Sonntag, 9. Dezember 2012

Spenden!

Auch meine Schwestern,die Silvia und die Beatrice helfen fleissig mit für die Koala Stelle St.Gallen.Auf dem ersten Bild seht ihr die Spende von Silvia und auf dem zweiten Bild die von Beatrice.Diese schönen Sachen machen sich morgen auf die Reise zu Franziska.Ein Paket hat sie ja schon bekommen mit meinen Teilen:)
Dann möchte ich mich wieder einmal bei euch für die lieben Kommentare bedanken,die mich immer sehr,sehr freuen!Jetzt gehe ich fleissig an den Socken weiter nadeln,damit ich dann auch wieder was Anderes stricken und euch zeigen kann,nicht das es noch langweilig wird immer nur Socken und Pulswärmer gucken:))
Wünsche euch noch einen schönen 2. Adventsonntag!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Jö, das sind aber ganz liebe Pulloverchen und Deckchen, bravo für die fleißigen Strickerinnen!!!
LG
Ariane aus Wien

tierische-strickoper hat gesagt…

Soooo schön, ihr seid alle so fleissige Bienchen, ich bewundere euch!!
Dir wünsche ich auch einen schönen Advendssonntag!
Liebe Grüsse maggy

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
wie schönnnnnnnnnnnnnnnnn die sachen sind. Die Pullover mit Mützen so allerliebst . Und diese Farben .
Und die Decken einfach nur schön. Fleissig wart ihr sehr sogar. Eine schöne Idee besonders in dieser zeit.
Bestell liebe Grüsse an Silvia und Bea. Natürlich auch an dich . Herzlichst Marlies

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Das Faible für Wolle scheint in eurer Familie zu liegen. Wunderschöne Dinge habt ihr da zusammen gestellt. Ein Teil schöner als das andere...einfach wunderschön..

Liebe Grüße Sonja

Karin hat gesagt…

Liebe Sonja wunderschöne Sachen die du da wieder gemacht hast einfach Klasse lieben gruß Karin

Nicole hat gesagt…

Erst mal finde ich die Idee ganz wunderbar! Und wenn dann noch solch "fleißge Lieschen" wie ihr so schöne Sachen von den Nadeln lässt, bin ich ganz sicher, dass ihr die Freude und Dankbarkeit in irgendeiner Art und Weise zurück bekommt!
Liebe Grüße Nicole

Nadia hat gesagt…

Tolle Spendensachen habt ihr genadelt, wunderschön!
Liebe Grüsse
Nadia

Brigitt hat gesagt…

Die Spenden sind eine tolle Idee. Die Zweiteiler sind ganz süüüüüüüüüß!
Viele Grüße und noch einen schönen 2.Advent.
Brigitt

Regina hat gesagt…

Liebe Sonja, ganz schöne Sachen hast Du da wieder gemacht,darüber freuen sich die Empfänger bestimmt sehr. Auch Dir einen ganz schönen zweiten Advent - liebe Grüsse, Regina

Ricolina hat gesagt…

Wie kann einem langweilig werden, wenn du die Stricksachen der Schwestern mit dazu nimmst?! ;o)
Klasse, wie ihr euch engagiert! :o)))

Liebe Grüße
Andrea

*Manja* hat gesagt…

...`ganz tolle Sachen,
liebe Sonja.
Die Pulloverchen sind allerliebst!^^
gglG & eine gute Woche,*Manja*

stricksüchtig hat gesagt…

wunderschön eure Sachen die ihr genadelt habt ganz toll liebe Grüsse Ute

Ari hat gesagt…

Mein großes Kompliment an alles Strickzauberinnen :-).
LG
Ari

Marguerite hat gesagt…

Da sind ganz schnusige Sachen zusammen gekommen!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Alexandra hat gesagt…

Die Sachen sind so schön klasse, das deine Schwestern mithelfen da macht das stricken noch mehr Spaß.

LG Alexandra

Kathrin Müller hat gesagt…

Toll! Richtig schöne Sachen sind das geworden!

LG Kathrin

Carmen hat gesagt…

Hallo Sonja,

da werden sich aber die Kleinen freuen. Ihr habt soooo schöne Sachen genadelt. Da schlägt jedes Herz höher.

Liebe Grüße

Carmen

Ramona hat gesagt…

Wow, da seit Ihr alle drei so Fleißig. Jedes Teil ist wunderschön geworden. Da werden sich alle bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüße
Ramona

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschöne Spendenteile hast du da bekommen ;-) Grüß die fleißigen Strickerinnen von mir ;-)
LG Sandra

Gisela hat gesagt…

Oh, wie niedlich die fertigen Sachen wieder sind!
Du bist wie immer unermüdlich bei der Arbeit. Kompliment!

♥liche Grüße, Gisela

Sockenwonderland hat gesagt…

Wahnsinn da kommt ja einiges zusammen.

LG
Linda