Donnerstag, 10. Januar 2013

Habe auch fertig!

Auch ich stricke beim Mützen-Handschuhe-KAL von Petra mit und habe Teil 1 fertig:)Morgen geht,s mit Teil 2 weiter.Ich stricke mit einer 95% Polyacryl,5% Lurex-Wolle und 4-er Nadeln!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Liebe Sonja, sooooo schön in weiß, habs vorhin schon bei Petra bewundert.
LG Daniela

kleene hat gesagt…

Na der Anfang sieht schon mal sehr schön aus. Bin gespannt auf das Endergebnis :-)

Liebe Grüße
Lisa

Kathrin Müller hat gesagt…

Wäre zwar nicht mein Material, aber das sieht schon mal toll aus!

LG Kathrin

PeJott hat gesagt…

liebe sonja,
ich freue mich, dass du dabei bist und finde das angestrickte schon richtig schön.
alles liebe, petra

Grufti hat gesagt…

ich find das lustig, alle die da mitmachen haben ihre Fotos rein gestellt, niemand die selbe Farbe. richtig schön machst du, macht ihr das. Bin dann gespannt auf das fertige Gestricksel
lieben Gruss
marisa

StrickRatte hat gesagt…

Schön liebe Sonja,dass du auch dabei bist, das gibt am Ende einen ganz schönen bunten Haufen jeder hat eine andere Farbe und jede ist schön.
LG Hannelore

Berni hat gesagt…

Weiss gefällt mir sehr gut, gibt richtige Schneeeulen :o)!
Liebe Grüsse
Berni

hei-zschi hat gesagt…

huhu..

. ich überlege auch die ganze zeit ob ich noch mit mache... müsste mir nur neue nadeln kaufen... ich grübel mal noch ein bisschen... teil I hab ich mir ja schon abgespeichert... toll sieht das in weiß aus...:-)

lg

Nicole hat gesagt…

Ich hab das Set in "blitz-blau" für mich angeschlagen - obwohl mir ein weiß (wie bei dir) oder auch in beige besser gefallen würd. Doch leider seh ich bei solchen Farben in Kopfnähe einfach furchtbar aus - wie eine Leiche *g*
Freu mich auch schon auf Teil 2 und bin auf die kunterbunten Endergebnisse neugierig!
GGLG Nicole

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

hab diesen KAL schon bei einigen gesehen und klingt sehr spannend. Leider sind gerade wieder so viele tolle KAL´s am laufen, woher die Zeit nehmen,jammer...
Bin bestimmt genau so neugierig wie du auf den nächsten Teil, schön wirds.

Liebe Grüße
Steffi

TarasWelt hat gesagt…

Schick sieht das schon aus.
Ich fange auch heute erst an und morgen kann ich dann gleich weiter nadeln. :)

Liebe Grüße
Chrissi

Petra hat gesagt…

Wow, das sieht ja edel aus! Ich wollte auch schon weiß, aber dann dachte ich "Ich kenne mich". Vielleicht poole ich doch noch einmal um, denn ich kann frühestens am WE anfangen und könnte somit doch noch Wolle tauschen!
Ganz liebe Grüße
Petra

Soenae hat gesagt…

Lach...ich seh weiss ! das gleiche Zöpflimuster aber in Schwarz, habe ich auch auf den Nadeln..nur nicht für das gleiche Objekt. Es sind bei mir nur etwas elegantere Herren-Mittli, für Bürolisten oder "Bänker"
die Idee kam einmal Nachts..bis bald im Blog.
jetzt bin ich gespannt wie das hier weitergeht.
L.G.Soenae

tierische-strickoper hat gesagt…

Liebe Sonja
Toll sieht dein Anfang aus und weiss ist immer schön!
Liebe Grüsse maggy

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

da kann der Schnee ja kommen ... die sehen wunderbar aus!!!

LG Ruth

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
Auf das Endergebnis bin ich gespannt,der Anafang gefällt mir schon mal sehr gut.
LG Mone

Ricolina hat gesagt…

So ein KAL ist immer spannend - auch wenn man nur zuschaut :o)))
Ich bin gespannt auf das komplette Set!

Liebe Grüße
Andrea

Netty hat gesagt…

Oh, das werden auch so tolle Handschuhe, Sonja.
Dann mal fröhliches Warten auf Morgen :-)
Viel Spaß bei Teil 2.

LG Netty

Karin hat gesagt…

Aber Hallo das sieht ja super aus in weiss Klasse das gefällt mir .Liebe grüße und auf ein weiteres Karin

Ari hat gesagt…

Du bist einfach der Wahnsinn. Wir haben erst Anfang Januar und Du hast im neuen Jahr schon so viel gestrickt.
LG
Ari

Strick-Maus hat gesagt…

Sehr schön mit den Zöpfen! Gefällt mir sehr gut in weiß.
LG
Sandra

strick-blume hat gesagt…

Sieht wunderbar aus, ich glaube du hast auch Turbonadeln?
LG Ariane aus Wien

Katrin hat gesagt…

Hallo du liebe.... gefallen mir sehr gut, diese Stulpen. So in der Art hatte ich für mich auch schon gedacht. Möchte auch mal welche mit Zopfmuster, aber kann mich noch nicht aufraffen, weil ich denke es dauert zu lange. Mal sehen. Hab schon wieder so viel anderes vor.
Grüße dich ganz herzlich
Katrin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

Sieht ja schon vielversprechend aus, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Ramona

Senna hat gesagt…

Liebe Sonja,

was für ein tolles Muster! Es wirkt mit der weißen Wolle fast elfenhaft.
Wirklich toll!

Lieber Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Senna

Rosenfee hat gesagt…

Das wird aber sehr schön
Schneeeulen,toll Sonja
Liebe Grüsse und hab´ ein schönes Wochenende
Patricia

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sonja,
wie fleißig du dieses Jahr schon warst, wahnsinn!!
Deine Stulpen wirken richtig edel in weiß!
schönes Wochenende!

LG Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank meine Lieben!
LG Sonja

Sinchen hat gesagt…

Liebe Sonja,
toll, dass du auch mitstrickst :)
In Weiß werden die Handschuhe richtig edel!
Liebe Sonntagsgrüße von
Sinchen

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Gefällt mir schon sehr gut, liebe Sonja♥ Die Zöpfe kommen mit der weißen Wolle gut zur Geltung.

Liebe Grüße
Mia

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
schön das du auch mitstrickst,in weiß gefällt mir das Set sehr gut.
Ich vertsricke ein dunkles rot.
Viel Spass beim zweiten Teil.
LG
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
LG Sonja