Mittwoch, 26. Dezember 2012

Baby-Sets und Windeltorte!

Eigentlich wollte ich nur Babyschühchen stricken,aber da ich noch übrige Wolle hatte,habe ich noch zusätzlich zu jedem Schühchenpaar eine passende Mütze gemacht.Wollverbrauch: Mint/Grünmütze 32g,Schuhe 23g,Dunkelblau/Hellblaumütze 33g,Schuhe 23g,Dunkelgrüne Mütze 25g,Schuhe 23g,Hellblaue Mütze 32g,Schuhe 23g.Diese Sets sind nun auf eine Windeltorte gepackt worden zusammen mit dieser Decke und diesem Knubbelchen.
Ich habe das ganze Jahr durch immer schön brav Buch geführt wie viel Wolle ich verstrickt habe und es sind genau 8,519kg!Letztes Jahr waren es sogar 8,783kg:))
Mit diesem Post verabschiede ich mich im alten Jahr und wünsche euch allen einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2013!
Ganz liebe Grüsse Sonja




Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage im alten Jahr und natürlich alles Gute für das Jahr 2013.

Liebe Grüße Dagmar

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja superfleissug warst du einfa h sûss die Sets. und die Tortenidee ist genjal. herzliche Adelbodnergrûsse Marlies

Nicole hat gesagt…

Wie niedlich! Ist ja fast schade, dass ich kein Baby mehr in der Familie hab - wär gleich eine Bestellung unterwegs!
Wünsch dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013!
Ganz liebe Grüße
Nicole

Pia und Marianne hat gesagt…

Ui, ganz beeindruckend solche Zahlen !
Eigentlich aber nachvollziehbar , so fleissig wie du bist.
Grüessli us Gränche

Ricolina hat gesagt…

Na, die Torte ist aber liebevoll dekoriert :o)

...und die Kilos, die du verstrickt hast, sind beeindruckend!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles für das neue Jahr, was du dir für dich wünscht!

Lieben Gruß
Andrea

Grufti hat gesagt…

grüessti Sonja
Schulterchlopf..... ganz es bravs u fliessigs.
die Windleturte isch aber süess u ersch die Chäpli u Finkli.
ig wünsche Dir ones guets u schöns nöis Jahr 2013.
liebi Grüess
marisa

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

deine Babysets sind sehr schön und die Idee mit der Windeltorte ist prima. Da wird sich eine Mama sehr freuen.

ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr"

Liebe Grüße
Heike

verflixteNadel hat gesagt…

Soooo schön ♥ Sag mal wo gibts die ANleitung für diese Knubbelchen?
Liebi Grüess
verflixteNadel

wollsocke hat gesagt…

...super schön gestrickt und superklasse idee.....
annette

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Süüüüüsss sieht das aus, soooo herzig, du warst sehr fleissig!
Liebe Grüsse maggy

Connys Cottage hat gesagt…

Meine liebe Sonja.
Das ist alles Herzallerliebst. Wenn du wuestest wie oft ich an dich denke!!!!
Heute habe ich seit sicher 7 Wochen wenn nicht sogar laenger wieder etwas Zeit gehabt um an meinem Schal weiter zu Stricken. Ganze drei Reihen. Warum dauert es nur so lange????/zwinker
Mein Deckenprojekt wartet ja auch noch und ruft Strick mich weiter, Strick mich weiter....


Sei ganz lieb Gegruesst und habe einen guten Start ins Jahr 2013.
Ich hoffe das wir auch dann es schafen den www Kontakt zu halten


Herzlich Conny

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Windeltorte finde ich zauberhaft.
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das Jahr 2013.
LG Anja

Roswitha K. hat gesagt…

Ganz süß sind die Set's und auf der Torte toll drapiert, klasse.

Liebe Knuddelgrüße und einen guten Rutsch
Roswitha

Kunzfrau hat gesagt…

Deine Sets sind so niedlich! Und so hübsch vertpackt!
Ich habe im übrigen auch Buch geführt. Ich rechne aber erst am 31.12. ab!

Gruß Marion

Carmen hat gesagt…

Liebe Sonja,
da hast Du aber wunderbare Babysets getrickt. Da freuen sich die Eltern bestimmt sehr. Und dazu noch eine Windeltorte - klasse.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Restjahr, einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und weiterhin soooo viele wunderschöne kreative Ideen, mit denen Du uns immer viel Freude machst.

Herzliche Grüße von
Carmen

Cornelia hat gesagt…

Im "alten" Jahr noch sooo fleissig, wow! Griessli Cornelia

TarasWelt hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Windeltorte ist so was von toll! Das wird ein ganz wunderbares Geschenk.

Komm gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Chrissi

Tina hat gesagt…

Ach, ist das wieder schön !!! So ein tolles Geschenk! Beeindruckend wieviel du verstrickt hast, ich hab null Ahnung bei mir ;-)

Komm gut ins neue Jahr und alles Liebe für dich.

Tina

dea hat gesagt…

Das ist ja so liebevoll dekoriert - die Person die das geschenkt bekommt - freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch!!!!

Liebe Grüße
Andrea

Sheepy hat gesagt…

Vielleicht sollte ich auch einmal Tagebuch über meinen Verbrauch führen ;O)
Schöne Babysets.
Wünsche dir einen guten Rutsch
LG Sheepy

strick-blume hat gesagt…

Jöööööö, ist das lieb und gleich mit Anleitung!!!
LG Ariane aus Wien

Alexandra hat gesagt…

Baby-Sets und Windeltorte sind so schön ein tolle Idee.

LG Alexandra

Katrin Eller hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Schühchen und die Mützen sehen wieder allerliebst aus.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und nur das Beste für das neue Jahr!

Liebe Grüße
Katrin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,

über so eine Windeltorte kann man sich nur freuen!!
Die Sets sind total süß und wie immer gut gelungen!
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG Mone

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Minis sind ja zu puzig und die Windeltorte eine super Idee!

Liebe Grüße

Steffi

Manu hat gesagt…

liebe Sonja,
wieder traumhaft niedliche Teile, vielleicht solltest du da auch mal Buch führen ... Anzahl Mützchen, Schuhchen... da kommt bestimmt auch viel zusammen!!
wünsch dir auch einen schönen Jahreswechsel und lass es dir gutgehen
liebe Grüße
Manu

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, wunderschöne Babysachen hast du wieder genadelt und diese tolle Windeltorte schöne Idee, auch wünsche Dir eine guten Rutsch und alles Liebe für 2013 liebe Grüsse Ute

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja,

oh was für eine hübsche und zu gleich auch nützliche Torte...

liebe Grüße Petra

saadiya hat gesagt…

Liebe Sonja,

wieder mal so süße Sachen, die du da geazubert hast.
Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles 2013.

Liebe Grüße
Sissy

Sonja hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Windeltorte mit diesen superschönen Babysets ist ja herzallerliebst.
Da würd ich mir auch nochmal ein Kind wünschen.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Sonja

Steffi hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich wünsche dir alles alles liebe und gute für das Neue Jahr! Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber! Wo kann man denn die Anleitung für die Babyschühchen finden?
Ganz ganz liebe Grüße
Steffi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Steffi..die Babyschuhe sind aus dem Büchlein "Baby-Schühchen stricken" von Topp Verlag!
LG Sonja

KB Design hat gesagt…

Fleissig, fleissig, was gibt es da mehr zu sagen. Diese Torte sieht aber wirklich prächtig aus und ist fast zu schade, sie auseinander zu nehmen.
Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins 2013 und weiterhiin viel Freude beim Wolleabbau.

Liebe Grüsse, Brigitte

pinkpaillette hat gesagt…

Strickerinnen kennen weder Ferien noch Feiertage, gäll? Wie machst du denn die 2farbigen Mützchen? Die sind so süss! Herzliche Grüsse, colette

www.myblog.de/karinsocke hat gesagt…

Liebe Sonja,

hab wieder mal ein bisschen auf deiner Seite geschnuppert; du hast ja so viele schöne Sachen genadelt! Toll!

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch uns neue Jahr und ein gesundes und zufriedenes 2013!

Alles Liebe
Karin

Ramona hat gesagt…

Über die Windeltorte freut sich ganz sicher ein junger Mann. Diese Torten finde ich als Geschenk immer ganz klasse, alles drinnen, was junge Eltern immer brauchen.

Liebe Grüße
Ramona

Susanne hat gesagt…

Hallo Sonja
Du warst ja wieder sehr fleissig. Die Schüchen und Mützen sind total herzig.
Ich wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen Du und Deine Lieben gesund und munter bleiben im neuen Jahr.
Gruss
Susanne

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, komme leider erst jetzt dazu, Deinen letzten Post zu kommentieren.

Die Babysachen sind wirklich herzig. Darüber wird die Freude groß sein.

Unglaublich, was Du so alles verstrickst! Gesegnete Hände!

Ganz liebe Grüße und alles Gute fürs kommende Jahr, Gisela.

Sonja hat gesagt…

ja ist das ein süsses Set bzw. Sets, da ist die Freude bestimmt riesengroß :-)

liebe Grüsse
Sonja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Sockenwonderland hat gesagt…

Liebe Sonja,

auch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Die Menge die Du verstrickt hast ist wirklich beeindruckend.

LG
Linda

Sinchen hat gesagt…

Liebe Sonja,
dankeschön für deine netten Kommentare!

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viele neue kreative Ideen, auf die ich mich freue, hier zu lesen:)

Sinchen

Senna hat gesagt…

Liebe Sonja,

so viel Arbeit und wieder so liebe Sache, die das Herz einfangen!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie viel Erfolg und vor allem Gesundheit 2013.
Ich freue mich auch auf ein weiteres Blog-Jahr mit Dir und bin auf Deine neuen Kreationen 2013 gespannt!

Mit lieben Grüßen von Senna

Ramona hat gesagt…

Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Liebe Grüße
Philip und Ramona

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sonja,
alles erdenklich Gute, für 2013!!!
♥lich,*Manja*

Ari hat gesagt…

Du bist ein Strickwunder!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2013!
LG
Ari

Petra hat gesagt…

Sonja erst mal DANKE für all Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, auch wenn ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe! Deine Sets sind wie immer wunderschön und für 2013 wünsche ich Dir das alles so wird wie Du es Dir vorstellst!
Liebe Grüße
Petra

Nadine hat gesagt…

Die Finkchen sind ganz süss. Ich muss mich jetzt auch an ein paar machen, die ich meinem Cousin für seine Kleine versprochen hab. Die Knubbelchen find ich sooo süss. Ich glaub, damit könnte ich auch etwas Sockenwolle abarbeiten ;)
LG, Nadine

Sabine hat gesagt…

Was für eine tolle Windeltorte, sooooo süße Sets❤❤❤Wow hast du viel Wolle verstrickt. Hmmmm, vielleicht sollte ich auch mal Buch führen *überleg. Ich wünsche dir für das neue Jahr noch alles Gute. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Herzliche Grüße
Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

wow liebe sonja..so ein tolles windelpaket, das find ich ja absolut cool!!!!
ich wünsche dir auch ein glückliches neues jahr mit vielen neuen strickideen!!
liebs grüessli lee-ann

Berni hat gesagt…

Die Sets sind so süss! Bei so viel Wolle die du verstrickt hast sind ja die Nadeln nur so geflogen :o)!
Ich muss jetzt noch Wolle besorgen für die Eulenhandschuhe.... bin dann mal weg.
Liebe Grüsse
Berni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

Das Rezept für diese Windeltorte hätte ich gerne mal .
Dies ist ein test ob google chrom geht wegen kommentieren . daich ja sonst so mühe hab egeht super perfekt sage ich mal. grüsse Marlies