Dienstag, 4. Dezember 2012

Herrensocken und Damensocken mit Pulswärmer

Nun ist das dritte Paar Herrensocken fertig geworden in Grösse 46.Verstrickt habe ich 85g Woll Butt Toledo und das Muster am Schaft heisst: Ein Hauch von Nichts,HIER gehts zur Anleitung!
Dann ist wieder ein Set,bestehend aus Damensocken Grösse 36 mit passenden Pulswärmer, fertig.Für die Socken habe ich 59g und für die Pulswärmer 29g vernadelt,Wolle Stabil von Jakob.



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Strick-Maus hat gesagt…

Schöne kuschelige Socken hast du wieder gemacht. Das Lila leuchtet richtig schön!
LG
Sandra

Marlies hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast du gestrickt liebe Sonja und so schnell in dieser beachtlichen Grösse. Auch die andern Socken sehr schön mit den Pulsis.
Danke für den link.
ganz liebe Grüsse Marlies

Pia und Marianne hat gesagt…

Wieder sind zwei Paar Socken fertig und dann noch die Pulswärmer….
siehst du den Horizont schon ?
Grüessli us Gränche

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Oh Mann, 46 da nadelt man ewig dran oder? : )
Die hast Du super hinbekommmen und das Set sieht wunderschön aus.

Ganz liebe Grüße, Ruth

dea hat gesagt…

Wunderschöne Socken und Stulpen hast Du gestrickt auch die Farben gefallen mir :-)
LG
Andrea

Alexandra hat gesagt…

So schöne Socken, das Set Pulswärmer ist so schön die Farbe sieht klasse aus.

LG Alexandra

Daniela hat gesagt…

JA, ja...die 46er Socken...die haben es echt in sich, toll sind sie geworden. Demnächst ist hier auch wieder ein solches Paar fällig, Wolle hat er sich schon ausgesucht.
LG Daniela

strick-blume hat gesagt…

Sehr schön deine Socken und Stulpen. Auch die Farben passen richtig zur Jahreszeit!
LG
Ariane

Karin hat gesagt…

Bewunderung liebe Sonja wieder einmal TOLLE SOCKEN und die Pulsis sind spitze bis einfach super .Ich glaube hast die heinzelmännchen versteckt lach ganz liebe Grüße karin

Judith hat gesagt…

Liebe Sonja,

da hast du richtig schöne Socken und Stulpen gestrickt. Auch die Garne sind wirklich schön!!!

LG, Judith

Nicole hat gesagt…

Hallöchen liebe Sonja!
Tolles Muster für Männer und die Farbe der Herrensocken ist wunderschön - ganz meine Farbe, wie du weißt ;) Danke für den link zur Anleitung! Das Set gefällt mir auch richtig gut. Fleißig, fleißig sag ich da! LG Nicole

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

Das Set sieht toll aus. Mann habe ich ein Glück, das mein Mann nur Schuhgr. 42 hat ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du genadelt. Toll.

LG Gabi

Frau nima hat gesagt…

Booooah was warst du wieder fleissig ♥ Die violetten Sachen gefallen mir besonders gut!

Alles Liebe nima

Roswitha K. hat gesagt…

oh schon wieder so tolle Socken, ebenso die Pulswärmer. Klasse gemacht.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

PeJott hat gesagt…

liebe sonja,
du wirst mir ja fast unheimlich mit den vielen großen socken. alle achtung und schön sind sie dazu.
alles liebe, petra

Wonni hat gesagt…

Klasse sehen die Socken wie auch die Pulswärmer aus!!!

LG
Wonni

StrickRatte hat gesagt…

sehr fleißig, und hast wieder so schöne Socken genadelt, ebenso die Stulpen,ich weiß nicht wie das bei dir so ratz fatz geht.
LG Hannelore

pinkpaillette hat gesagt…

So fleissig! Und dann noch in einer solchen Grösse. Socken und Set sind sehr schön geworden. Herzliche Grüsse, colette

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Du warst wieder so fleissig.♥
Tolle Socken hast Du da gamacht.

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
LG,
Sonja

P.S.: Ich freue mich immer sehr über deine lieben Feedback in meinem Blog.☺

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du wieder gestrickt und nun auch mit passenden Handstulpen.
Vielen Dank für den Link.

Liebe Grüße
Heike

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

hast du wieder zwei paar wunderschöne Socken gestrickt. Prima. Von den Socken mit den passenden Stulpen gefällt mir die Farbe sehr gut. Sehen Klasse aus.

Liebe Grüße von Elfi

sabina hat gesagt…

So schön sind deine Socken immer. Die Herrensocken find ich superschön, tolle Farben. Wahnsinn, bei so vielen Strickaufträgen würde ich glaubs die Krise kriegen:-)) Ich hab zwar auch Aufträge, aber die sind mit der Nähmaschine doch wesentlich schneller fertig;-))
Ganz liebi Grüessli und strick gut:-)
Sabina

Sabine hat gesagt…

Superschöne Sachen hast du wieder genadelt. Sorry wenn ich mich derzeit hier nicht so oft blicken lasse, aber mein Reader aktualisiert wenig bis gar nicht *grummel* Da steht doch die Überlegung an Wordpress wieder den Rücken zu kehren.
Lieben Gruß
Sabine

Angel ( a ) hat gesagt…

Huhu Sonja, Du Sockenfee ;-)
Bewundern kann ich es immer, aber zum kommentieren komme ich so selten :-(
Die Handstulpen finde ich total genial, hab ich das schon mal erwähnt!? Ich glaube schon, in früheren Posts.
Ich wünsch Dir einen tollen Tag!"
Herzlichst Angel(a)

Sheepy hat gesagt…

Alles sieht super aus, nur gut, dass ich mich hier nicht entscheiden muss. Fleißig, fleißig ;O)
LG Sheepy

hei-zschi hat gesagt…

so grosse herrensocken hab ich zur zeit auch auf den nadeln... deine sehen super aus... von denen die ich grad stricke bin ich einfach nur noch genervt :-(... süsses damenset ;-)

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
Da habe ich ja einiges verpasst,
ganz tolle Socken und Stulpen hast du gestrickt!
Das November Sockenprojekt ist wunderschön, da hinke ich erbärmlich hinten drein,-((
Ganz herzliche Grüsse maggy

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Die Sterne machen uns so viel Freunde ich weiß gar nicht, wie wir das ohne sie ausgehalten haben ;-)

Deine Babysachen sind einfach nur, nur entzückend - ganz besonders das kleine Knuddelchen - so süß !!!


Dir liebe vorweihnachtliche Grüße
Birgit

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Liebe Sonja, wenn ich mich so durch die Blogs klicke, sind wir alle - mich dazu - im Sockenrausch! Noch mal schnell was Kleines für Weihnachten. Aber, die hast du gut gemacht und bei dem Sauwetter, kann man nicht genug Wärme haben.
Liebe Grüße, Conni

FadenStille hat gesagt…

Ich kann vor deiner Produktivität in Sachen Socken nur den Hut ziehen ... und dann noch der Rest, du hast Zaubernadeln....
Liefs Anett

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare!
Ruth..in der Zeit würde ich 2 Paar in grösse 36 nadeln:))
Pia..in weiter..weiter Ferne:)
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
schon wieder hast du so kuschelige Sachen genadelt, toll Sonja!
Grüßle und einen schönen Nikolaustag, hoffentlich warst du immer brav!
Crissi

strickmasche hat gesagt…

Herrengröße 46! Da muss eine Frau aber lange für stricken.
Schön sind die Sachen geworden.
LG
Elke

Leni hat gesagt…

Oh, hast Du wieder fleißig und wunderschön gestrickt, liebe Sonja. Für Größe 46 braucht's schon Geduld und die gewählte Wolle sieht sehr schön aus. Dein Damenset ist wieder so entzückend geworden♥

Liebe Grüße
Leni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
LG Sonja

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr edle Herrensocken sind Dir gelungen. Die hellen eingearbeiteten Streifen machen sie interessant!

Einen lieben Gruß von Senna

Ari hat gesagt…

Tolle Farben! Die Pulswärmer gefallen mir besonders gut.
LG
Ari

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
Du bist eine Meisterin im Sockenstricken, sie gefallen mir sehr und die Pulswärmer haben eine schöne warme Farbe.

vielen lieben Dank für Deine guten Genesungswünsche. Ich fühle mich schon viel besser und trinke weiter meinen Zweibelsaft, weil der Husten einfach nicht verschwinden will. Aber es wird schön.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße mit
herzlichst Traudi