Montag, 14. Januar 2013

Auf den Nadeln!

Zur Zeit befinden sich vier Projekte auf den Nadeln.Da wären die Januar-Mustersocken schicke Stinos,die Eulenhandschuhe,ein Pulli und eine fast vergessene Decke und alles für mich:))Bei der Decke wird es noch eine Weile dauern,was auf dem Bild zu sehen ist,ist erst das Mittelteil,da kommen dann noch Runden in türkis,melliert,dann weiss und zum Schluss wieder meliert!



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
ohh du bist aber fleissig. Super schöne Socken werden das. Und der Pulli sieht klasse aus. Ebenfalls die Handschuhe die kannst du ja noch länger gebrauchen . Viel Freude beim stricken . Hier neblig und trüb. Ganz liebe grüssse Marlies

Gartendrossel hat gesagt…

Hach, so viel Schönes hast Du auf den Nadeln, liebe Sonja Die Eulenhandschuhe sind ja raffiniert gestrickt und das Ergebnis wird wunderschön -wie alles andere auch

Puderzuckermaessig kommt auch hier ein bisschen Schnee vom Himmel :-) sieht so schön aus:-)

Ein lieber Gruss aus dem Drosselgarten von Traudi

Was soll die Masche hat gesagt…

Wow, Du bist ja eine fleissige :-)
Sehen schön aus die Projekte.

LG Silvi

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Hallo Sonja,
Du bist mal wieder megafleissig.
Ich habe auch einige UFOs auf den Nadeln ... aber mind. noch 10 Projekte im Kopf, die ich gerne verwirklichen möchte : )
Manchmal hüpfen mir die Nadeln nicht schnell genug. Heute mache ich erst mal den 2. Eulenhandschuh so weit ferig, dass ich Fotos machen kann.

Bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

saadiya hat gesagt…

Gleich 4 Projekte Respekt;-) schaut alles ganz toll aus. die stinos hab ich auch auf den nadeln:-)
LG Sissy

Conni hat gesagt…

Na, da hast du dir was vorgenommen!!!
Ich versuche, immer nur höchstens drei Sachen gleichzeitig zu machen.
Liebe Grüße, Conni

Conni hat gesagt…

Na, da hast du dir was vorgenommen!!!
Ich versuche, immer nur höchstens drei Sachen gleichzeitig zu machen.
Liebe Grüße, Conni

Berni hat gesagt…

Ja da hast du auch einiges auf den Nadeln und so schöne Projekte. Bin gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüsse
Berni

Liane hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Wolle ist ja wie geschaffen für Deine Stino-Socken.

Die Eulen-Handschuhe werden echt Klasse. Ein schönes Muster was Petra sich da hat einfallen lassen.

Ich bin schon auf Deine Handschuhe gespannt.

Das mit dem "fast" vergessenen kenne ich nur zu gut! Bin begeistert, dass Du Deine Projekte so im Griff hast. Bei mir ist absolutes Chaos in der Kiste! :-)

Wünsche Dir ganz viel Erfolg zur Fertigstellung Deiner Projekte und bin schon richtig auf die Ergebnisse gespannt!

LG
Liane

Pia und Marianne hat gesagt…

Vier Sachen auf den Nadeln, das tönt gut, gibt Abwechslung…. angefangene Socken sieht man ganz selten bei dir, vielleicht sind sie ja auch schon fertig.
Könnte doch sein ?
Grüessli us Gränche

hei-zschi hat gesagt…

boah! du bist ja fleißig... bei mir sinds nur schafpatensocken und die handschuhe im moment ;-)aber deine socken könnten mir auch gefallen :-)

lg

strick-blume hat gesagt…

Schöne Sachen die du da zeigst, die machen sicher alle mordsmäßigen Spaß. Die Sockenfarbe ist wunderschön!
LG Ariane

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Da hast Du die Nadeln gut belegt, liebe Sonja. Oh, die Handschuhe sind ein ziemliches Stück weiter und ja sie werden super♥ Der Pulli gefällt mir auch sehr gut und Socken hat man auch nie genug :-)

Viel Strickvergnügen
wünscht Mia

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

du bist ja wieder ein fleißiges Binchen ... ähm, ich meine eine fleißige Sonja.
Klasse Sachen hast du da auf den Nadeln, an Abwechslung kann es dir da nicht fehlen.

Liebe Grüße
Heike

Frau nima hat gesagt…

Du bist schon wieder soooo fleissig ♥ Die Eulenhandschuhe finde ich wahnsinnig toll!

Alles Liebe nima

TarasWelt hat gesagt…

Alle deine Projekte sind schon über die Hälfte fertig.
Das ist doch toll und du kannst immer aussuchen, zu was zu Lust hast.

Liebe Grüße
Chrissi

tierische-strickoper hat gesagt…

Liebe Sonja
So viele schöne Sachen gibt es bei dir zu sehen. Die Socken werden super und alles andere ist auch so toll, wie fleissig du bist!!
Herzliche Grüsse maggy

Nicole hat gesagt…

Liebe Sonja, mensch bist du fleißig! die wolle deines eulen-sets ist wunderschön! die stinos einfach top und die decke wird ganz GROßartig ;)auf deinen (fertigen) pulli bin ich schon sehr neugierig - da trau ich mich leider noch nicht drüber...dafür bin ich glaub ich noch zu viel "anfängerin"
Ganz liebe Grüße
Nicole

Alexandra hat gesagt…

Soviele schöne Sachen hast du in Arbeit. Die Eulenhandschuhe sehen schon toll aus bin gespannt wenn sie fertig sind.

LG Alexandra

StrickRatte hat gesagt…

Hast du noch freie Nadeln?
Ganz toll was du alles auf den Nadeln hast,eine bunte Abwechslung.
LG Hannelore

nin€ hat gesagt…

vorbildlich :-)
bei mir sind viel mehr nadeln langfristig besetzt :-(

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,

da bist aber fleissig!!
Die Schicken Stinos sehen toll aus,habe ja das gleiche Muster gestrickt.
Die Eulen finde ich auch sher schön!
Pulli und Dekce finde ich auch toll!
LG Mone

Karin hat gesagt…

Heiligs Blechle Sonja du machst ja Produkton ,hast dir ja ganz schön was vorgenomme soooooooooooooooviel na und alles SUPER schön .Dann viel Spass beim nadeln liebe grüße Kar

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Sonja
Das sieht ja alles mega spannend aus.... bin gespannt, wies weitergeht...
Liebi Grüess
Claudia

Ricolina hat gesagt…

Bei dir geht´s ja munter rund :o)))
Die bestellten Socken schon alle abgearbeitet? *staun*
Der Pulli wird bildschön! ...und die Socken haben genau meine Farben *gg*

Lieben Gruß
Andrea

Gisela hat gesagt…

Du liebe Zeit! Wie machst Du das nur? Ich bewundere Deine Arbeiten und Deinen unermüdlichen Tatendrang.

LG Gisela

Ramona hat gesagt…

Bei Dir ist wieder viel los, da kommt keine Langeweile auf. Am besten gefällt mir die Socken, hat eine tolle Farbe.

Liebe Grüße
Ramona

Tina hat gesagt…

Tolle Dinge alle !!! Die strickst du doch locker zu Ende ... mal dies und mal das :-) Bei mir sind noch mehr Projekte auf den Nadeln und da will ich jetzt endlich auch ran :-)

Liebe Grüße, Tina

Crissi hat gesagt…

Ui so schöne Sachen hast du auf den Nadeln liebe Sonja, viel Spass beim Nadeln!
Grüßle und noch einen schönen Tag
Crissi

KB Design hat gesagt…

Fast unglaublich, wie viel du noch vor hast. :-)Fleissig - fleissig!
LG, Brigitte

Katrin Eller hat gesagt…

Liebe Sonja,

da hast du aber wieder tolle Dinge gestrickt und die Socken auf den Nadeln sind große Klasse!

Strick-Maus hat gesagt…

Schöne Teile hast du auf den Nadeln, sieht alles toll aus!
LG
Sandra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,


fleißig wie ein Bienchen und alles so richtig schick ;-)

Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
LG Sonja

anupa hat gesagt…

Holla - da hast Du ja einiges vor!

Ich bin gespannt auf Deine fertigen Sachen

und grüsse Dich
ganz herzlich
Anupa Gabriele

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich hab auch immer mehrere Projekte auf den Nadeln, bringt Abwechslung rein :)
sehr schöne Sachen hast du in Arbeit!! & deine Handschuhe gefallen mir immer besser!

LG Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke ihr Lieben!
LG Sonja

Netty hat gesagt…

Da hast du aber viele tolle Sachen auf deinen Nadeln.
Deine Handschuhe in weiß werden bestimmt ganz edel aussehen.
Meine sind schon fertig und morgen beginne ich das zweite Paar. Die werden dann nur für mich :-)

LG Netty