Montag, 7. Januar 2013

Holzscheite..

..so heisst das Muster von diesem Sockenpaar und die Anleitung ist von Philip und Ramona.Das Muster hat richtig Spass gemacht!Verstrickt habe ich 61g Wolle von Pro Lana für Grösse 39.Jetzt warten die Januarmuster-Socken,das Handschuh-Set,46-er Herrensocken und ein Pulli auf mich und dann möchte ich die Fingerhandschuhe noch irgendwie dazwischen schieben:))


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

steff hat gesagt…

Tolle Socken. Mensch da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Das willst Du aber nicht alles im Januar machen, oder?

Liebe Grüße

Steffi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow, so viel hast du noch vor ???? Und das alles im Januar ???
Schöne Socken. Das Muster gefällt mir.

Liebe Grüße
Gabi

Susanne hat gesagt…

Ich ziehe meinen Hut vor dir. So viele Pläne und alle nur für den Januar. Deine Socken sind toll.
Liebe Grüße Susanne

Nicole hat gesagt…

Super - endlich wieder mal ein Männermuster, dass nicht "zu viel Wirbel" macht! Gleich mal abgespeichert, danke für den link zur Anleitung!
Na, da sind wir dann schon 2, die noch so einiges vor haben im Jänner ;) Viel Erfolg dabei!
GGLG Nicole

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sonja,

das schaffst Du bestimmt locker mit Deinem Tempo, welches du immer vorlegst : )
Das Muster der Socken ist wirklich klasse!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Ari hat gesagt…

Du bist und bleibst einfach ein Strickgenie.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
LG
Ari

Sheepy hat gesagt…

Tolle Socken und deine Liste iost für den Januar ja auch schon ausgebucht ;O)
Viel Spaß wünscht Sheepy

Strickliesl hat gesagt…

cooles Muster - gefällt mir!
Liebe Grüße,
Andrea

Berni hat gesagt…

Deine Holzscheite sind toll, so richtige Socken zum Anpacken..... deiner neuen Projekte :o)!
Liebe Grüsse
Berni

Frau nima hat gesagt…

Ach das schaffst du locker bis Ende der Woche wie ich dich kenne *lach*

Die Socken sehen toll aus ♥

Alles Liebe nima

Marlies hat gesagt…

hallo liebe Sonja
super schöne socken hast du gestrickt. Die Farbe finde ich ebenfalls sehr schön . Viel Spass bei deinen Vorhaben, kommt wohl bei dir auch keine langeweile auf. Ganz Liebe grüsse marlies

Ricolina hat gesagt…

Bitte kein Streichholz drunter halten ;o) Sehr schön geworden!

Klar schaffst du das alles! In der gewohnten Geschwindigkeit!

Lieben Gruß
Andrea

Liane hat gesagt…

Hi Sonja,

die Socken sind Klasse geworden. Das Muster ist wunderschön und die Wolle passt einfach nur genial dazu!

LG
Liane

StrickRatte hat gesagt…

Super, liebe Sonja du bist ja wieder voll in Fahrt,danke für deinen Besuch.
Liebe Grüsse Hannelore

Karin hat gesagt…

Hoi Sonja das hört sich ja gefährlich an das Muster und dann doch soooooooooooooooo schön Klasse deine Nadelarbeiten schau immer gerne zu dir rein lieben Gruß Karin

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Sonja,

da ist dir ein schönes Sockenpaar von der Nadel gehüpft. :-) Danke für den Link. Für den Januar steht bei dir ja strickmäßig einiges an. :-)

Eine schöne Woche und liebe Grüße

Andrea

tierische-strickoper hat gesagt…

Sehr schöne Socken, Farbe und Muster, toll!!
Liebe Grüsse maggy

TarasWelt hat gesagt…

Die Socken sind wieder sehr schön geworden.
Schön, so viele Pläne, da kommt keine Langeweile auf.

Liebe Grüße
Chrissi

strick-blume hat gesagt…

Supi sehen diese Socken aus, genau das richtige Muster für diese Farben, danke für den Link
Ariane aus Wien

Elfi hat gesagt…

Super schöne Socken, liebe Sonja.
Die Farben gefallen mir sehr gut und das Muster natürlich auch. Dankeschön für den link.

Liebe Grüße von Elfi

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja,

Gratuliere du hast gewonnen. Bitte teile mir deine Adresse mit.

Sei lieb Gegruesst von Conny

saadiya hat gesagt…

Die Socken sind ja klasse, das Muster stricke ich auch gern, ist suuper für große Männerfüße:-D

Lg
Sissy

Katja hat gesagt…

Wow da haste dir aber ganz schön vorgenommen.
Das Muster gefällt mir, PERFEKT für Männersocken!
LG Katja

Strick-Maus hat gesagt…

Schöne Farbe haben die Socken. Du hast ja noch viel vor, bin am meisten auf den Pulli gespannt :).
LG
Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Steffi..nein,einfach schön der Reihe nach:)
LG Sonja

stricksüchtig hat gesagt…

Tolle Socken hast du wieder gestrickt schönes Muster und Farbe, du hast dir ja einiges vorgenommen liebe Grüsse Ute

Alexandra hat gesagt…

Super schön sind die Socken ein tolles Muster danke für den Link.

LG Alexandra

karinsocke hat gesagt…

Hallo Sonja,

da haste ja schon einiges vor... Die Socken und auch besonders die Fingerhandschuhe vom Beitrag davor gefallen mir mega-gut!

Liebe Grüße
Karin

strickerella.de hat gesagt…

Die Socken sehen super aus. Hihi meine ToDo-Liste ist auch nicht kurz. Es gibt immer was zu tun *lach
Lieben Gruß
Sabine

knitcat hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus! Und...du hast dir aber viel vorgenommen für Januar... ;o)) Aber der Monat ist ja noch lang....♥
LG Catrin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Wahnsinnsplan. Ist Dein Januar länger als meiner? ;-)

LG
Linda