Donnerstag, 3. Januar 2013

Dezembermuster - Pfaffenwinkel

Jetzt sind auch meine Dezembersocken für das 12 Sockenprojekt fertig.Ich habe das Pfaffenwinkelmuster von Sonja Köhler gewählt und die Wolle ist eine Selbstgefärbte von mir:)Verbrauch: 61g für Grösse 39 und die Socken sind für mich!Somit ist das Projekt für 2012 abgeschlossen und das Projekt 2013 hat schon begonnen:) Achtung Bilderflut:))





Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Gwen hat gesagt…

Ein neues Jahr startet mit neuen Socken - schön schauen sie aus.

LG Gwen

stellaluma hat gesagt…

Huhu Sonja,

schön sind die Socken geworden ♥
Ich freu mich schon drauf zu sehen wasdu uns in diesem Jahr wieder für tolle Sachen zeigst.

LG Petra

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

die sehen mal wieder oberklasse aus!!!! ... und das Muster gefällt mir sehr gut!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
Boahhhh diese Socken sind einfach nur super schön . Die Farbe ist so Traumhaft. Grosses Lob zu dieser schönen Färbung. Ganz liebe Grüss Marlies

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

deine selbstgefärbte SoWo wildert sehr schön und passt gut zum Muster. Schön das Du auch dieses Jahr wieder beim 12 Socken Projekt mit machst.

Liebe Grüße

Steffi

Nicole hat gesagt…

Hey! GANZ GANZ TOLL sind sie geworden, liebe Sonja! Und die Wolle dazu... super! Jetzt "juckt´s" mich noch mehr, dieses Muster auch endlich mal anzuschlagen.
GGLG Nicole

Petra hat gesagt…

Sonja die Socken sind wunderschön! Das Muster hab ich auch schon gestrickt - das pflutscht gell ;-)
Die Wolle sieht auch Klasse aus! Super!
LG Petra

Alexandra hat gesagt…

Sehr schön sind die Socken und die Farben sind auch klasse.

LG Alexandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

eigentlich wollte ich vorhin schon einen Kommentar schreiben, bin aber am Link von Sonja hängengeblieben und habe mir lauter schöne Muster ausgedruckt. Nun kann ich dieses Jahr voll in die "Sockenproduktion" einsteigen.
Ein tolles Blau, deine Socken.

Liebe Grüße
Heike

Pia und Marianne hat gesagt…

So schön wildern die Blauen !
Und weiter geht es mit Socken, sicher auch bei dir.
Grüessli us Gränche

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Sonja, die sind toll geworden und die Wolle, selbstgefärbt? Der Hammer!!!!
Liebe Grüsse maggy

Clumsy hat gesagt…

Hey,

wow, 12 Sockenpaare, eines schöner, als das Andere!

Tolle Farben sind das!

LG
Claudia

Iris hat gesagt…

Wow, die Socken sehen super aus. Das Muster steht auch schon seit langem auf meiner Liste. Ich denke ich werde es auch bald mal stricken.

Liebe Grüße Iris

KB Design hat gesagt…

Hallo Sonja
Zuerst alles Gute im neuen Jahr 2013. Schön sind die Socken geworden, du hast toll gefärbt. Gut für dich ist, dass ich kein Blaufan bin....

Liebe Grüsse
Brigitte

TarasWelt hat gesagt…

Deine Färbung ist ja klasse und das Muster bringt viel Bewegung in die Socken. Genial schön!

Liebe Grüße
Chrissi

saadiya hat gesagt…

Frohes Neues Jahr auch noch von mir.

Die Socken sind ja der Traum, wundervolle Färbung ist dir da gelungen!

Lg
Sissy die bei 12 in 2013 auch wieder dabei ist:-D

Yerusha hat gesagt…

Huhu Sonja,-
die sehen echt klasse aus. wieder ein muster, was toll zur wolle passt! hast du gut ausgesucht!!! auch die farbe ist ja wohl ein traum......*sabber*

fetten knuddler und liebe grüße,
gaby

Ricolina hat gesagt…

DIE würde ich auch behalten :o)
Da passt alles zusammen!

Ach ja, Socken... ;o)

Lieben Gruß
Andrea

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sind tolle Winterfarben wie Eis und Schnee - sie passen sehr gut zum Dezember.

Liebe Grüße von Senna

Nadia hat gesagt…

Da hattest du ein ganz tolles Garn gefärbt! Die Socken sind der Hit!!
Liebe Grüsse
Nadia

Kathrin Müller hat gesagt…

Au fein, du hast es geschafft! Ich habe einige Monatslücken im Sockenfach. Aber neues Jahr, neues Glück - die neue Anleitung ist ausgedruckt :-)

LG von Kathrin

Sheepy hat gesagt…

Du hast alle Komplett, naja, vielleicht klappt es in diesem Jahr bei mir auch.
begeisterte Grüße Sheepy

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.

Du hast schon wieder das erste paar Socken in diesen Jahr fertig. Toll. Die sehen schön aus. Die Farben sind Klasse.

Liebe Grüße von Elfi

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die Farbe von den Socken find ich geil!!!
Dir noch ein gesundes neues Jahr und liebe Grüße, Conni

Frau nima hat gesagt…

Das Muster habe ich auch schon verstrickt - wunderschön ist dein Paar geworden!

Alles Liebe und ich bin gespannt, was du 2013 alles zauberst!
nima

strick-blume hat gesagt…

Jöööö sind die schön ud dieses Blau genau meine Lieblingsfarbe
LG Ariane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

Britt hat gesagt…

Liebe Sonja,
Du bist ja ein richtiger Deckenprofi! Allesamt schön und deshalb gibt's den Kommentar auch bei den Socken, die Dir ebenfalls sehr gut gelungen sind

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja,

einfach Klasse das Projekt 12 Paar Socken in 12 Monaten,und das was nebenher alles so gezeigt wurde...dein Tag hat sichtlich mehr Stunden als meiner ;-)

Liebe Grüße Petra

Michaele hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

wenn auch etwas verspätet, trotzdem seeeehr herzlich, alles Liebe und Gute für 2013! Weiterhin viel Freude an Deinen/unserem wunderschönen Hobby.

Ich bitte immer wieder hin und weg, was Du so alles zauberhaftes nadelst.

Deine Baby-Torte ist etwas gaaaanz Besonderes und das frischgebackene Elternpaar wird sich sicher riesig gefreut haben.

Hut ab auch für Dein 12-Paar-Sockenprojekt-2012!

Liebe Grüße
Michaele

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, Du scheinst niemals müde Hände zu haben. Sehr schöne Socken hast Du gemacht! Das neue Jahr liegt zum weiteren "Austoben" vor Dir. Bin gespannt auf Deine weiteren Arbeiten!

Herzliche Grüße, Gisela

Crissi hat gesagt…

Mein großes Lob liebe Sonja zu dieser herrlichen Färbung!
Schönes WE wünscht Dir
Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz lieben Dank!
LG Sonja

Stricken & Ribbeln hat gesagt…

Hallo Sonja,
nach langer Abwesenheit bin ich (ehemals Cind`s Handarbeiten bzw. Annchen) auch wieder in der Bloggerwelt unterwegs.
Ich staune, was für viele und wunderschöne Sachen du in letzter Zeit genadelt hast, Respekt.

LG und ein schönes Wochenende

Marion hat gesagt…

Meine Liebe,
erstmal wünsche ich Dir noch ein frohes neues Jahr ♥ *umärmel*

Die Socken sehen toll aus!
Das Muster steht auch auf meiner Liste...naja, das Jahr ist noch jung :-)

Knuddler
Marion

Ari hat gesagt…

Oh, die Socken sehen so schön kuschelig aus.
Einen tollen Sonntag wünsche ich Dir.
LG
Ari

Tine hat gesagt…

Ui sehr schön sehen sehen Socken aus :-))
Werde ich auch mal ausprobieren!
LG Tine

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja, die liebsten Neujahrsgrüsse gehen noch an dich von mir. Ich danke dir für deine lieben Zeilen, habe mich sehr gefreut.
Was hast du nur wieder gestrickt?????? Beneidenswert, hast bestimmt jetzt nen ganzen Kasten voller Strümpfe......Neid !!!! Warum schaffe ich das eigentlich nie???? Auch deine letzten paar Socken sind so traumhaft schön, tolles Muster und von der Farbe bin ich auch ganz angetan.
Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir einen guten Wochenstart.
Katrin

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Die Socken haben eine sehr hübsche Farbe!
Deine "Sockenparade" finde ich ganz toll!
LG Ute

Sonja hat gesagt…

wow, sind die schön geworden ♥♥♥ :-)

liebe Grüsse
Sonja

Andrea hat gesagt…

Deine Pfaffenwinkel gefallen mir aber auch ausgesprochen schön ♥

LG Andrea

nin€ hat gesagt…

liebe sonja,

erstmal vielen lieben dank für deine sooo soo lieben worte. :-)
ich habe jetzt seit zwei tagen überlegt was ich passendes unter diese mega tollen socken schreiben könnte....aber ich bin sprachlos. die farben....wahnsinn....so schöne wolle hab ich selten gesehen!!! das muster passt perfekt dazu! einfach traumhaft schön! ich schau jetzt öfter hier vorbei :-)