Montag, 21. Januar 2013

Drops-Pulli

Dieser Pulli habe ich nach dieser Drops-Anleitung gestrickt,nur der grosse Kragen ist nach meiner Idee.Verstrickt sind 570g Klassik Color-Teflon von Schöller + Stahl,Grösse 38/40.Die Farbe auf den Bildern stimmt genau!Jetzt geh ich an den Eulenhanschuhen stricken:)

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Ganz klasse! :o)))...auch die Kragenlösung!

...von der Turbogeschwindigkeit reden wir besser nicht! ;o)

Liebe Grüße
Andrea

PeJott hat gesagt…

ganz schick, liebe sonja. viel freude beim tragen.
alles liebe, petra

Cornelia hat gesagt…

Der Pulli ist wunderschön geworden,
vorallem der Kragen gefällt mir.
LG Cornelia

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Bei dem Sch...wetter, kann man nur dicke Sachen gebrauchen. Haste schön gemacht.
Liebe Grüße, Conni

StrickRatte hat gesagt…

Das ist ja ein Traumpulli,der Kragen
ist ein richtiger Blickfang.
LG Hannelore

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, der Pulli gefällt mir ausgesprochen gut, in Form und Farbe. Der Kragen ersetzt den Schal. Super!

♥liche Grüße, Gisela.

Marion Beermann hat gesagt…

Super Schick!!!

VLG
Marion

Stricken & Ribbeln hat gesagt…

Sehr chic, klasse genadelt, Sonja.

strick-blume hat gesagt…

Ein Traum von einem Pullover!!! Schicht edel und der Kragen macht was her.
LG Ariane aus Wien

Marlies hat gesagt…

super schön ist der Pulli geworden .Und der Kragen genjal. Die Farbe Traumahft. ach gottlob lagert diese auch noch bei mir . zwinkerli
Ganz liebe Grüsse marlies

Frau nima hat gesagt…

Der große Kragen sieht ja toll aus - weil so ganz nah am Hals, da krieg ich immer Beklemmungen ;)
Ein toller Pulli ist das - sieht richtig nach Lieblingsstück aus ♥

Alles Liebe nima

SAMMY hat gesagt…

Super schick! Genau richtig bei dem Wetter. Also: Ab auf den Laufsteg! :)

LG Sammy

kleene hat gesagt…

Tolle Pulli. Gefällt mir gut. Genau das richtige für dieses Wetter :-)

Liebe Grüße
Lisa

Ari hat gesagt…

Wahnsinn, der Pulli sieht wie gekauft aus. Er ist genau richtig für die jetzige Jahreszeit. Sooo schön kuschelig sieht er aus. Mir gefällt vor allem der große Rollkragen ausgesprochen gut.
LG
Ari

harzifant hat gesagt…

Wow, das sieht nach einem richtigen Einkuschelpullover aus! Klasse! LG, Andrea

Senna hat gesagt…

Liebe Sonja,

ein toller Pullover und durch den weiten Kragen wirkt er sehr elegant. Auch die Farbe ist klasse!

Liebe Grüße von Senna

stellaluma hat gesagt…

Huhu Sonja,

viel viel schöner als das Original ♥

LG Petra

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

schick, schick, dein Pulli. Ich wünsche dir viel Spaß beim tragen.

Liebe Grüße von Elfi

TarasWelt hat gesagt…

Der Kragen ist das I-Tüpfelchen bei dem tollen Pulli.

LG Chrissi

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Liebe Sonja,
supertoll ist Dein neuer Pullover. Sehr chic und kuschlig sieht er aus. Da wünsche ich Dir viel Freude beim Tragen.

Bewundernde Grüße
Mia

Anna hat gesagt…

sie strickt und strickt und strickt :-) und ein objekt schöner als das andere. kann mich nur den anderen anschließen die kragenlösung ist einfach genial...große klasse
herzlichst AnnA

Strick-Maus hat gesagt…

Der Pullover sieht klasse aus, die Farben gefallen mir sehr gut und der große Kragen passt perfekt und sieht toll aus!
LG
Sandra

Alexandra hat gesagt…

Grosse Klasse ist dein Pullover geworden. Der Kragen gefällt mir besonders gut. Das Muster sieht aus wie Patentmuster, sieht aus wie bei meinem Schal.

LG Alexandra

Grufti hat gesagt…

oooou dä isch de schön
liebe gruess
marisa

Katrin hat gesagt…

Wunderschön, liebe Sonja, Sieht richtig kuschelig aus. Und den großen Kragen mag ich auch gerne, die dürfen bei mir nicht zu eng sein.... Sieht aber auch wieder nach viel Arbeit aus. Da hast du bestimmt ne Menge Wolle verstrickt.
Viele Grüße sendet dir Katrin

die-nadelfee hat gesagt…

Wunderschön ist der Pulli geworden,der Kragen ist dir sehr gut gelungen.
Genau das richtige für die momentanen Temperaturen.
Lg
Brigitte

Gwen hat gesagt…

Ganz wunderbar!

LG Gwen

Nicole hat gesagt…

Liebe Sonja!
Das ist ein ganz toller Kuschel-Pulli geworden! Der Kragen gefällt mir auch super!
Wünsch dir viel Freude damit!
LG Nicole

Sabine hat gesagt…

Dein Pulli ist super schön geworden und die Idee mit dem großen Kragen finde ich total klasse. Den würde ich genauso auch tragen :-)
Lieben Gruß
Sabine

Berni hat gesagt…

Der Pulli ist toll und erst der Kragen .... einen ähnlichen schwirrt mir auch schon lange im Kopf rum!
Liebe Grüsse und gut strick an den Eulen :o)!
Berni

Roswitha K. hat gesagt…

Ein ganz schicker Pulli, klasse.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Katrin Eller hat gesagt…

Liebe Sonja,

der ist ja toll geworden und sicherlich schön warm und kuschlig!

Liebe Grüße
Katrin

FadenStille hat gesagt…

Mir gefällt der weite Kragen und die Farbe, ein richtiger Sommerhimmel....
Liefs Anett

Lee-Ann hat gesagt…

mega schön und der kragen...der ist hammer!!!
liebe grüsse lee-ann

steff hat gesagt…

Boah, den hast du doch bestimmt für mich gestrickt, grins
super klasse♥

liebe grüsse

steffi

saadiya hat gesagt…

Wow der ist ja toll, vor alle den Kragen find ich auch total klasse.

Lg
Sissy

Kerstin hat gesagt…

WoW, der Pullover ist wieder ganz große Klasse!!!!

LG Kerstin

Pia und Marianne hat gesagt…

Toll hast du den Kragen drangezimmert, sieht aus wie es sein muss . Gratuliere !
Grüessli us Gränche

Daniela hat gesagt…

Warm und kuschelig und noch dazu wunderschön. Es bleibt kalt. Viel Spass beim Tragen.
LG Daniela

Crissi hat gesagt…

Wow liebe Sonja, das ist ein tolles Stück, der Kragen ist perfekt!
Grüßle und eine gute Nacht
Crissi

KB Design hat gesagt…

Es ist ja hier schon so viel gelobt worden und trotzdem noch meine Worte dazu:
Genau, der Kragen macht das Ganze zu einem Hingucker! Das hast du toll gemacht und wertet das ganze sehr auf. Du magst ja blau sehr gerne und so wirst du ein weiteres gutes Stück zum anziehen haben.

Liebe Grüsse
Brigitte

Karin hat gesagt…

Hoi Sonja das sieht aber SUPER TOLL aus mit dem Kragen wieder mal ein tolles Exemplar von dir.Lieben gruß Karin

Janine Haffendorn hat gesagt…

Der sieht klasse aus. Sieht richtig warm aus

LG Janine

Angel ( a ) hat gesagt…

Schööööön, wie alles was Du machst ;-)

Danke Dir für Deine lieben Kommentare , immer...aber ich komme so gar nicht mehr zum kommentieren :-(
Da ich fast ausschließlich mit dem Handy " on " gehe...da ist das so fies und nervig...

Aber, ich gucke IMMER!!!

Herzliche Grüße von
Angela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz ganz lieben Dank für die netten Kommentare!
LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

schick und winterlich warm...was sind denn Eulenhandschuhe? ich denke wir werden es erfahren ;-)

Liebe Grüße Petra

Ramona hat gesagt…

Schon der Wahnsinn wie schnell das immer bei Dir geht. Da bin ich echt neidisch. Vorallem auf den tollen Pulli mit dem super Kragen.

Liebe Grüße
Ramona

pinkpaillette hat gesagt…

Sehr schöner Pulli mit tollem Kragen. Lg colette

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
das ist ein ganz toller Pulli und der Kragen gefällt mir sehr gut!
Hast Du spitze gemacht!!
LG Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben !
LG Sonja

Liane hat gesagt…

Hallo Sonja,

Dein Pullover ist richtig schön geworden!

Die Idee mit dem großen Kragen ist genial und passt richtig super dazu. Mir gefällt Dein Pullover 1000 mal besser, als der von Drops!

Viel Spaß beim Tragen.

LG
Liane

Karinsocke hat gesagt…

Hi Sonja, der sieht aber kuschelig aus! Könnt ich jetzt auch gebrauchen....

LG Karin

Gitte hat gesagt…

Klasse sieht er aus. Und der Kragen einfach toll.

Viel Spaß beim Tragen.
Liebe Grüße,
GItte

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön dein Pulli der Kragen ganz toll liebe Grüsse Ute

Thomas Titze hat gesagt…

Der Pullover sieht ja traumhaft aus. Ich mag ja so weite Halskraken sowieso total gerne.

LG Tom

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank!
LG Sonja

Sigi hat gesagt…

Wow ist der Pulli schick , dickes Lob von mir :-)
LG Sigi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Merci:)
LG Sonja

Maschenerie hat gesagt…

Der sieht toll aus. Schöne Farbe und bestimmt wunderbar winter-kuschlig.
Lieben Gruß
Sabrina