Mittwoch, 12. Dezember 2012

Socken/Pulswärmer-Set 3&4 Grösse 36

Set 3&4 sind nun auch fertig,bleibt noch Eines und das ist auch schon in Arbeit.Für die grünen Socken habe ich 57g verstrickt und für die Pulswärmer 28g, mit Perlen.Bei den blauen Socken sind es 56g,mit 3re,1li Muster und bei den Pulswärmer 23g.
Heute morgen war mein Auto total mit Eis eingepackt bei minus- 11°..Brrrrrrr....


Liebe Schlottergrüsse Sonja

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschöne Sets hast du da genadelt und zur Resteverwertung nadel ich auch immer Stulpen ;-)
LG Sandra

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja super Idee gleich passnde Pulswärmer Genial .liebe Grüße Karin

strick-blume hat gesagt…

Sehr schön, dieses Grün und Blau und noch dazu mit Perlen, sieht edel aus
LG aus Wien, Ariane

Marlies hat gesagt…

Huhu strickmausi
Wunderschöne Socken und dazu perfekt die Stulpen . Einfach grosse Klasse.
Ganz liebe Grüsse Marlies
kommst du mit der Schaufel nach??? ;-)

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
Wunderschön dein Set und Stulpen können wir jetzt gut gebrauchen, der Winter hat uns fest im Griff, gäll;-)
Herzliche Grüsse maggy

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

ganz klasse sehen deine Werke aus, so schöne Farben.
Das macht wirklich keinen Spaß wenn man morgens das Auto vom Eis befreien muss.

LG Alexandra

renata hat gesagt…

Hallo schöne Sachen hast du genadelt die Stulpen mit Perlen sind einfach Super liebe Grüsse Renata

SAMMY hat gesagt…

Wunderschöne Sets! Die könnte ich Dir so wegholen - denn hier ist es - naja - nicht so kalt, aber es schneit und schneit und schneit!

LG Sammy

saadiya hat gesagt…

Da sind ja wieder tolle Sachen bei dir entstanden. Sets finde ich ja immer besonders klasse :-D

Lg
Sissy

Wonni hat gesagt…

Super schön! Die Farben gefallen auch wieder bestens.
Wir hatten heute -13,5°C. Dazu Nebel! Beim Gassi wurden die Hundis richtig weiß. Meine Haare und der Schal auch.
*bibber* Aber draußen sieht´s grad schön aus; die Sonne scheint und alles glitzert.

LG
Wonni

Ricolina hat gesagt…

Der Sockenmarathon neigt sich dem Ende zu ;o)
Die Farben sind ganz meine, nur die Größe nicht :o)
Hier flockt es auch munter vor sich hin seit heute Morgen... Die Staumeldungen reißen nicht ab und an jedem Hügel stehen LKW... Das wird nachher so richtig lustig...

Verschneite Grüße
Andrea

Lee-Ann hat gesagt…

oh deine stulpen mit den kleinen perlen sind ja suess!!! huch ja gel auto freischaufeln und eis kratzen ist mist...aber bei blauem himmel und sonne spazieren gehen ist heeerrlich!!
liebs grüessli lee-ann

Nicole hat gesagt…

Bei diesen Temperaturen kann man ordentliche Socken und Pulswärmer gut gebrauchen - wie gut, dass du so fix beim Stricken bist! Tolle Farben wieder mal! Liebe Grüße aus der Kälte ;)
Nicole

Pia und Marianne hat gesagt…

Wenn ich das schreibe, werden die Socken sicher schon fertig sein…
geht ja immer so schnell, bei dir!
Ich schicke dir ein bisschen Wärme rüber.
Grüessli vo Gränche

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sonja,
das sind wirklich tolle Sets.
Ich lass dir liebe Grüße da,*Manja*

wollsocke hat gesagt…

.....schöne kräftige farben sind das bei den socken....
viele grüße
annette

Frau nima hat gesagt…

-11 Grad ist aber seeehr kalt *brrr* Die grünen Sets gefallen mir seeehr gut ♥

Alles Liebe nima

Tina hat gesagt…

Schlottergrüße? *laaaaaaaaach* Das gefällt mir !!! Deine Sets sind toll, alle beide :-)

Liebe Grüße, Tina

knitcat hat gesagt…

Felißig, fleißig.... ;o)) Meine Socken brauchen zur Zeit Ewigkeiten bis sie fertig werden. So schön sind deine Sets!
Liebe Grüße
Catrin

Melli hat gesagt…

Hallo Sonja,

die beiden Sets gefallen mir sehr gut!

LG
Melli

Farbkleckse hat gesagt…

Ganz tolle Sets sind das, liebe Sonja. Und nun hast Du auch bald alle geschafft. Oh, das hört sich aber kalt an. Mir reichen schon die -7 Grad in der letzten Nacht.

Liebe Grüße
Leni

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Pulswärmer und Socken sind Dir sehr gut gelungen und die eingarbeiteten Perlen in Grün ist eine sehr schöne Idee und gefällt mir sehr gut!

Lieber Gruß von Senna

Ramona hat gesagt…

Sonja, die Set´s sind beide klasse, und gar nicht langweilig. Sondern immer schön farbenfroh, und diesmal genau meine Farben.

Liebe Grüße
Ramona

SylviaS hat gesagt…

ich mag besonders die farben! schön gedeckt und trotzdem kräftig.
perlchen! *glitzer in den augen :)

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja.

super....Pulswärmer sowie Socken kann man im Winter nie genug haben.

Liebe Grüße Petra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

deine Sets sind klasse, und mit den Perlen in den Handstulpen super.

Liebe Grüße
Heike

Marion hat gesagt…

Schöne Sets hast Du genadelt!

Ist es jetzt bei Euch immer noch so kalt?
Bei uns ist alles an Schnee weggetaut und gestern waren sogar 10° PLUS :-)
Von mir aus kann es ja so bleiben

♥-liche Knuddlergrüße sendet Dir
Marion

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja,
in den letzten Tagen habe ich so oft an dich gedacht. Habe ganz lieben Dank fuer deinne Komentare die du immer so fliessig an mich schreibst.Ich habe im Moment so wennig Zeit zum Komentieren.

Darum moechte ich dir heute und hier ein wundervolles Weihnachtsfest wuenschen im Kreiser deiner Lieben und einen guten Start in die komende Woche.

Herzlich Conny

Mel hat gesagt…

Na wenn das bei dem Wetter mal nicht genau das richtige ist :)
Dicke Socken an, vor den Kamin und auf Weihnachten warten :)

Gefallen mir sehr gut ;)

Liane hat gesagt…

Hallo Sonja,

Deine Set´s sind wirklich schön geworden! Bei Dieser Kälte auch im Moment nicht wegzudenken.

Mit den Perlen gefällt mir richtig gut und stelle fest, dass ich mich einfach zu wenig traue mit Perlen zu arbeiten.

Hoffe es gibt noch mehr von Deinen tollen Set´s demnächst zu bewundern.

LG aus dem derzeit milden Rheinland-Pfalz.

Liane

Sockenwonderland hat gesagt…

Toll sind Dir die Sets gelungen.

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Marion..hier ist der Schnee auch weggespült und sehr milde Temperaturen:)
LG Sonja

Rita hat gesagt…

Liebe Sonja
Zuerst heisse ich dich herzlichst willkommen auf meinem Blog! Schön, dass du mich gefunden hast!
Und deine Socken und Stulpen sind genau das richtige für diese kalte Zeit,wobei hier der Regen Einzug gehalten hat (leider). Und die herrliche Schneepracht schmilzt so dahin......
Herzlichst Rita

Cornelia hat gesagt…

Du bist ein wirklich fleissiges
Bienchen und deine Socken-Stulpen
Kombis sehen alle samt toll aus.
Ich wünsche dir und deiner Family
ein schönes Weihnachtsfest.LG Cornelia