begeistert das ich  das Vorderteil in nur 2 Tagen genadelt habe:)Von Anfang an bis zum Schluss ist für Abwechslung gesorgt und Neu für mich sind die Wickelmaschen bei den verkürzten Reihen,die mich sofort fasziniert haben.Gespannt bin ich auch auf die Umrandung,die wird dann in der Entrelac-Technik gestrickt wo für mich auch neu ist!
Fertig geworden ist auch das Band für die Eulenmütze,am Freitag geht,s weiter mit dem 2.Teil!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Ich freu mich, dass dir das Stricken so viel Spaß macht :o)
Sieht guuut aus!

Wieviele *Eulenteile* gibt es?

Liebe Grüße
Andrea

Tina hat gesagt…

Oh, das sieht ja interessant aus und wie schnell du bist :-)
Die Eulen gefallen mir total .... schöööön :-))

Liebe Grüße, Tina

hei-zschi hat gesagt…

na auf die fertige quadriga bin ich jetzt aber echt gespannt :-) ... sieht toll aus :-)

lg

SAMMY hat gesagt…

Du bist ja schnell! Bisher sieht das schon sehr schön aus - ich bin gespannt! Und die Eulen sind total klasse!

LG Sammy

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Sonja,
Die wird ja toll,deine Quadriga,und das Eulenstirnband ist einfach nur Spitze!

Liebe Grüße
Eva-Maria

strick-blume hat gesagt…

Hallo Sonja, die Quadriga sieht ja sehr interessant aus, und so schön aus dieser Wolle.
Sehr lieb deine Eulenparade in weiß.
LG aus Wien, Ariane

Alexandra hat gesagt…

Du fleissige Teststrickerin :-) toll sieht es schon aus hört sich aber kompliziert an, aber du machst das schon.
Das Eulenband sieht so süß aus.

LG Alexandra

TarasWelt hat gesagt…

Da hast du aber wirklich schnell gestrickt. Bin gespannt, wenn es fertig ist.

Die Eulen sind toll!

LG Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Da hast du was interessantes auf den Nadeln.Die Eulen sind auch schon fertig super.
GLG Hannelore

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,
das sieht toll aus und hört sich sehr interessant an. Bin gespannt, was du noch darüber berichtest und wie dann das fertige Werk aussieht.

Liebe Grüße

Steffi

Nicole hat gesagt…

Also da bin ich echt mehr als gespannt, wie die "Quadriga" dann fertig aussieht!
Deine Geschwindigkeit ist ja auch mehr als beeindruckend - Respekt!
Wünsch dir noch viel Spaß und Freude bei der Quadriga und den neuen Techniken, die du da lernst!
GGLG Nicole

Sabine hat gesagt…

Das sieht ja sehr spannend aus. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Die Eulchen sind ja total süß.
Lieben Gruß
Sabine

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Wow, die Quadriga sieht sehr interessant aus, bin sehr auf das End-Ergebnis gespannt.

LG Ruth

Pia und Marianne hat gesagt…

Toll wie du da um all die Ecken strickst !
Wir sind gespannt, wie es am Schluss wird mit entrelac.
Grüessli us Gränche

Strick-Maus hat gesagt…

Das Band ist ja hübsch, so viele Eulen nebeneinander sehen sehr niedlich aus!
LG
Sandra

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

diese Quadriga reizt mich auch noch, im Moment bin ich an der Verquer von Andrea, die ist auch ganz prima.

Diese Eulen, einfach klasse.

Grüße Ramgad

Birgit hat gesagt…

Das sieht ja wirklich sehr interessant aus. Ein bisschen mehr Kopfsache. Hätte unserem 30. Februar geborenen Jüngling sicher auch gutgetan.

Liebe Sonja, Dir sehr herzliche Grüße und ganz, ganz lieben Dank für all Deine sehr netten Kommentare
Birgit

mitnadelnundwolle hat gesagt…

So flott hast Du das interessant aussehende Teil genadelt. Da bin ich schon gespannt, wie es weiter geht.
Die Eulen sind auch ein toller Hingucker.

Liebe Grüße, Mia

Kerstin hat gesagt…

deine Quadriga sieht schon gut aus!! bin gespannt wie sie fertig ausschaut

deine Schneeeulen sind auch sehr schön!

LG Kerstin

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sonja, ich bin auf das fertige Teil gespannt!
Die "Eulen-Serie" finde ich total klasse!;o)
gglG,*Manja*

Cornelia hat gesagt…

Dieses Eulenstirnband, och ich schmelze nur schon beim Anblick, ist doch soooooooooooo schön! Griessli Cornelia

Marlies hat gesagt…

hallo Liebe Sonja
wowww das sieht super schön aus.
Und die handschuhe und das Stirnband super . Kannst du am WE ja sehr gut gebrauchen . Ganz liebe grüsse Marlies

Frau nima hat gesagt…

Da hat sich ja Andrea genau die richtige Teststrickerin ausgesucht - so schnell wie du bist ♥
Sieht toll aus das Teil!!

Alles Liebe nima

Gitte hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist ein tolles Teil und so ganz nach meinem Geschmack.
Da sieht man richtig das es dir Spaß gemacht hat es zu stricken.

Liebe Grüße,
Gitte

Danke noch für deinen lieben Kommentar;-))

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
Wow-Du bist echt schnell!
Die Quadriga sieht schon mal toll aus,bin auf die Fertigstellung schon gespannt
Das Eulen-Stirnband sieht toll aus!
LG Mone

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sieht ja richtig interessant aus, bin gespannt wie es weiter geht.

Ganz niedlich auch dein Eulen-Gestrickseln.

Liebe Grüße Petra

Ramona hat gesagt…

Super Sonja, eine tolle Farbe und ein tolles Stück hast Du da auf den nadeln. Der Rand für die Eulenmütze sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Ramona

AbraKassSandra hat gesagt…

sieht ja schon toll aus ;-) Die Eulchen sind toll ;-)
LG Sandra

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Sonja,
Diese Quadriga wird es ganz cool's Teil,und die Eulen sind ja ganz schnuggelig!
Es ganz schöns Wuchenendi und en Liebe Gruess,Anca

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Oh, wird die fein!!!
LG Ute

Sockenwonderland hat gesagt…

Die Quadriga sieht ja seeehr interessant aus. Bin gespannt wie sie fertig aussehen wird.

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke schön meine Lieben!
LG Sonja

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

das wird ein interessantes Teil, bin schon gespannt wie es fertig aussieht.
LG Gabi