Donnerstag, 24. Januar 2013

(Schnee)-Eulenhandschuhe,Mützen und Basteleien!

Meine Eulen-Handschuhe vom gemeinsamen stricken von Petra sind auch fertig und glitzern wie Pulverschnee:)),gestrickt mit einer Acryl/Lurex-Wolle.Für die Augen habe ich Perlen aufgenäht,leider sind sie etwas klein,aber mir gefällt,s.Dann sind zwei Mützen für das Projekt Mütze-mit-Herz fertig geworden,eine Dritte ist noch auf den Nadeln.Dann habe ich noch ein wenig gebastelt und zwar hat mir die Janine Filzstoff und Blümchen geschenkt,(an dieser Stelle noch mal vielen Dank Janine) und da ich nicht nähen kann,kam mir die Idee damit ein Schuhkarton zu überziehen und das Ergebnis gefällt mir:)Auch Maschenmarkierer habe ich gebastelt und einen Bommelbaum als Deko für das Strickzimmer und nun folgt eine Bilderflut!






Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
Du hast ja Schneeeulen,ganz süß.
Sonst warst du auch sehr fleißig,die Pommeldeko finde ich sehr schön.
LG Hannelore

Ricolina hat gesagt…

Toll, die Eulenhandschuhe! :o)))
...und bei dem Rest kann ich nur sagen: Ideen muss man haben! :o)

Lieben Gruß
Andrea

Strick-Maus hat gesagt…

Viele schöne Sachen hast du wieder gemacht. Die Handschuhe in weiß sehen richtig schick aus!
LG
Sandra

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Liebe Sonja,
eine ganz tolle Bilderflut ist das und Du warst sehr fleißig und kreativ. Der Bommelbaum ist ja ein genialer Hingucker - super Idee! Die Handschuhe mit Glitzer sind wunderschön und auch die Mützen gefallen mir beide sehr gut. Den Karton hast Du auch bestens geschmückt.

Grüßle von Mia

Sabine hat gesagt…

Na du warst ja fleißig. Tolle Sachen hast du gestrickt und gebastelt. Die Handschuhe sind ein Traum❤❤❤
Lieben Gruß
Sabine

Berni hat gesagt…

Deine Schneeeulenhandschuhe sind sehr schön, dazu noch 2 Mützen und die vielen Bastelein, toll.
Liebe Grüsse
Berni

Gwen hat gesagt…

Ich bin jedes Mal platt, was du so alles schaffst!
Schöne Handschuhe :-) ... ich will kein Schnee mehr *g*.
LG Gwen

Stricken & Ribbeln hat gesagt…

Wow Sonja, hast du klasse Ideen, sehr kreativ und alles ist dir supergut gelungen.
... und deine Schneeeulen einfach zauberhaft schön.

Liebe Grüße

SAMMY hat gesagt…

Die Eulensachen sind toll! Besonders gefallen mir die Baumbommeln!

LG Sammy

strick-blume hat gesagt…

WOW Sonja, sooooo fleißig!!! Und so viele gute Ideen. Deine Eulenhansch. sehen sehr gut aus und die Mützen erst!!! Und dann noch so viele Klienteile.
LG Ariane

Angel ( a ) hat gesagt…

Mensch,Du bist aber fleißig gewesen!
Ich bin total von den Handschuhen begeistert!!
Herzliche Grüße von Angela

Strickliesl hat gesagt…

Die Handschuhe sind der Hammmer die Mützen eine Wucht - der Rest- wow!

Liebe Grüße,
Andrea

Roswitha K. hat gesagt…

Die Eulenhandschuhe und die Mütze gefallen mir super gut. Deine Bastelarbeiten sind klasse geworden. Du bist halt immer ein fleißiges Bienchen.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Nicole hat gesagt…

(m)ein eigenes Strickzimmer - das wär mal was ....*neidisch guck*! Die Wolle, die du für deine Eulenhandschuhe ausgesucht hast - ein Traum! Toll, deine "Mützen mit Herz" - das Projekt läuft echt gut an! Und deine Maschenmarkierer - will auch haben... ich "murk´s" ja immer noch mit meinen zweckentfremdeten Handyanhängern rum - zzzzz, wie unprofessionell *lach*. Und die Idee mit dem Karton ist super!
Große Komplimente für jedes Teil, liebe Sonja!
Herzliche Donnerstagsgrüße und jetzt schon ein schönes Wochenende!
Nicole

Andrea hat gesagt…

Du auch so schöne Handschuhe? Die sind sooo schön.

Wer hat das Foto gemacht?

LG Andrea

Karin hat gesagt…

ja super eine Schnee-Eulen und alles was du wieder fertig hat großes Lob .Lieben Gruß Karin

Marlies hat gesagt…

Wow ich bin sprachlos und das will was heissen . Heiland warst du schnell mit den Mützen und so schön. Die Eulenhandschuhe sind perfekt gestrickt.
Und die geschenke so schön . So liebevoll gearbeitet. Die Idee genjal mit dem Schuhkarton .
Glg Marlies

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Hach, die Idee mit dem Bommelbaum muss ich direkt mal aufgreifen, der sieht spitze aus!!!
Die Schneeeulen gefallen mir supergut, gerade wegen dem Glitzergarn!!!

LG Ruth

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Desto mehr Bilder ich von den Eulenhandschuhen sehe, je mehr kommt bei mir der Wunsch auf auch welche zu stricken. Die sind echt so schön ♥

Liebe Grüße
Sandra

Daniela hat gesagt…

Wow, liebe Sonja, da warst du wieder fleißig. Deine Schnee eulen Handschuhe sehen echt bezaubernd aus.
LG Daniela

stellaluma hat gesagt…

Huhu Sonja,
schön sind die Glitzerhandschuhe :)
Hach dein Strickzimmer würde ich auch mal ganz sehen.

LG Petra

Janine Haffendorn hat gesagt…

Du warst ganz schön fleissig ^^ und die Mützen und Handschuhe sind echt toll geworden. Bin mal auf deine nächsten Projekte gespannt.

LG Janine

Liane hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Eulenhandschuh sehen spitze aus. Die Wolle ist ja nur mal Klasse.

Die Idee mit dem Schuhkarton finde ich Klasse. Da macht das Verstauen doch noch mehr Spaß!

Auch Deine Maschenmarkierer sind Super geworden!

Der Dekobommelbaum sieht total witzig aus und macht sich richtig gut! Und Deine Mützen sind mal wieder...wow!

Du warst mal wieder richtig fleißig gewesen und hast so tolle Projekte fertig gemacht. Kompliment!!!

LG
Liane

Susanne hat gesagt…

Hallo Sonja, du warst wieder fleissig. Die Handschuhe und Mützen sehen klasse aus. Auch der Pulli aus dem vorigen Post gefällt mir.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Susanne

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Sonja
Deine Schneeeulenhandschuhe sind ja super geworden.... und du warst so fleissig und hast so viel schönes gebastelt...
Liebi Grüess
Claudia

Lee-Ann hat gesagt…

du warst ja superfleissig und es sieht alles soooo schön aus!!! das unterste bild zeigt viiiiiel wolle...da kannst du noch eine weile stricken, macht spass wenn frau viel auswahl hat gel!!
liebs grüessli lee-ann

anupa hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Handschuhe sind richtig toll geworden!
Mir gefällt das Glitzergarn dazu total gut.

Herzliche Grüsse
Anupa Gabriele

Alexandra hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder gestrickt besonders der Bommelbaum ist ein richtiger Hingucker.

LG Alexandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Wow, Sonja, was du alles gemacht hast, ich bin begeistert.
Deine Handschuhe sind klasse, wie die klitzern, das macht bestimmt Spaß, sie zu tragen.

Basteln müsste ich auch mal wieder.

Liebe Grüße
Heike

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

deine Eulenhandschuhe, Klasse, die sehen in weiß richtig edel aus.
Auch die anderen Sachen sind sehr schön geworden. Du warst wieder sehr fleißig. Wie immer.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Elfi

verflixteNadel hat gesagt…

Ohhhh duuu jetzt auch mit den Eulenhandschuhen!!!! Sooooo cool!! Die sehen so klasse aus, total hammer. :)
Liebi Grüess
verflixteNadel

Netty hat gesagt…

Total schön sind auch deine Handschuhe. Und die anderen Sachen erst.
Man, warst du fleißig!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Netty

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
da warst aber fleißig!!!
Die Eulen und die Mützen sind sehr schön geworden!!
Deine Deko im Strickzimmer gefällt mir auch sehr gut-genauso wie die Maschennarkierer!
LG Mone

Kerstin hat gesagt…

super schöne Ideen hast du umgesetzt, gefällt mir!! & deine Schneeeulen lassen mich überlegen, ob ich mir auch noch welche strick :)

Liebe Grüße,
Kerstin

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Eulenhandschuhe sieht man jetzt sehr oft...
Sie sind aber auch wirklich ganz wundervoll!^^
Ich lass dir viele liebe Grüße da und wünsche dir ein richtig schönes WE,*Manja*

Crissi hat gesagt…

Oh liebe Sonja, so viele schöne Dinge hast du wieder gezaubert!
Grüßle und ein angenehmes WE wünscht dir
Crissi

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Sonja,

Also du machst deinem Blognamen wirklich Alle Ehre!So viele schöne Kreative Sachen sind entstanden....Die Handschuhe sind der Knaller...und der Bommelbaum...wollen meine Jungs jetzt auch machen,sie haben mir nähmlich gerade beim posten über die Schulter geschaut ;o)

Liebe Grüße
Eva-Maria

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank meine Lieben!
Liebe Wochenendgrüsse
Sonja

Petra hat gesagt…

Uiiiiiiii bei Dir gibt's ja tolle Sachen zu sehen Sonja!
Wünsch Dir auch schönes, kreatives Wochenende!
LG Petra

Marguerite hat gesagt…

Liebe Sonja
Ich bin begeistert über die supertollen Eulenhandschuhe! Die sind wirklich allerliebst! Auch die Mütze ist wunderschön!
Da hast Du ja ganz schön viel gewerkelt!
Herzlichst
Margrith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja

Christiane hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Handschuhe sind der Hammer!!!

GLG, Christiane

Ramona hat gesagt…

Tolle Ideen hast Du da, und alle zusammen wunderschön.

Liebe Grüße
Ramona

Rosenfee hat gesagt…

sehr schöne Handschuhe liebe Sonja!
Auch deine anderen Werke,du warst ziemlich kreativ...einen lustigen Bommelbaum...lach...gute Idee
Einen schönen Tag für dich
Liebe Grüsse
Patricia

saadiya hat gesagt…

Die Handschuhe sind ein TRAUM, total klasse geworden (darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen;-) )
Auch deine Bastelwerke sind klasse geworden!

Lg
Sissy

Ari hat gesagt…

Wie schaffst Du das bloß zeitlich alles. Ich bin jedes Mal sprachlos. Und kreativ bist Du obendrein auch noch :-).
Hab´ einen schönen Sonntagabend.
LG
Ari

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben!
LG Sonja